Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 91

Thema: Fair und Unfair

  1. #31
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    wer es nicht erwarten kann, spiele heute abend hier mit.ist allerdings kein liga spiel,gibt also keine punkte

  2. #32
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von DerGerhard
    wer es nicht erwarten kann, spiele heute abend hier mit.ist allerdings kein liga spiel,gibt also keine punkte
    wir sind momentan nur zu dritt Link und würden erst bei 4 anfangen... gib dir nen Ruck. Oder habt ihr noch Platz für 3 weitere?

  3. #33
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    1.440
    Zitat Zitat von Effray
    Du kannst als erster einfacher nur verlieren, wenn du spielst.
    Meiner Meinung nach hat man als Erster verloren, wenn man NICHT spielt. Weil die meisten ja nicht spielen, um Erster zu werden, sondern weil das Spielen Spaß macht

  4. #34
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Die meisten spielen um Geld und heiße Frauen abzubekommen, das ist harte Arbeit und hat doch mit Spaß nix zu tun. Computerspielen des Spaßes wegen, jaja.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.530
    Zitat Zitat von DerGerhard
    mal off-topic zum Thema Top-spieler,hab mich immer aufgeregt das der erste platz komischerweise immer ne kleine pause einlegt wenn er erreicht wurde. und nun mache ich es selber
    wenn der erst beste termin passt werde ich sofort eins zocken, um hier nicht als ein "Grass" deklariert zu werden

    war mir nurmal so aufgefallen....
    Zitat Zitat von Effray
    Du kannst als erster einfacher nur verlieren, wenn du spielst.
    Dem Gwyn stimme ich zu... Dir Gerhard zumindest in meinem Fall nicht: Ich war glaube ich 3x erster und habe den Platz auch manchmal schnell wieder verloren... ich denke nicht, dass deine These auf mich zutrifft :-) Ich finde den Fahrstuhleffekt toll *g

  6. #36
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    ja "immer" war so nicht gemeint, natürlich gibt es auch rühmliche ausnahmen

    war übrigens grad nen nettes spiel,ganz erfrischend mal gegen andere aus dem Civforum anzutreten, spielen ganz anders als wir,hab mal die Katha-Kata-Taktik gefahren

  7. #37
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    lach! Vielleicht kannst du ja den einen oder anderen auch für die Liga ermutern, diese du ja anführst!

  8. #38
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    @Katha-Kata-Taktik
    Die da wäre?
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  9. #39
    ewiger Zweiter
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    1.440
    bin grad Opfer einer "Weltpolizei" geworden, die meinte ein Krieg ginge zulange...
    Wenigstens wurde sie von einer aufstrebenden Nation in der letzten Runde als gerechte Strafe noch vom Weltherrschaftsthron gestossen, mit klitzekleiner Unterstützung von Piraten, die Fischerboote plünderten und Vasallen ärgerten.

  10. #40
    Free Markets Avatar von Antarion
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.465
    Zitat Zitat von Effray
    Du kannst als erster einfacher nur verlieren, wenn du spielst.
    spielt das eine rolle ob man oben steht? wie ich schon schrieb, ich halt orkati immer noch für spielstark, nur wer mal was riskiert der verliert auch massig punkte, anstatt eines "weichei" (mir fällt nix passendes ein) der immer nur gewinnen MUSS.

    Zitat Zitat von Orkati
    Meiner Meinung nach hat man als Erster verloren, wenn man NICHT spielt. Weil die meisten ja nicht spielen, um Erster zu werden, sondern weil das Spielen Spaß macht
    und so sehe ich das auch, ich verliere lieber weil ich random wähle und mal was neues spiele als das 20. spiel mit einem chinesen zu machen

  11. #41
    shooter Avatar von orchid
    Registriert seit
    08.02.06
    Ort
    CH
    Beiträge
    5.478
    Zitat Zitat von Antarion
    und so sehe ich das auch, ich verliere lieber weil ich random wähle und mal was neues spiele als das 20. spiel mit einem chinesen zu machen
    autsch!!
    ------------------------------------------
    Meine Civ5 Story mit Kaiserin Katharina
    ------------------------------------------
    Meine Strategiespiele-Trailermontage
    ------------------------------------------

  12. #42
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    bitte kein Gwyn/effray bashen mehr

    achso,zur katharina-katapulte-taktik: ist doch selbsterklärend

  13. #43
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ich habe auch viele male mit dem gleichen Herrscher gespielt, aber nicht nur um zu gewinnen, Nein, einfach weil ich Civ 4 noch nie im SP gespielt habe und mich darum darauf einstellen musste und weil mir die Fähigkeiten/Herrscher einfach voll sympathisch waren, das hatte ich in Civ1-3 nicht anders gemacht, einfach in SP, da hatte ich meistens die Deutschen genommen.

  14. #44
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    12.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    Die Random-Wahl mit anonym gefällt mir gut, hier kann keiner sagen, dass es "persönliche" Kriege gibt. Es ist schon sehr interresant, wenn man nicht weiss, wer hinter den Spielern steckt. 2 vs 1 ist immer Mist, aber manchmal nicht vermeidbar. Ich war auch schon in solchen Situationen. Diplo ist wichtig im Spiel, aber keine Sicherheit. Ich kann mich z.B. an ein Spiel erinnern, wo mir meine 2 Nachbarn einen NAP anboten, anschliessend haben sie sich gegen mich verbündet und gemeinsam angegriffen. Das fand ich X-trem unfair, erst um Frieden betteln und dann zu zweit angreifen.
    Gute taktische Kriege gefallen mir, ich hatte mal mit Orchid so einen. In einem InselSpiel hatte ich die Küste zu ihm mit Fregatten abgesichert, und er segelte um die halbe Welt, um mich im ungeschützten Hinterland anzugreifen.
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  15. #45
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    nochmal offtopic:Heute abend spiel ich endlich nen game,gwyn ist auch dabei,hohes niveau also garantiert
    fleißig joinen bitte

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •