Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Immer Absturz nach "Hall of Fame"

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.06
    Beiträge
    7

    Immer Absturz nach "Hall of Fame"

    Hallo Leute,

    habe mich extra angemeldet um (hoffentlich) Hilfe für mein Prob von Euch zu bekommen.

    Folgender Fehler tritt bei mir auf:
    Wenn ich eine Partie gewinne oder verliere, dann komme ich ja in die Hall of Fame. Hier tritt schon mal der erste Fehler auf, keine Einträge. Wäre an sich ja nicht soo schlimm. Dann wechselt man ja wieder auf die Karte und wird gefragt ob man weiterspielen möchte.
    Und genau da schmiert das Game aber immer ab. Ok, das könnte auch am Spielstand liegen, hab ich mir gedacht.

    Daraufhin hab ich ein neues Spiel gestartet und gleich meinen Krieger und meinen Siedler aufgelöst, ergo das Spiel verloren. Dann kommt man ja wieder in das Fenster mit der Hall of Fame. Uuund patsch, wieder auf dem Desktop, immer.

    Ich spiele mit der 1.61er Version und mit dem Caesium Mod 1.31 (echt geil der Mod, großes Lob).

    Auch deinstallieren und Neuinstallation brachte nix. Habe wirklich Alles deinstalliert, auch die Dateien im Ordner "Dokumente und Einstellungen"

    Hat jemand von Euch auch das Problem? Gut, das Prob mitden fehlenden Einträgen hab ich durch die SUFU auch gefunden, aber das ist ja nicht das Schlimme daran, ICH WILL WEITERSPIELEN.

    Mein System (denke aber nicht, dass es daran liegt):
    Pentium IV 3,0 GHz
    1 GB RAM
    ATI Radeon 9800 Pro 256 MB (Treiber vor 2 Wochen aktualisiert)

    Gruß Heiko

  2. #2
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Astroheiko
    Ich spiele mit der 1.61er Version und mit dem Caesium Mod 1.31 (echt geil der Mod, großes Lob).
    Dann hättest Du wohl besser im Caesium-Unterforum geschaut. Genauer gesagt, im Bug-Thread, wo dieser Fehler bereits bekannt ist.
    Ich denke, ich bin diesem Fehler auf die Schliche gekommen und Caesium wird ihn dann wohl in einer der nächsten Versionen beheben.

    Edith sagt: Moderatoren, die Threads ins richtige Unterforum schieben, nachdem ich mich beklagt habe, daß das falsche Forum gewählt wurde, sind gemein, da ich jetzt wie ein Depp aussehe.

    Matze
    Geändert von MatzeHH (15. August 2006 um 18:18 Uhr)

  3. #3
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    *schieb*
    .............

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •