Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Liegestützen schafft Ihr am Stück?

Teilnehmer
88. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keine

    7 7,95%
  • max. 5

    1 1,14%
  • 10

    11 12,50%
  • 20

    19 21,59%
  • 30

    20 22,73%
  • 50

    18 20,45%
  • 100

    1 1,14%
  • über 100

    11 12,50%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 140 von 140

Thema: Wie viele Liegestützen schafft Ihr?

  1. #136
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Sipahi
    JOWW. Wie manche Liegestützen machen und damit angeben wieviele die doch schaffen ist erbärmlich. Ich schaffe höchstens 15 "richtige" Liegestützen, wenn Überhaupt. 12 dürfte zu jederzeit drin sein.
    Was sind den "richtige LS"

    Mit Händen nah am Körper und auch mit Händen auf Schulterhöhe (Oberarmen 90 Gard vom Körper) schaff ich routiniert 50 (Für die 63 musste ich schon sehr aus mir rausgehen). Wenn ich Pumpe schaffe ich natürlich mehr... Hände vor dem Brustkorb, also auf dem Boden gefaltet gehen so 20-25. Mit nur dem rechten Arm schaff ich im moment 9, mit dem linken 6 oder 7. In der Regel mache ich LS auf den Handflächen, selten auf den Fingerspitzen (schaffich viel weniger) und eigentlich nie auf den Knöcheln (tut weh )...

    Brauchst du noch weitere Informationen oder reicht das...

    EDIT: Ach ja, und meine Freundin macht LS auf den Knien , Was IMO nicht viel bringt (Außer für Brust und Oberarme), weil man dabei nicht die selbe Körperspannung hat.
    Geändert von LeChuck (02. September 2006 um 11:21 Uhr)
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  2. #137
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von JIG
    Hab zu Miranda gewechselt, da gibt es noch ein paar Bedienschwaechen.
    Es ist mir vollkommen schleierhaft, wie es ein Mensch schaffen kann, eine Erlaubnisanfrage zu schicken, ohne sie selbst gleichzeitig zu erteilen.
    Da gehört vermutlich mehr Intelligenz dazu, als das Ding regelgerecht zu bedienen.
    Edit: Nun gings plötzlich doch
    Zitat Zitat von LeChuck
    Was sind den "richtige LS"

    Mit Händen nah am Körper und auch mit Händen auf Schulterhöhe (Oberarmen 90 Gard vom Körper) schaff ich routiniert 50 (Für die 63 musste ich schon sehr aus mir rausgehen). Wenn ich Pumpe schaffe ich natürlich mehr... Hände vor dem Brustkorb, also auf dem Boden gefaltet gehen so 20-25. Mit nur dem rechten Arm schaff ich im moment 9, mit dem linken 6 oder 7.
    Stellt mal die Arme enger zusammen, wird v.a. der Trizeps trainiert, bei den breiten eher der Pectoralis.

  3. #138
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Judicator

    Stellt mal die Arme enger zusammen, wird v.a. der Trizeps trainiert, bei den breiten eher der Pectoralis.
    Mit Händen nah am Körper und auch ... schaff ich routiniert 50. Hände vor dem Brustkorb, also auf dem Boden gefaltet gehen so 20-25..
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  4. #139
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Diskussion über Kampfkünste wunschgemäß herausgetrennt, zu finden hier.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  5. #140
    Verschwörungstheoretiker
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    6
    hab den thread hier gefunden und möchte natürlich auch was sagen.
    ich liege so bei rund 40 LS wenn ich unaufgewärmt bin. wenn aufgewärmt, dann so 60-80. einärmig höchstens 5 auf jeder seite. versuche zZ wieder was an meiner kondition zu machen. hab echt null ausdauer (war noch ganz anders, als ich kein auto hatte )

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •