Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Aventurien] Timeline

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    357

    [Aventurien] Timeline

    In diesem thread wird die timeline des Mods diskutiert.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    357
    Khadil-Okharim: Spielt das Szenario zu einer Zeit, in der das Svelltland noch frei ist und erst noch von Orks überrannt werden soll? Wenn es von Orks schon besetzt ist, könnte man das Svelltland auslassen.
    MMn sollte das Mod auf jeden Fall vor dem Orkensturm ansetzen. In ihm sollten "enthalten" sein:

    Eroberung Maraskans
    Rabe und Löwe
    Orkensturm
    Zug der 1000 Oger
    Borbaradkampage

    Die West'schen "boah ey" Ereignisse würde ich persönlich gerne rauslassen. Brauch keinen gallotschen Todesstern und arcanotechnischen Atombomben.

    Dementsprechend brauchen wir ein unabhängiges Svellt als erstes Opfer für die Orks. Und als Puffer gegen Orks und später Glorana auch die Elfen/Nivesen oder alternativ den Nordbund. Räumen wir da oben zu sehr auf wird es sonst entweder ein push over für die Orks, oder diese werden vom nördlichen Superstaat aufgesaugt.

    Florindel: Um mich dann auch nochmal kurz zu Wort zu melden: ich hatte es Bastian Bux auch schon per Email geschrieben - zeitlich würde ich gerne mit der Eroberung Maraskans einsetzen. Das Mittelreich startet mit dem Kriegzustand gegen Maraskan - müsste ziemlich bald nach Retos Machtübernahme gewesen sein.
    Dann lassen sich auch alle wichtigen Ereignisse von Ogerzug bis Borbi gut abbilden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •