Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 130

Thema: [Aventurien] Organisatorisches

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Florindel
    PS: Wer ist Edith? Lässt Du Deine Frau für Dich arbeiten? Oder heisst Dein Computer so
    ich hätte auch nur "Edit:" schreiben können, das klinkt aber so langweilig

    wie ihr ja schon mitbekommen habt, hält sich mein wissen um aventurien in grenzen ich weiß auch nicht, in wie weit ihr euch schon geeinigt habt, was die eigenschaften der wunder,gebäude und einheiten angehen. aber eine elenglange liste mitnemen bringt mir überhaupt nichts.

    ok, fangen wir mit den gebäuden an. ich schätze mal alles das, was in civ vorhanden sit, bleibt genauso. da werd ich mir nochmal die 2 disgnfiles genau anschauen und dann im spiel nochmal nachschauen...

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.06
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Bastian-Bux
    Was soll ich denn bei den Zivs ändern?
    Ich zitiere mich nochmal:
    Ich mache neben den Einheiten jetzt noch den Kleinkram. Bastian könnte dagegen die Civs machen, da die Einheiten komplett angepasst sind. Bei den Formationen gab es keine Änderungen, deswegen musste er da auch nichts tun.
    Die Civilizationdateien, also Leader, Civ etc muss auf Warlordstand gebracht werden. Also mit dem Editor solange ändern bis keine Fehler mehr angezeigt werden.
    Der ganze Rest sollte bereits auf Warlordstand sein. Das ist alles was noch fehlt.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Florindel
    Ich zitiere mich nochmal:


    Die Civilizationdateien, also Leader, Civ etc muss auf Warlordstand gebracht werden. Also mit dem Editor solange ändern bis keine Fehler mehr angezeigt werden.
    Der ganze Rest sollte bereits auf Warlordstand sein. Das ist alles was noch fehlt.
    wenn nicht mach ich schnell. ich hänge eh grad an meinem informatikprojekt fest und bin frustriert. da kommt so eine flotte 15 min aufgabe, wo alles klappt ganz gut

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    357
    Wäre super. Ich hänge gerade mit Erkältung an meiner Diplomarbeit fest und kriege den Kopf für nix mehr frei. Werde mich aber bemühen eure Fragen zu Aventurien zu beantworten, das kriege ich glaube ich noch hin da man da nicht soo kreativ sein muß ^^.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    357
    So ruhig, alle ausgestorben?

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    florindel hat die letzte datei jetzt gemacht, weil es bei mir nicht gefunzt hatte. ich bin mir nur nicht sicher, ob jetzt alle benötigten dateien über mail verschickt wurden. florindel?

    aber ich werd dann einfach mal die dateien ersetzen und schauen obs funktioniert...

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.06
    Beiträge
    156
    Ne, ich bin noch nicht dazu gekommen was zu machen. Aber in zwei Wochen habe ich vielleicht wieder Zeit weiter zu machen...

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    357
    So, 2 Wochen sind fast um, wie sieht es aus Florindel? Findest du Zeit? Ich selber stecke gerade bis über beide Ohren in Streß, deshalb mein langes Schweigen.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.06
    Beiträge
    156
    Ich habe es leider noch nicht geschafft, was zu machen.
    Ich hoffe, dass es irgendwann diesen Monat wieder besser wird... was macht Deine Diplomarbeit?

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    357
    Mit der sieht es schlecht aus, da ich zwischenzeitlich auch noch ernstlich krank geworden bin. Naja, wird schon irgendwie, wird aber länger dauern (Verlängeruing wegen Krankheit).

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    ich hatte irgendwann mal probiert in warlords, mit den neuen xml zu starten, hab aber massig fehlermeldungen bekommen. hatte aber noch nicht wirklich zeit das alles genau zu analysieren. mal schauen..

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    357
    Wie sieht es aus Florindel?

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.06
    Beiträge
    156
    Schlecht - und bei Dir? Ich bin leider die nächsten drei Wochenenden schon wieder ausgebucht. Sm vorletzten Wochenende hatte ich ne DSA Runde zu leiten und letztes Wochenende wollte meine Frau mich mal wieder für sich haben.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.06
    Beiträge
    357
    OK, also bei mir ist wieder etwas mehr Luft. ABER: nachdem ich kurzzeitig sehr viel Spam erhalten habe, und mein Postfach radikal leeren mußte, sind mir die ganzen schon auf Warlord gebrachten Dateien flöten gegangen. Könntest du mir die mal als Paket schicken? Civ Vanilla Packet ist da.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.06
    Beiträge
    156
    Die beiden von Tiomar habe ich Dir geschickt... der Rest folgt dann noch...

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •