Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 231

Thema: Bugs in Version 1.3

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.11.05
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Caesium
    Hast du das immer, oder nur durch Zufall? Dort überlagern sich wohl zwei Einheiten.
    Habe ich nur durch Zufall gesehen, ist auch nicht meine Stadt.

    Edit: Habe noch was gefunden, scheint irgendwie mit der Einheit Jagdbomber zusammenzuhängen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Matthias73 (07. August 2006 um 20:08 Uhr)

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.11.05
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    88

    Nomadenlager

    So, hier noch ein anderes Problem - wenn ich auf Wüstenfeldern ein Nomadenlager bauen lassen will, erscheint stattdessen immer Wald. Bin ich da der Einzige?

  3. #78
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von Matthias73
    So, hier noch ein anderes Problem - wenn ich auf Wüstenfeldern ein Nomadenlager bauen lassen will, erscheint stattdessen immer Wald. Bin ich da der Einzige?
    Ich schaus mir an.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  4. #79
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Zitat Zitat von BigBlue
    Aber der Mod ist doch noch nicht fürs Addon.
    Versuchs doch mal ohne.
    Ich habe das Addon "Warlords" nicht. Mit Addon bezog ich mich auf das "Dragon Green" Addon von Caesium sein Mod.

    Zitat Zitat von Caesium
    Das ist vollkommen in Ordnung. Der Screen erscheint zwischen dem Vorspann und dem Spielbeginn und läuft getrennt vom restl. Spielverlauf.
    Erst sobald der Screen geschlossen ist, kann das Spiel gestatrtet werden, und auch erst ab da gelten alle Einstellungen.
    Das ist alles so gewollt und geht mit den Civ4-eigenen Hausmitteln nicht anders.
    Nein ich glaube du hast mich missverstanden. Ich meinte ich KANN die Auswahl nicht wegklicken und so das Spiel starten. Habe aber gestern noch deinen Patch runtergeladen, sowie deine selbstentpackende Version, und nun läufts normal. scheine irgendwie die Daten nicht richtig ins Verzeichnis gepacktzuhaben bzw. deine gepackten Versionen haben nen Defekt... Nuja nun läufts auf jeden Fall.


    Kacke warum verarscht mich mein Browser? Da fehlten 3 Sätze....





    (Ohne Performanceeinbrüche )
    Geändert von Fingerling (08. August 2006 um 07:18 Uhr)

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.06
    Beiträge
    8
    Hallo,
    als neues Mitglied zuerst einmal höchstes Lob an Caesium. Bisher liefen alle Versionen bei mir fast einwandfrei, aber bei 1.31 habe ich auch das Problem wie Matthias73. Sobald ich ein Nomadenlager baue ensteht stattdessen Wald.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    76
    Ich kann trotz Theater keine Entertainer bauen.

  7. #82
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Was das Nomadenlager angeht, wird das wohl an meiner Korrektur des Terraformings liegen, da ich durch die Anpassung von Terraform einige Dateien ändern musste... wird korrigiert
    Ich habe mir grad im Worldbuilder die Tech Schauspielkunst gegeben, sowie meiner Stadt ein Theater gegeben und ich konnte den Entertainer bauen. Evtl. hast du dir nur das Theater gegeben oder schon drei Entertainer, da dieser eine Nationaleinheit (also nur 3 Stück) ist.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.11.05
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    88
    So, noch was... Ich habe für meine "Arbeitssklaven" die Einstellungen immer so gewählt, dass ich sie automatisieren kann, aber dabei keine alten Verbesserungen abgerissen werden. Nun bauen die Arbeiter aber keine Sägewerke mehr automatisch, Waldfelder bleiben nach der Erforschung der erforderlichen Technologie einfach unberührt, könnte man das ändern? Ich habe das immer sehr praktisch gefunden, wenn ich nicht über das ganze Spiel hindurch alle Arbeiter selber "kommandieren" musste.

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Caesium
    Ich habe mir grad im Worldbuilder die Tech Schauspielkunst gegeben, sowie meiner Stadt ein Theater gegeben und ich konnte den Entertainer bauen. Evtl. hast du dir nur das Theater gegeben oder schon drei Entertainer, da dieser eine Nationaleinheit (also nur 3 Stück) ist.
    Also ich bin mir sicher dass ich keine Entertainer habe. Kann aber sein, dass ich den entsprechenden Mod deaktiviert habe, hatte einige weggemacht gehabt.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Ludicrum Exosus
    Registriert seit
    01.06.06
    Beiträge
    24
    schick, schick
    Wahrheit ist zu beweisen, man muß sie nicht glauben.
    Glauben muß man Lügen und Irrtümer.
    Wer also Glaubt die Wahrheit zu kennen, kennt in Wahrheit nur den Glauben

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Beim Barbaran-Mod muss sich irgend ein Fehler befinden.
    Hatte jetzt bereits zum 3.Male das Ereignis, dass eine neue Barbarien-Civ entstand und diese mir sofort den Krieg erklärte, obwohl diese weit von meiner Civ entfernt entstanden war (z.T. auf einen anderen Kontinent).

    Es ist übrigens immer die erste neu entstandene Civ, die sofort den Krieg "erklärt".

  12. #87
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von alpha civ
    Beim Barbaran-Mod muss sich irgend ein Fehler befinden.
    Hatte jetzt bereits zum 3.Male das Ereignis, dass eine neue Barbarien-Civ entstand und diese mir sofort den Krieg erklärte, obwohl diese weit von meiner Civ entfernt entstanden war (z.T. auf einen anderen Kontinent).

    Es ist übrigens immer die erste neu entstandene Civ, die sofort den Krieg "erklärt".
    spielst du die neueste Version? Da kam das bei mir nicht mehr vor. Auf welcher Kartengrösse spielst du?

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von Opferlamm
    spielst du die neueste Version? Da kam das bei mir nicht mehr vor. Auf welcher Kartengrösse spielst du?
    1.3.1 , aber es kam auch bei 1.29f vor. Kartengröße ist "Riesig".

  14. #89
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    du kannst in der caesiumconfig.ini die Wahrscheinlichkeit dafür einstellen, das eine neu entstanden Civ sofort den Krieg erklärt, guck da mal rein

  15. #90
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von alpha civ
    Beim Barbaran-Mod muss sich irgend ein Fehler befinden.
    Hatte jetzt bereits zum 3.Male das Ereignis, dass eine neue Barbarien-Civ entstand und diese mir sofort den Krieg erklärte, obwohl diese weit von meiner Civ entfernt entstanden war (z.T. auf einen anderen Kontinent).

    Es ist übrigens immer die erste neu entstandene Civ, die sofort den Krieg "erklärt".
    Es gibt zwei "Arten" von BarbCivs, eine friedliche und eine aggressive.
    Letztere erklärt der nächstgelegenen Civ den Krieg.
    Demnach hattest du nun das Pech, dass alle drei aggressiv waren.
    Ansonsten, eben, wie Opferlamm schon sagte, in der ini schauen und einstellen, aber dann ein neues Spiel beginnen.


    @ "unendliche" Revolution:
    mit der nächsten Version der Rebellion Mod soll die Höchstlänge einer Revolution auf 12 Runden festgesetzt werden, damit sind dann 2000 und mehr Runden Vergangenheit
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •