Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 231 von 231

Thema: Bugs in Version 1.3

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    9
    wann kommt die denn so ca.?

  2. #227
    Royal Canadian Navy Avatar von Gono
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    1.386
    Zitat Zitat von fuzzy83
    was soll das nützen, diesem beiden mods auszuschalten? das sind eigentlich die, die mich besonders interessieren...
    gibta keinen anderen weg?
    Du hast keine Rebellionen mehr?

    Aber ich weiß, was du meinst...die beiden sind eigentlich die interessantesten. Also, wenn du den Ärger verhindern möchtest, dann auslassen und wenn du mit den Mods spielen willst, musst du duiese Spontanrebellionen und den ganzen Ärger eben in Kauf nehmen

    Die neue Version kommt? Danke, jetzt wart ich wieder wie auf glühenden Kohlen dadrauf


    "Man sollte alle Extremisten auf der Welt nehmen und auf eine kleine Insel sperren. Im Süden der Insel ist eine Süßwasserquelle, im Norden werden Nahrungsmittel abgeworfen und im Osten liegt ein Hügel. Jedes Jahr wird die Insel überschwemmt und nur der Hügel sticht aus dem Meer hervor. Wer überlebt, darf auf der Insel seinen eigenen Staat gründen.

    Aber wer hat heute schon eine Insel zu verschenken?"

  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    9
    kann ich gut verstehen, mir gehts genau so...

    naja, kommt zeit, kommt rat!

  4. #229
    FFH2 Übersetzungsteam Avatar von Kontrollator
    Registriert seit
    10.08.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von fuzzy83
    kann ich gut verstehen, mir gehts genau so...

    naja, kommt zeit, kommt rat!
    Die 1.4. version soll doch die kommende woche erscheinen hab ich gehört

    Wo war denn das noch gleich

    ich bin aber zur zeit abgelenkt mit der übersetzung des FFH2 so das ich keine zeit hab mich auf eine neue version des caesium mods zu freuen

  5. #230
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Easyfreezy
    also ich habe alle mods so, wie sie von vorneherein eingestellt waren gelassen ( müssten glaub ich denn 3 mods aus sein alle anderen an ). ist mein erstes caesium-spiel ( gefällt mir übrigens sehr gut. neue einheiten und ideen sind immer willkommen bei mir ).

    lediglich habe ich die barbaren ausgestellt, falls das von bedeutung ist. die nerven mich vor allem am anfang zu stark, da ich schon mit den revoltierenden genug zu kämpfen habe .

    mfg EasY
    Das heißt, Du hast Teilmodifikationen eingeschaltet, von denen schon länger bekannt ist, daß sie buggy sind.
    http://www.civforum.de/showpost.php?...53&postcount=1

    @AbOvO, Cybah:
    Bei euch dürfte es sich um die gleichen Probleme handeln. Bitte deaktiviert Mad Nukes sowie Rebellion/Revolution.

    @fuzzy83:
    Bist Du Dir sicher, daß es sich bei Dir nicht um dieses Problem handelt?
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=34243

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

  6. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    9
    doch, mann, das kann sein! ich habs auch gecrackt, weil ich nicht immer die cd einlegen wollte. jetzt wird mir einiges klar. danke!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •