Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Warcraft 3 Diskussionsthread mady by XN

  1. #121
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Nach 10 Jahren gebe ich mir die Ehre, diesen Thread auszugraben - Warcraft 3 Reforged wurde vergangenes Wochenende auf der Blizzcon angekündigt. Seid ihr auch alle so gehyped wie ich, eines der besten Strategiespiele aller Zeiten nochmal zu erleben?
    Nettes Revival, danke Fimal! Hab das Spiel selbstverständlich schon vorbestellt, es gab und wird niemals ein besseres Spiel geben in dem Genre. Damit sind so unendlich viele schöne Erinnerungen verknüpft, was haben wir das Spiel auf LAN noch und nöcher gespielt, Tagelang Funmaps etc. und mit nem Kumpel immer 2on2 geladdert. Die Funmaps waren genial, egal ob diverse Tower Defenses, DotA, Footman oder Hero Line Wars. Hoffe es kommt möglichst früh in 2019

  2. #122
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394


    FAQ über die neue Version von so einem Typen der lauter WC3-Videos macht.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #123
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Als alter 2on2 Ladder-Veteran wird das natürlich geholt. Reicht allein schon, dass sie 4h Videomaterial neu gestalten, da stören auch nicht die geschichtlichen und atmosphärischen Anpassungen bei Stratholme, Jaina, Sylvanas und co.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •