Umfrageergebnis anzeigen: Hast Du Warlords bei buch.de vorbestellt/gekauft?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, mit Hasengutschein!

    56 50,00%
  • Ja, zum regulären Preis

    12 10,71%
  • Nein, ich habe es woanders gekauft

    34 30,36%
  • Nein, ich hole es mir nicht

    10 8,93%
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 310

Thema: Civ4-Warlords für unter 20 Euro

  1. #1
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500

    Civ4-Warlords für unter 20 Euro

    Moin!

    Wie im Factsheets-Treads bereits von brautstudio beschrieben, gibt’s bei buch.de Warlords für 22,98
    Hab mal ein wenig rumgesucht und gesehen, dass es bei http://www.mentos.de/hasenschule/ noch einen Gutschein über 5,- für buch.de gibt.
    Somit würde das Addon nur noch 17,98 kosten.

    Ich habs mir mal inklusive Gutschein da bestellt, konnte den Gutschein nachträglich telefonisch ergänzen - bei mir wurden komischerweise aber nur 3,- abgezogen, dafür aber auch keine Versandkosten.
    Aber ich denke auch 19,98 ist immer noch ein guter Preis

    Sollte es noch bessere Preise geben, immer her damit!

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Hasenschule

  3. #3
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    is mir zu schwer is der gutschein den auch schon unter 25 ¤ einlösbar?

  4. #4
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Jo, da stand was von mindestens 20,- wenn ich mich recht erinner.
    Zur Not gehts halt telefonisch - auch wenn ich nicht verstehe, dass ich da nur 3,- Euro bekommen habe, war wohl irgendeine Klausel...

  5. #5
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    dann is der ja besser als der den ich habe muß ich nur noch diese knifflige frage beantworten

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Antwort2: In der Mini Mentos Hasenschule lärnen Haasenkinder Lesen und Schreiben.

    Edith: Ich zahle lieber 5 Euro mehr, als bei jedem sinnlosen Gewinnspiel meinen Namen und Adresse preiszugeben. Nacher braucht man sich über Spam-Mails und Post nicht zu wundern.

  7. #7
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Live
    Jo, da stand was von mindestens 20,- wenn ich mich recht erinner.
    Zur Not gehts halt telefonisch - auch wenn ich nicht verstehe, dass ich da nur 3,- Euro bekommen habe, war wohl irgendeine Klausel...
    Ich gehe mal davon aus das der Bestellwert durch den Gutschein nicht unter den Mindestbestellwert fallen darf.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #8
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Zitat Zitat von Paratrooper
    Edith: Ich zahle lieber 5 Euro mehr, als bei jedem sinnlosen Gewinnspiel meinen Namen und Adresse preiszugeben. Nacher braucht man sich über Spam-Mails und Post nicht zu wundern.
    Für sowas hat man ne extra Email-Adresse und Werbung muss ich eh jeden Tag aussortieren (auch wenn ich sonst nicht bei sowas teilnehme) - aber wenn du meinst...

  9. #9
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Paratrooper
    Ich zahle lieber 5 Euro mehr, als bei jedem sinnlosen Gewinnspiel meinen Namen und Adresse preiszugeben. Nacher braucht man sich über Spam-Mails und Post nicht zu wundern.
    Spam-Adresse und einen Aufkleber "keine Werbung" am Briefkasten reicht eigentlich.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Wessi
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Live
    Für sowas hat man ne extra Email-Adresse und Werbung muss ich eh jeden Tag aussortieren (auch wenn ich sonst nicht bei sowas teilnehme) - aber wenn du meinst...
    Man kann sich auch einfach eine Adresse ausdenken

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    danke für den hinweis. wenns klappt bekomme ich es für 18¤

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Okay, ist schon klar. Ich mache das eigentlich auch immer so. Ich dachte, dass es hier im Forum so viele ehrliche Leute gibt und wollte vor den möglichen Konsequenzen warnen. Man wird doch wohl am Freitag noch ein bißchen klugschei.ßen dürfen?

    Beim Buch.de Gutschein könnte es doch aber sein, dass er an den Namen und Adresse des Gewinnspielteilnehmers gebunden ist. In diesem Fall könnte man natürlich keine Spamadresse verwenden.

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Paratrooper
    Okay, ist schon klar. Ich mache das eigentlich auch immer so. Ich dachte, dass es hier im Forum so viele ehrliche Leute gibt und wollte vor den möglichen Konsequenzen warnen. Man wird doch wohl am Freitag noch ein bißchen klugschei.ßen dürfen?

    Beim Buch.de Gutschein könnte es doch aber sein, dass er an den Namen und Adresse des Gewinnspielteilnehmers gebunden ist. In diesem Fall könnte man natürlich keine Spamadresse verwenden.
    nein, ist nicht gebunden...

  14. #14
    Huselwusel!? Avatar von Live
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    4.500
    Hmm, hab jetzt nochmal angerufen - bei meinem Gutschein war wohl was schief gelaufen.
    Zahle jetzt zwar 19,98 bekomme dann aber 2,- zurück gebucht - gehüpft wie gesprungen, Hasenschule halt

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Live
    Hmm, hab jetzt nochmal angerufen - bei meinem Gutschein war wohl was schief gelaufen.
    Zahle jetzt zwar 19,98 bekomme dann aber 2,- zurück gebucht - gehüpft wie gesprungen, Hasenschule halt
    und die versankosten fallen ja trotzdem weg. ist schon ein unterschied ob man 30¤ oder 18¤ zahlt..

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •