Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 109

Thema: Bugs in Version 1.29 for 1.61 beta v.f

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    40
    grande chaos

    Startest du Civ4 Vanilla, oder meine Mod (eigener Button)?
    beim starten des mods (egal ob über das caesium mod icon oder in vanilla mod laden) erscheint auch das caesium mod. ich habe auch alles gelöscht (deinstall, ordner, registry optmiert).

    Habt ihr bei der Spielvorbereitung auch die erweiterte Modauswahl angeklickt?
    DAS ist das problem, an der stelle wo andere "erweiterte modauswahl" haben ist bei mir der orginal eintrag "Modifiezierte Daten sperren".

    Es kommt keine Mod-Auswahl, auch keine Adaptionsmeldung.
    also bei mir funkt die adaption

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von TSE
    grande chaos
    Ehe ich weiter Chaos stifte, es funktioniert alles.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.06
    Beiträge
    40

    Idee

    ich habe auch alles gelöscht (deinstall, ordner, registry optmiert).
    von mir selbst !!!

    aber eben nicht alles gelöscht

    ich habe soeben auf c/myGames einen CIV ordner entdeckt. dort war eine CiviliazationIV.ini. diese gelöscht und jetzt geht die erweiterte mod auswahl.

    sehr seltsam weil eigentlich liegt civ bei mir auf D: . dort hatte ich alles gelöscht, aber auch nur da

    hoffe das hilft auch anderen.

    CU TSE

  4. #64
    trägt Glatzen Avatar von Peruecke
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    177
    Ich hatte ein ähnliches Problem. Allerdings wurde bei mir der Caesium-Ordner nochmal angelegt, nur eben nicht im Civ IV Verzeichnis....
    Die Intelligenz einer Gruppe Menschen errechnet sich, indem man ihre Durchschnittsintelligenz durch die Anzahl ihrer Mitglieder teilt.

  5. #65
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    was genau sollte man eigendlich im my game ordner löschen wenn man den patch oder über haupt ne neue version des mods druff macht ?
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  6. #66
    Civ5 ist ein Rückschritt Avatar von schlagsi
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.347
    Ich habe ein Flaggenproblem.

    Wie schon einmal im Forum berrichtet, aber keine Lösung gefunden.
    Da mein Laptop (Techn. Probleme) auf dem ich normalerweise Civ 4 gerade nicht einsatzfähig ist (Funktioniert der Cäsium mod f p1 + p2 + p2 bugfix ohne probleme).
    Nun wollte ich ihn auf meinem Rechner zu hause Civ 4 installieren. Die gleiche vorgehensweise wie beim Laptop : Civ 4, patch 1.61, Cäsium f, p1, p2, bugfix;
    Spiel gestartet (Cäsium Mod button) Alles perfekt Modauswahl OK freute mich schon auf ein schönes Spiel und dann Weisse Flaggen.
    Danach habe ich das white flagg dingsbums installiert dann kamen die originalflaggen. Regenerate Map dann waren die Flaggen wieder weiss (Auch bei der KI). gibt es eine möglichkeit diesen Mod alleine zu re-installieren oder hast du andere Vorschläge ?
    Intel4 : 2,6
    Geforce 4 :128
    A-speicher : 1
    (müssten in ordnung sein, nur meine Soundkarte ist defekt, dürfte auch kein problem sein)

    Bitte um Hilfe Cäsium
    Corleone <- hier klicken

    Zitat Zitat von Maxiwill Beitrag anzeigen
    statt "Held mit Handicap" ein "Held hat Handicap", bzw. falls Blau sich mal in ein SG wagt: "Held als Handicap"
    Volkswirtschaft ist der Zeitpunkt, an dem die Leute anfangen, darüber nachzudenken, warum sie so wenig Geld haben.
    Kurt Tucholsky deutscher Schriftsteller (1890 - 1935)

    Fightclub <- hier klicken

  7. #67
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von pan kristallkugel
    was genau sollte man eigendlich im my game ordner löschen wenn man den patch oder über haupt ne neue version des mods druff macht ?
    Wenn man einen Patch aufspielt, löscht man gar nichts. Dann darf man auch gar nichts löschen, höchstens überschreiben.
    Bevor man eine neue Versionsnummer aufspielt, sollte die Deinstallation gemäß Posting #1 der Modbeschreibung durchführen.
    Zitat Zitat von schlagsi
    Ich habe ein Flaggenproblem.

    Wie schon einmal im Forum berrichtet, aber keine Lösung gefunden.
    Da mein Laptop (Techn. Probleme) auf dem ich normalerweise Civ 4 gerade nicht einsatzfähig ist (Funktioniert der Cäsium mod f p1 + p2 + p2 bugfix ohne probleme).
    Nun wollte ich ihn auf meinem Rechner zu hause Civ 4 installieren. Die gleiche vorgehensweise wie beim Laptop : Civ 4, patch 1.61, Cäsium f, p1, p2, bugfix;
    Spiel gestartet (Cäsium Mod button) Alles perfekt Modauswahl OK freute mich schon auf ein schönes Spiel und dann Weisse Flaggen.
    Danach habe ich das white flagg dingsbums installiert dann kamen die originalflaggen. Regenerate Map dann waren die Flaggen wieder weiss (Auch bei der KI). gibt es eine möglichkeit diesen Mod alleine zu re-installieren oder hast du andere Vorschläge ?
    Intel4 : 2,6
    Geforce 4 :128
    A-speicher : 1
    (müssten in ordnung sein, nur meine Soundkarte ist defekt, dürfte auch kein problem sein)

    Bitte um Hilfe Cäsium
    Ich habe im Endeffekt ein gleichgeartetes System hier stehen, auf dem ich die Mod bearbeite und auch die neuen Mods kurz anteste. Bei mir funktionieren die Flaggen.
    Dabei haben wir die gleichen Graphikkarten; bei der hätte ich den Fehler vermutet. Aktualisiere mal alle Treiber auf dem System: Chipsatz, GraKa etc. Wenns nicht hilft, bitte nochmal melden.
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  8. #68
    Civ5 ist ein Rückschritt Avatar von schlagsi
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.347
    Zitat Zitat von Caesium
    Ich habe im Endeffekt ein gleichgeartetes System hier stehen, auf dem ich die Mod bearbeite und auch die neuen Mods kurz anteste. Bei mir funktionieren die Flaggen.
    Dabei haben wir die gleichen Graphikkarten; bei der hätte ich den Fehler vermutet. Aktualisiere mal alle Treiber auf dem System: Chipsatz, GraKa etc. Wenns nicht hilft, bitte nochmal melden.
    Ich habe die neuesten treiber der Auf dem Rechner Installiert und das Problem besteht weiterhin.
    Kanst du mir einfach den Link für den Mod der die Flaggen ändert posten ?
    Ich propiere einfach mal herum. Ganz nach dem Motto :
    Propieren geht über Studieren. (1h testen ist einfacher als 2h nachdenken)
    Corleone <- hier klicken

    Zitat Zitat von Maxiwill Beitrag anzeigen
    statt "Held mit Handicap" ein "Held hat Handicap", bzw. falls Blau sich mal in ein SG wagt: "Held als Handicap"
    Volkswirtschaft ist der Zeitpunkt, an dem die Leute anfangen, darüber nachzudenken, warum sie so wenig Geld haben.
    Kurt Tucholsky deutscher Schriftsteller (1890 - 1935)

    Fightclub <- hier klicken

  9. #69
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Zitat Zitat von schlagsi
    Ich habe die neuesten treiber der Auf dem Rechner Installiert und das Problem besteht weiterhin.
    Kanst du mir einfach den Link für den Mod der die Flaggen ändert posten ?
    Ich propiere einfach mal herum. Ganz nach dem Motto :
    Propieren geht über Studieren. (1h testen ist einfacher als 2h nachdenken)
    Welchen meinst du jetzt? Den für die neuen Flaggen, oder den für die weißen Flaggen?

    Edit: Wenn du den Flaggen verändernden Mod meinst, den Link findest du in der Modbeschreibung.
    Geändert von Caesium (21. Juli 2006 um 21:52 Uhr)
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  10. #70
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    - sollte das nicht behoben sein das die nicht mehr überein anderes sind die spezis ? im stadtansichtmodus ? (siehe bild)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von pan kristallkugel (23. Juli 2006 um 22:58 Uhr)
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  11. #71
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    @seb_dd: Könntest du bitte auf Post #3 im Bugthread reagieren?
    Ich würde gerne helfen, brauche dafür aber auch antworten.

    Edith hat einen Teil aus einem anderen Thread hierher verschoben
    Geändert von Caesium (22. Juli 2006 um 00:24 Uhr)
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von seb_dd
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    26
    du meinst ob ich den "weiße Flaggen Patch" installiert habe? nein hab ich nicht...ich versteh es einfach nicht, hab alles mehrfach nach anleitung gemacht, sogar schon civ 4 komplett neu installiert, die Flaggen Files jeweils in Eigene Dateien sowie in den normalen Spielordner kopiert...irgendwas klappt noch nicht...danke für deine Reaktion...

  13. #73
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Du spielst nicht zufällig Szenarien, oder?
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  14. #74
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    passiert gar nix bei mir leider ...(show info)
    Geändert von pan kristallkugel (22. Juli 2006 um 00:17 Uhr)
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von seb_dd
    Registriert seit
    21.01.06
    Beiträge
    26
    hmm weiss ich jetzt nicht genau ob man das so nennen kann, spiele immer die Earthmap realism 1.4 von civfanatics.com, ist das ein Szenario?

    PS: hab grad nochmal probiert, ganz normal "Partie starten" und Amerikaner genommen aber trotzdem noch die alten flaggen...

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •