Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Lieblingsweltwunder

  1. #121
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Kasernen kosten mit der Erfindung des Schießpulvers mehr als 1 Gold die Runde und werden daher nicht mehr von Adam Smith bezahlt. Und Kornspeicher braucht man eigentlich gar nicht (). Und wenn doch: Pyramiden. Kostenloser Kornspeicher in jeder Stadt.

  2. #122
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Vereinte Nationen fand ich ziemlich cool. Da konnte man Blitzkriege führen und dem Gegner gleich nach einer Eroberung den Siegfrieden aufzwingen.

  3. #123
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Ja die Vereinte Nationen als Welwunder war auch mein Liebling denn man konnte auch als Demokratie Krieg führen!
    Die Vereinte Nationen war das beste Weltwunder schlechthin neben den Eiffelturm und der Freiheitsstatue!
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  4. #124
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Am liebsten war mir Leonardos Werkstatt , das gute an den Weltwunder es Modernisiert alle Veraltete Einheiten.
    Ja Leonardos Werkstatt das Beste Weltwunder was es bei Civ 2 gibt!
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  5. #125
    Banned
    Registriert seit
    26.11.07
    Beiträge
    18

    Na ja

    Zitat Zitat von tom.bombadil Beitrag anzeigen
    Am liebsten war mir Leonardos Werkstatt , das gute an den Weltwunder es Modernisiert alle Veraltete Einheiten. Ja Leonardos Werkstatt das Beste Weltwunder was es bei Civ 2 gibt!
    Wenn man viele Truppen hat, sicherlich. Habe es auch als komfortabel erlebt, bin aber ein friedlicher, pazifistischer Spieler. Kriege werden mir immer aufgezwungen.

    Daher sind meine Lieblingswunder eindeutig Pyramiden, Große Bibliothek, Kapelle des Michelangelo und Vereinte Nationen.

    Letztlich sind alle Wunder gut, die pauschal wichtige Gebäudetypen unnötig machen. In meinem Falle Kornkammer und Kathedrale. Die Pyramiden sind unheimlich wichtig für schnelles Wachstum der Zivilisation zu Beginn. Die Kapelle sorgt für Happiness unter den schwierigen Bedingungen der Demokratie.

    Tja, und die Vereinten Nationen geben mir als Pazifisten immer die Möglichkeit, meinen Gegnern den Frieden aufzuzwingen. Die KI von Civ2 ist allerdings auch so doof, immer wieder mit mir das Gespräch zu suchen wegen irgendwelchem Firlefanz wie Technologieaustausch bzw. -tribut, obwohl die Gegner wissen, daß sie dann zum Friedensschluß gezwungen werden.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •