Seite 7 von 1259 ErsteErste ... 3456789101117571075071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 18882

Thema: Der Witzethread II

  1. #91
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Ist ne Flash-Seite - vielleicht blockt das Eure Firewall/Proxy?

    Bei mir funktioniert es jedenfalls.

  2. #92
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Bei mir auch.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  3. #93
    ausgetreten
    Gast
    Wird dann wohl der Router sein. Vielleicht klappt´s ja woanders.

  4. #94
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von zocka
    ich ebenfalls
    dito
    Papoy!

  5. #95
    |\m/| -_- |\m/| Avatar von jochnroll
    Registriert seit
    11.02.06
    Ort
    JochnRoll City
    Beiträge
    4.358
    bei mir gehts jetzt auch nicht mehr, aber vorhin funtzte es noch
    |^^^^^^^^^^^^|..||
    |......Rock´n´Roll......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|___|...]
    "(@)'(@)""""""*|(@)(@)***(@)*I


    Fragen zur Liga


    mein Verein bei OFM

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Rashil
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    180
    Fällt auf dem Bau ein Maurer vom Gerüst und bricht sich das Genick. Die anderen Bauarbeiter stehen um der Leiche herum und wissen nicht, was sie tun sollen. Schließlich kommt der Polier und ordnet an:
    "Zuerst nehmt ihm mal die Hände aus den Taschen, damit das wie ein Arbeitsunfall aussieht..."

    _________________________________


    Ein Chirurg ein Architekt und ein Administrator streiten, wessen Berufsstand der älteste sei.
    Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. - Die erste Tat war eine Operation!"
    Der Architekt widersprach: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung."
    Der Administrator trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos? Von wem wohl?"

    _________________________________


    Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongress gewählt. John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongress gewählt. Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt. John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt. Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben. Beide beschäftigten sich teilweise mit Bürgerrechten. Ihre beiden Ehefrauen verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten. Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen. Beiden wurde in den Kopf geschossen. Lincolns Sekretärin hieß Kennedy. Kennedys Sekretärin hieß Lincoln. Beide wurden von Leuten aus dem Süden erschossen. Beider Nachfolger waren aus dem Süden. Beide Nachfolger hießen Johnson. Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren. Lyndon Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren. John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren. Lee Harvey Osswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren. Beide Attentäter hatte drei Namen. Lincoln wurde im "Kennedy"-Theater erschossen. Kennedy wurde in einem Auto, das "Lincoln" hieß, erschossen. Booth flüchtete aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefangen. Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater (Anmerkung meinerseits: Im Kino wurde er gefangen) gefangen. Booth und Oswald wurden vor ihren Prozessen ermordet. AND HERE&S THE KICKER.... Eine Woche bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland. Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er in Marilyn Monroe....
    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese." - John "Jake" Chambers

  7. #97
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657


    Stimmt das ganze Zeug denn?
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  8. #98
    Legat Avatar von LeFay
    Registriert seit
    18.01.02
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    247
    Nein, stimmt es nicht. Lincolns Sekretärin hieß nicht Kennedy und die beiden Johnsons sind auch verschieden geboren und mit den Wahlen kommt es auch nur so ungefähr hin... gibt bei wikipedia nen Artikel drüber.
    In Erinnerung an LSKennedy übernehme ich seine Signatur:

    A man with nothing to lose. Living his life his way.

    Mathilda: "Ist das Leben immer so hart oder nur wenn man Kind ist?"
    Leon: "Es wird immer so sein."

    Leon Back In Action - die Resident Evil 4 Story hier im Forum! Für Fans von Action-Horror.

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Rashil
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    180
    Die Geburtsdaten stimmen mit denen bei Wikipedia überein (wie genau diese Artikel auch sein mögen).
    1846 wurde Lincoln in den Kongress gewählt, 1946 wurde Kennedy in das Repräsentantenhaus für die Demokratische Partei. Ob diese beiden Instutionen identisch sind weiß ich nicht.
    Bei der Suche nach den Sekretärinnen stoße ich leider auf eine Wand von ähnlichen Zusammenfassungen.

    Aber du könntest ja mal den Link zum Wiki-Artikel posten.

    PS: Es gibt Gemeinsamkeiten auch wenn man nicht zuviel hineininterpretieren sollte. Wenn man lange genug sucht findet man ja immer irgendwas.
    Geändert von Rashil (11. Juli 2006 um 17:01 Uhr)
    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese." - John "Jake" Chambers

  10. #100
    Legat Avatar von LeFay
    Registriert seit
    18.01.02
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    247
    Bei Wikipedia einfach "Lincoln-Kennedy-Mysterium" eingeben. Fertig!

    [Edit: Hey, das haben die ja geändert! Da war in ner früheren Version auch alles angegeben, was falsch war...]
    In Erinnerung an LSKennedy übernehme ich seine Signatur:

    A man with nothing to lose. Living his life his way.

    Mathilda: "Ist das Leben immer so hart oder nur wenn man Kind ist?"
    Leon: "Es wird immer so sein."

    Leon Back In Action - die Resident Evil 4 Story hier im Forum! Für Fans von Action-Horror.

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von Rashil
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    180
    Danke,

    und du meinst sicher die Fussnoten =)

    1. Lincoln war in Wahrheit der erstgeborene Sohn, dies schrieb er selbst in seiner Autobiographie (1860).
    2. Lincoln hatte vier Söhne, keine Tochter; Kennedy hatte zwei Söhne und zwei Töchter.
    3. Stimmt zumindest für Kennedy.
    4. Kennedy hatte tatsächlich eine Sekretärin namens Evelyn Lincoln; die Behauptung, dass Lincoln einen Sekretär namens Kennedy hatte, ist erfunden.
    5. Das Lincoln-Attentat war zwar an einem Freitag (Karfreitag 1865), er starb aber erst am Samstag.
    6. Booth wurde in Maryland geboren, das zwar zu den Südstaaten gezählt wird (seine Nordgrenze bildet die Mason-Dixon-Linie), sich aber nie von der Union abgespalten hat.
    7. Booth wurde in Wahrheit 1838 geboren.
    8. Drei Namen sind in den Vereinigten Staaten die Regel – John Fitzgerald Kennedy, William Jefferson Clinton, George Walker Bush. Die durchschnittliche Namenslänge liegt zwischen 13 und 18 Buchstaben
    9. Eine offensichtlich höchst konstruierte Übereinstimmung – Marilyn Monroe starb 1962.
    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese." - John "Jake" Chambers

  12. #102
    Weltherrschaft Avatar von Nostra
    Registriert seit
    22.12.04
    Ort
    Im Käfig, bei Acme Labs
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Zak0r
    Hm, ich bekomm´da nen 404er :/


    Habe grade mitgekriegt das es gesperrt wurde oder komplett überladen, ich glaube ersteres trifft eher zu

  13. #103
    Jesper Portus
    Gast
    Jetzt geht es.

  14. #104
    . Avatar von Strahler
    Registriert seit
    26.11.01
    Ort
    S.-A.
    Beiträge
    6.153
    Liebe Mitbürger bzw. Kollegen!

    Sicher habt ihr es schon alle gehört das ich keinen Führschein mehr besitze!
    Da immer wieder neue Gerücht auftauchen wie besoffen ich war erzähle ich nun die ganze Geschichte damit ein für alle mal Schluss ist!

    Gestern bin ich doch kontrolliert worden, und der Polizist sagt:
    "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!

    Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"

    Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor:
    Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei
    Lichter entgegen, was ist das?

    Ich: "Ein Auto."

    Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"

    Ich: "Keine Ahnung!"

    Polizist: "Also doch betrunken."

    Ich: "Unter Garantie nicht!"

    Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor:
    Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"

    Ich: "Ein Motorrad!"

    Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"

    Ich: "Keine Ahnung!"

    Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!

    Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:

    "So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"

    Polizist: "Na, klar. Eine Hure."

    Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

    Seither habe ich keinen Führerschein mehr.

  15. #105
    Jesper Portus
    Gast
    alt, aber witzisch

Seite 7 von 1259 ErsteErste ... 3456789101117571075071007 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •