Seite 502 von 1259 ErsteErste ... 24024524924984995005015025035045055065125526021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.516 bis 7.530 von 18882

Thema: Der Witzethread II

  1. #7516
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Mathematiker sterben nie - sie verlieren nur einige ihrer Funktionen.
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  2. #7517
    Nihilist Avatar von WeißerStier
    Registriert seit
    28.05.07
    Beiträge
    126
    Warum weiß ein Walise nicht die Zahl seiner Sexualpartner?

    Achtung Spoiler:
    Weil er beim zählen immer einschläft.



    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Na, dass die Tragfläche nicht bricht, wenn man an der üblichen Bruchstelle ein paar Löcher bohrt
    Wieso? Das heißt doch nur, dass es nicht an der perforierten Stelle bricht - deswegen kann die Tragfläche doch trotzdem brechen. Nur eben nicht mehr immer an der selben Stelle. Wie das Toilettenpapier. Der Ingeniur hätte jetzt zwar das Problem "Die Tragfläche bricht immer an der selben Stelle" gelöst, viel weiter wären die aber trotzdem nicht.

  3. #7518
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Ein deutscher Jäger und ein holländischer Jäger liegen an der Grenze im Wald. Da kommt ein Vogel. Beide halten drauf. Der Vogel landet tot genau auf der Grenze. Beide hin und beide wollen ihr Recht auf den Vogel geltend machen.

    Da hat der Deutsche eine Idee. "Wir treten uns jetzt so lange in die Eier, bis einer nicht mehr kann! Ich fang an!"

    Der Holländer ist einverstanden. Der Deutsche nimmt 10 Schritte Anlauf und tritt mit aller Kraft zu! Der Holländer krümmt sich 5 Minuten vor Schmerz auf dem Boden und ringt mit der Luft. Dann steht er auf und sagt: "Jetzt ich!"

    "Ach, sagt der Deutsche, ich hab keine Lust auf den Vogel!"
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  4. #7519
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Von was für einem Vogel reden wir hier?

  5. #7520
    Pragmatismus Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.503
    Sohn: "Stimmt es, Vater, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen bis zum Tag ihrer Hochzeit nicht kennen?"
    Vater: "Das stimmt in allen Ländern, mein Sohn."

  6. #7521
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Von was für einem Vogel reden wir hier?
    Von einer Art Gans.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #7522
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Der Witz von d.p. ist von South Park geklaut.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  8. #7523
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    Sohn: "Stimmt es, Vater, dass in einigen Teilen Afrikas die Männer ihre Frauen bis zum Tag ihrer Hochzeit nicht kennen?"
    Vater: "Das stimmt in allen Ländern, mein Sohn."


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #7524
    Jesper Portus
    Gast
    Am Ende eines Tunnels steht ein Polizist mit einem Blumenstrauß in der Hand und hält einen kleinen roten Wagen an, der Fahrer des Wagens öffnet das Fenster:"Was gibt`s Herr Wachtmeister?"-"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 10000ste der durch den Tunnel fuhr, Sie haben 10000Euro gewonnen, wissen Sie schon was Sie mit dem Geld machen?"-Der Mann: " Ja, ich denke davon werde ich endlich einen Führerschein machen"-Die Beifahrerin sagt:"Oh mein Gott, Herr Wachtmeister bitte glauben Sie ihm nicht, er redet immer Scheiße wenn er betrunken ist"-Dann wacht der Opa auf, der auf der Rückbank liegt, sieht den Polizisten und sagt:"Oh Man Kinder, ich hab`s euch doch gesagt, mit einer geklauten Karre kommen wir nicht weit"-Auf einmal kommt ein Klopfen aus dem Kofferaum und jemand schreit:"Warum stehen wir so lange sind wir schon über die Grenze?".

  10. #7525
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Das ist nicht lustig, sondern eher fail. Hats bestimmt schon öfters gegeben
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #7526
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Den hat Jesper doch eh nur aus nem Witzebuch seines Sohnes abgeschrieben.

  12. #7527
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Jesper würd seinen Kindern doch niemals so eine Chinafälschung mit schlechter Zeichensetzung und Fäkaliensprache kaufen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #7528
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Vermutlich eher das Witzebuch des Großvaters. Damals hat man halt noch so geschrieben.

  14. #7529
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Wie, damals gabs schon Euro?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #7530
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Sag ich doch, billige Chinafälschung des Buchs seines Großvaters, mit groben Schnitzern in der Handlung
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 502 von 1259 ErsteErste ... 24024524924984995005015025035045055065125526021002 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •