Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78

Thema: Civcity Rom

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.02
    Beiträge
    3
    zu 1 . Ich vermute Du meinst die Zisterne. Das Problem hatte ich noch nicht. Mein Spiel hat Version 1.1 . Welche hast du ?

    zu 2 . könnte das mit Wassermangel (siehe Frage 1 ) zusammenhängen ?

    zu 3 . waren deine Insulas alle bewohnt oder waren welche leerstehend ?

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Ich habe die Grundversion. Ohne Patch. Vielleicht liegt es daran.
    Können Insulas leer stehen? Ich dachte, die Famlie zieht automatisch dorthin...obwohl vielleicht stehen die ja wirklich leer, da keine Annehmlichkeiten in der Nähe sind. Muss mal nachschauen.

  3. #63
    antiquiert hält länger Avatar von K W
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    6.740
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    da keine Annehmlichkeiten in der Nähe sind.
    Das ist dann auch die Erklärung dafür.
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Schade, dass Claudia Roth kaum Chancen auf den Kanzlersessel hat.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Die Insulae standen tatsächlich leer. Hab ein bisschen umstrukturiert und konnte die Mission gewinnen!

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    1

    CivCity Rom / Mühlen und Weizen

    Hallo!
    Ich bin gerade etwas überfordert in meiner Mission, dabei sollte genau DAS eigentlich kein Problem sein: meine Mühlen verarbeiten den Weizen nciht der im Lagerhaus liegt. Nur verstehe ich nicht warum die Mühle ihren Dienst versagt... Hat jemand irgendeine Idee?
    Gruß Toby

  6. #66
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Weg zu lang? Wegfindung war bei mir auch schonmal echt beschissen.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    6
    Hey Leute!
    Sagt mal, was zufällig jemand von euch, obs irgendeine Möglichkeit (ein Cheat oder so? xD) gibt, im Spiel weiter wegzuscrollen? Mich nervt dieses beschränkte Sichtfeld total, ich finds auch immer total schwer, da die Entfernungen abzumessen und halbwegs den Überblick zu behalten.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von anguille2
    Registriert seit
    26.04.02
    Ort
    Bern, Switzerland
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Dijula Beitrag anzeigen
    Hey Leute!
    Sagt mal, was zufällig jemand von euch, obs irgendeine Möglichkeit (ein Cheat oder so? xD) gibt, im Spiel weiter wegzuscrollen? Mich nervt dieses beschränkte Sichtfeld total, ich finds auch immer total schwer, da die Entfernungen abzumessen und halbwegs den Überblick zu behalten.
    Du musst einfach auf die kleine Kamera (unten rechts) drücken...dann kannst Du soweit wegscrollen wie Du willst (wurde im Patch eingebaut).

    Gruss

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    6
    Ach Gott, vielen Dank!! Ich wusste nichtmal, dass es einen Patch gibt, hab ihn jetzt installiert und so ists viel besser

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Registriert seit
    30.12.08
    Ort
    - Australien
    Beiträge
    1.446
    Es gibt auch eine Story zu dem Game
    ...what the fuck...?!!

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    2

    unglücklich Insulas?!

    Also Leute ich hab früher mal die Kampange durchgezockt habe also spielerfahrung komme mit dem Game super klar bin ohne jede schwierigkeit und mit nicht arg viel zeit schon bei villen aber ich habe entweder einen Fehler gemacht (den ich evtl. nicht erkennen kann). Nachdem ich heute beim aufräumen mal wieder auf irgendein spiel gestoßen bin( in dem fall dieses).
    Dann mach ich meinen lieblingsmodus, also entweder juwel des meeres oder freies land...alles läuft super bis ich mal wieder bemerke, dass trotz des heute installierten patches ein fehler auftaucht: ich siedel die leute in eine insula um, woraufhin sie arbeitslos werden...
    an der entfernung liegts nicht ich sorge für alles plane schon im voraus für mittlere insulas aber hilft nichts.. also wenn ich dann die insula besetze( das haus verlege ich weiß lieber wo ich sie hinsteck= hasse automatik) und so 1 monat warte schau ich nach und der mann wird arbeitslios woraus sich ergibt: er ist reich und kann sogar später villen besitzen aber arbeitet nicht= ein arbeiter der existiert kommt 2mal und folglich ist einer behausungslos...

    danke im voraus, hab eben gesehen das es dieses forum gibt als ich meine frage gegoogelt hab scheint keiner irgendwo genannt zu haben...

    und noch ein anhang: grad schon wieder versucht jedem ein insula-haus über seinem geschäft gegeben und schon wieder arbeitsloser im haus
    Geändert von ([Freak]) (23. Juli 2009 um 20:52 Uhr)

  12. #72
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Also das Problem hatte ich noch nie. Versuch doch mal eine Familie in eine Insula umzusetzen die nicht auf einem Geschäft steht, vllt verhält es sich ja anders? Dann kannst du zumindest ausschließen.

    Habe aber auch eine Frage:

    Aus reiner Langeweile wollte ich mir mal eine Karte erstellen, die vollkommen eben ist. Mein Gedanke war der mal zu schauen wie das Maximum an Bevölkerung sein kann, wenn es "optimale" Bedingungen gibt.
    Nur habe ich das Problem, das ich bei jeder selbst erstellten Karte zu Beginn des Spiels nur ein Minimum an Geld habe und keinen Senat der mir nen Startschuß gibt.

    Kann ich das irgendwo ändern was ich zu Beginn eines Spiels auf selbstertstellter Karte an Geld habe? Wenn ja wie?
    Im Zweifel würde auch ein Cheat reichen, den ich nutze um mir eben die Startspritze zu ermogeln.
    Ich hab mir das nur irgendwie mal in den Kopf gesetzt ne Karte mit optimalen Baubedingungen zu spielen, aber die geringen Gelder am Start vermiesen mir den Spaß.

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Soltar
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    35
    Aufgrund eines feinen Gamechecks (Checkliste) des guten Tomdotio (s. YT) hab ich mir Civcity Rom bei Steam gezogen. Habe dummerweise nicht darauf geachtet, dass man die Steam Version nur auf englich, spanisch und französisch einstellen kann. Jetzt such ich schon stundenlang (ja, auch mit der SuFu in diesem Forum ) und finde leider keinen deutschen Sprachpatch. Gibt es den überhaupt und wenn ja, wo ist der zu bekommen?
    ***Baustelle***

  14. #74
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Ich glaub, man kann das auch in Steam selbst einstellen - vielleicht hast du auch schon in der Steam-Bibliothek bei dem Spiel auf Eigenschaften geklickt und unter Optionen die Sprache verändert [/versucht zu verändern].

  15. #75
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Gibt abundzu bei Steam den Fall, daß da bestimmte Sprachen nicht unterstützt werden. Ich kenne es von meiner Stalker-Version. Die kann man auch nicht auf Deutsch stellen.

    Ich habe die DVD-Version gerade wieder installiert, aber ich kann die Dateien natürlich hier nicht zugänglich machen wegen des Urheberrechts. Aber vlt. gibt es trotzdem eine Lösung


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •