Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Caesium Mod Version 1.29 for 1.61 beta v.e

  1. #61
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    @Krake

    also bei mir verschwindet die, sobald die ersten Barbaren auftauchen, wie alle anderen Tiere und bis dahin bau ich noch keine Schiffe. Hatte mir schon Sorgen gemacht als ich das gelesen hatte, da ich meistens Archipel spiele.

  2. #62
    Caesiums Betatester Avatar von Opferlamm
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Oldenburg i.O.
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von ferkelwemser
    Er hat mich gefragt, ob ich ein Starticon anlegen will. Ich hatte 'nein' angeklickt..

    du kannst dir auch selber eins anlegen, kopier dir die Standardverknüpfung, ins Zielfeld einfach "mod= Caesium" (ohne Klammern) hinten anfügen, oder du installierst es nochmal. Ansonsten wie jeden anderen Mod durch das Modmenü starten

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Zitat Zitat von Opferlamm
    du kannst dir auch selber eins anlegen, kopier dir die Standardverknüpfung, ins Zielfeld einfach "mod= Caesium" (ohne Klammern) hinten anfügen, oder du installierst es nochmal. Ansonsten wie jeden anderen Mod durch das Modmenü starten

    Hmm hab bisher nur BlueMarple drauf...
    Hab bisher kein Modmenü gesehen. Muss mal heute Abend gucken. Ich hab das Spiel normal standardmässig gestartet.
    Werd mal heute Abend gucken, ob ich das Modmenü find..

    Danke erst mal auf jeden Fall

  4. #64
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Opferlamm
    @Krake

    also bei mir verschwindet die, sobald die ersten Barbaren auftauchen, wie alle anderen Tiere und bis dahin bau ich noch keine Schiffe. Hatte mir schon Sorgen gemacht als ich das gelesen hatte, da ich meistens Archipel spiele.
    Geht das noch jemand so? Bei mir fressen sie reihenweise Karavellen, und im letzten Spiel mit Isabella auch die Schatzgalleonen..

    Wenn sie normalerweise wie alle anderen Tiere verschwinden, wäre ja alles superperfekt, und nur bei mir läuft was falsch

  5. #65
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978
    klar fressen die alles was unter 15 stärke hat,
    was ich aber festgestellt habe die gehen nicht in deinen kulturrange rein , also fett kultur und schon kannste deine eigenden insel gut versorgen...

    ne weltumrundung ist natürlich vor der moderne nicht drinne
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •