Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 185

Thema: Titan Quest

  1. #76
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Das was du als Standardangriff benutzt, kannst du auch auf die rechte Maustaste legen. Dann brauchst du nur noch einen Gegner anklicken und halten und kannst während des Schlagens schon den nächsten markieren. Der Nachteil ist dann halt, das die linke Taste dann nur noch zum Bewegen da ist.

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Rashil
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    180
    Die Idee werde ich mal ausprobieren. Danke.

    edit: Gute Idee, leider nicht ausführbar, da auf der Maustaste 1 immer ein Angriff zu liegen hat. Eine nicht-zuweisung ist nicht möglich.
    Muss ich halt "üben"
    Geändert von Rashil (25. Juli 2006 um 22:17 Uhr)
    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese." - John "Jake" Chambers

  3. #78
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Rashil
    Die Idee werde ich mal ausprobieren. Danke.

    edit: Gute Idee, leider nicht ausführbar, da auf der Maustaste 1 immer ein Angriff zu liegen hat. Eine nicht-zuweisung ist nicht möglich.
    Muss ich halt "üben"
    Haben wir uns missverstanden?

    Du hast dann entweder einen Angriff auf beiden Tasten oder halt den Standardangriff auf der linken und bei z.b. Kriegsführung als Meisterschaft den Ansturm auf der rechten Maustaste. In jedem Fall fällt damit aber dann halt eine gut erreichbare Taste zur weiteren Belegung weg.

    Der Unterschied beim Angriff mit den jeweiligen Tasten liegt darin, dass man mit der linken immer jeden Gegner neu anklicken muss und sich ansonsten normal bewegt. Mit der rechten kann man mit gedrückter Taste einfach zum nächsten Gegner rüberschwenken, und er wird dann nach Erledigung des ersten Gegners den nächsten ohne Pause angreifen. Bewegt man die Maus daneben, wird er allenfalls daneben schlagen. Bewegen geht auch, nur schlägt er dann regelmäßig in die Luft.

    Insgesamt also etwas komisch, irgendwie wäre eine Kombination wünschenswert... Aber es funktioniert trotzdem ganz gut, dann muss man halt alle anderen Sachen auf die Zahlentasten legen.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Rashil
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    180
    Ah so meinst du das. Ich bin davon ausgegangen, dass auf der linken Maustaste dann gar nix mehr liegen soll.
    Dein Vorschlag ist trotzdem nicht umsetzbar, da man den Standardangriff und den Angriff mit dem Zauberstab / Bogen nicht auf die rechte Maustaste legen kann. Und die brauch ich leider =)
    Trotzdem danke für deine Mühe.
    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese." - John "Jake" Chambers

  5. #80
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Gut, ich spiele bis jetzt auch nur mit einem Eroberer (Kriegsführung/Verteidigung). Im Nahkampf klappt das so ganz gut...

  6. #81
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich hab' heut' doch tatsächlich die Versandbestätigung erhalten. Dass ich das noch erleben darf!

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Rashil
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    180
    Bin jetzt etwas weiter gekommen (Lvl 8) und habe mich kurz darauf entschieden neu zu starten. Hatte alle Punkt in Geist investiert und natürlich auch in den Lich (deshalb wird man ja irgendwie Geisterbeschwörer).
    Nun ja leider hat man dank dem Lich dann selber kaum noch was zu tun. Eigentlich mag ich Magieklassen, die ein Pet haben. Aber das was mir z.B. bei D2 mit dem Totembeschwörer Spass gemacht hat funktioniert mit dem Lich nicht. Im Gegensatz zu den Skeletten aus D2 hält der Lich zuviel aus für den Schaden, den er verursachen kann. Man (bzw ich) kommt gar nicht mehr dazu auch nur daran zu denken seinen Lich zu unterstützen. Wie auch, wenn dieser jedes Monster erledigt bevor ich überhaupt mitbekomme da ist was.
    Mich ärgert es etwas, dass ich eigentlich Zeit für nichts investiert habe. Und hier macht sich die fehlende sofortige Festlegung auf eine Klasse bemerkbar. Bei Diablo hatte ich spätestens nach einer Stunde ein Gefühl dafür wie die Klasse sich entwickelt. Hier kommt die Erkenntnis relativ spät.
    Ich probiere jetzt mal die Natur aus. Vllt sind die Wölfe ja nicht ganz so stark und ich habe auch einmal Gelegenheit einzugreifen.
    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese." - John "Jake" Chambers

  8. #83
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Was in der Demo imho sehr funny war, war pyromant mit erdzauber, also dem zauber, der den schaden verstärkt.
    Papoy!

  9. #84
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Habe noch keine Erfahrung mit der Meisterschaft Geist, aber hat der Lich nicht nur festen Schaden und Leben? Damit dürfte er irgendwann nur noch wenig wert sein, was ich mittlerweile mit meinem Eroberer feststellen durfte. Was nützt es, 100 zusätzlichen Schaden zu machen, wenn der Gegner schon 1000 einsteckt. Viel besser sind prozentuale Schadenserhöhungen... Hat sich bei mir aber erst gegen Ende des epischen Spiels bemerkbar gemacht.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von StrahlenderHeld
    Habe noch keine Erfahrung mit der Meisterschaft Geist, aber hat der Lich nicht nur festen Schaden und Leben? Damit dürfte er irgendwann nur noch wenig wert sein, was ich mittlerweile mit meinem Eroberer feststellen durfte. Was nützt es, 100 zusätzlichen Schaden zu machen, wenn der Gegner schon 1000 einsteckt. Viel besser sind prozentuale Schadenserhöhungen... Hat sich bei mir aber erst gegen Ende des epischen Spiels bemerkbar gemacht.
    Der Lich kann bis Lvl 16 hochgepowert werden und außerdem gibt es noch drei Spezialfähigkeiten (auch 16 Lvl), die man dem Lich beibringen kann. So schnell sollte er also nicht nutzlos werden.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Rashil
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    180
    Ich weiß nicht, wie der Lich sich zum Ende hin entwickelt. Aber als ich ihn hatte war ich arbeitslos. Er sah die Feinde bevor ich sie sah und griff sie auch an. Und bevor ich meinen Zauberstab gezückt hatte war das Monster tot.
    Najo und die Spielweise macht mir keine Laune.
    Momentan spiel ich mit Natur + Jagd. Und siehe da ich hab wieder Spass. Mein Wolf hält etwas aus und macht etwas Schaden. Aber nicht genug um mich arbeitslos zu machen. Ich kann schön hinten stehen und mit dem Bogen draufhalten und in Notfällen das Tier heilen.
    Mal sehen wie sich diese Meisterschaftskombination entwickelt =)

    Übrigens gibts einen neuen Patch.
    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese." - John "Jake" Chambers

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Rashil
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    180
    Bin jetzt mittlerweile in der Gegend von Parnass angekommen. Und hier scheint es eine (für mich) schöne Atmosphäre zu geben. Und zwar sobald man den Bereich erreicht, in dem die verbrannte Landschaft beginnt und das Kriegslager der Satyr davor. Das zeigt doch, dass es etwas böses in dem Land gibt =)

    Mit meinem Waldläufer (Natur + Jagd) bin ich auch zufrieden. Vor allem dieses Energiebündel von Nymphe ist mir auf Anhieb sympathisch gewesen.

    Eine Designschwäche (?) muss ich noch anmerken. Feindliche Seuche. Sobald sich einer meiner drei Begleiter oder ich diese eingefangen haben kann ich alle drei Pets freilassen -.-
    Wenn ich das nicht tue springt diese munter zwischen meinen Pets und mir immer hin und her und hört nicht auf zu wirken. Hoffentlich kommt später nicht ein Bereich, wo jeder zweite Mob damit umgehen kann.
    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese." - John "Jake" Chambers

  13. #88
    elbow deep Avatar von JIG
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Planet Tim Hortons
    Beiträge
    3.317
    Habs mir auch geholt. Bin Level 7. Natur. Gefaellt mir bisher gut. Diablo ist besser.

    Die Kinder sind im Bett, der Sack Flöhe gehütet, Opa endlich eingeschlafen?



    In der ersten Dimension existiere ich
    In der zweiten lebe ich
    In der dritten bin ich frei

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Rashil
    Eine Designschwäche (?) muss ich noch anmerken. Feindliche Seuche. Sobald sich einer meiner drei Begleiter oder ich diese eingefangen haben kann ich alle drei Pets freilassen -.-
    Wenn ich das nicht tue springt diese munter zwischen meinen Pets und mir immer hin und her und hört nicht auf zu wirken. Hoffentlich kommt später nicht ein Bereich, wo jeder zweite Mob damit umgehen kann.
    Das kenne ich nur zu gut. Ist wirklich extrem nervend und tödlich.

    Mitlerweile bin ich in Ägypten angelangt. Habe bis jetzt aber noch keine Lust gehabt wirklich weiter zu spielen. Mitlerweile besteht meine Ausrüstung vollständig (bis auf die Ringe) aus magischen (grün) und epischen Gegenständen. Da die meisten Gegenstände davon 10000 Goldstücke wert sind fällt es mir zunehmend schwerer bessere Gegenstände zu finden und zu erkennen.

  15. #90
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Es ist nun gestern, "nur" 22 Tage nach meiner Bestellung, tatsächlich bei mir eingetroffen. Was ich krass fand, war, dass ich mit Stufe 2 schon einen blauen Gegenstand gefunden habe. Allerdings eher was für Magier. Hätt' ich den noch ein bisschen eher gefunden, hätte ich ja meine Klassenwahl davon abhängig machen können.

    Ansonsten bin ich noch nicht wieder so weit, wie ich in der Beta war. Ich weiß nur, dass ich als Sekundärklasse nichts mit Pets nehmen werde, da der Tenor in allen Foren ist, dass Pets ziemlich overpowered sind und das Spiel langweilig machen.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •