Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 185

Thema: Titan Quest

  1. #61
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Stabiler ja, aber bei mir sind immer noch Abstürze zu verzeichnen
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  2. #62
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    "Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass sich die Lieferung von: #Titan Quest (DVD-ROM)Windows# seitens unseres Lieferanten weiter verzögert hat. Das voraussichtliche Versanddatum für diesen Titel ist nun 24/7/2006"

    Meine Begeisterung ob dieses Anbieters und seiner günstigen Konditionen hat sich nun wahrlich nicht unerheblich reduziert.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Sarim
    Stabiler ja, aber bei mir sind immer noch Abstürze zu verzeichnen
    Na das ist dann mal ein eindeutiges Zeichen, um mit dem Kauf des Spieles bis zur endgültigen Fertigstellung zu warten. Dann ist es sicherlich auch im Laden um die Ecke günstiger zu bekommen.

  4. #64
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich glaub' langsam die wollen mich verarschen...

    "Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass sich die Lieferung von: #Titan Quest (DVD-ROM)Windows# seitens unseres Lieferanten weiter verzögert hat. Das voraussichtliche Versanddatum für diesen Titel ist nun 27/7/2006."

    Ich meine ich kann warten und der Preis ist ok aber ich werd' da garantiert nie wieder was bestellen.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.290
    Meine Wartezeit: Null. Habe es im Supermarkt auf dem Grabeltisch gesehen, zwischn Neuheiten wie Fußballmanager 2004 und Best Of Heino.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.290
    PS Noch zu meinem Totenbeschwörer. Mittlerweile bin ich in der der zweiten Welt Ägypten. Die Monster dort sind schon etwas stärker, aber nach wie vor nicht wirklich fordernd - der Leichenkönig ist ja inzwischen ebenfalls höher gelevelt.

    Sehr nett gegen die Zwischengegner macht sich die zweite Kreatur, die ich zusätzlich für gut 30 Sekunden aus einer anderen Dimension beschwören kann. Diese Zeit reichte, um die bisherigen Boßgegner zu dritt zu besiegen.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Mark
    PS Noch zu meinem Totenbeschwörer. Mittlerweile bin ich in der der zweiten Welt Ägypten. Die Monster dort sind schon etwas stärker, aber nach wie vor nicht wirklich fordernd - der Leichenkönig ist ja inzwischen ebenfalls höher gelevelt.
    Habe das Game bei meinem Bruder mal angespielt. Er hat auch die Fähigkeit Geist gewählt und sofort zum Lichkönig gelevelt. Also iregendwie ist der Typ viel zu stark. Der radiert mehr Gegner aus als die eigene Figur und kann dabei noch mehr einstecken. Sobald man diesen Begleiter hat ist das Spiel echt um ganz paar Stufen leichter.

  8. #68
    Muschelsucher
    Gast
    Ich finds auch direkt langweilig.
    Bin auch direkt drauf gegangen.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Rashil
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    180
    Habe es mir nach langem Überlegen dann doch gekauft. Vorweg es macht Spass und bisher bereue ich den Kauf nicht.
    Trotzdem gibt es einige Punkte, die mir nicht so ganz gefallen.

    1)
    Das man sich nicht vom Start weg für eine Klasse entscheiden kann schmerzt mich schon ein bisschen. Liegt aber auch daran, dass ich Magieklassen bevorzuge und sie zu Begin einfach nicht existiert (diese Zauberstäbe sind kein Ersatz). Mal sehen, wie sich das später entwickelt.

    2)
    Momentan habe ich noch Probleme mit der Steuerung. Um es genauer zu sagen mit dem Treffen
    Fragt mich nicht woran es liegt, aber irgendwie lauf ich öfter sinnlos in der Gegend rum, weil ich mal wieder daneben geklickt habe. Die Steuerung ist ja (soweit ich es in Erinnerung habe) identisch mit Diablo und da hatte ich nicht solche Probleme. Also ich hab keinen Schimmer wieso das bei mir so ist, aber es ist leider so

    3)
    Die Atmosphäre will noch nicht so recht überspringen. Dies liegt zum einem an den Sprechern, die irgendwie alle gleich monoton klingen. Außerdem haben die einen Akzent drin, den ich grauenhaft finde (osteuropäisch? oder soll das griechischer Akzent sein).
    Der andere Grund ist die Umgebung. Wir haben hier eine Welt, die vom Unheil bedroht ist und man erkennt es nicht wirklich. Ja ok da sind immer wieder Monster und mal steht was in Flammen. Aber die Landschaft ist so öh sauber und freundlich und hell und ... hach ich würd mir da lieber an ein Flüsschen oder einenSee hinpacken und ein Buch lesen statt Monster zu jagen.
    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese." - John "Jake" Chambers

  10. #70
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Rashil
    2)
    Momentan habe ich noch Probleme mit der Steuerung. Um es genauer zu sagen mit dem Treffen
    Fragt mich nicht woran es liegt, aber irgendwie lauf ich öfter sinnlos in der Gegend rum, weil ich mal wieder daneben geklickt habe. Die Steuerung ist ja (soweit ich es in Erinnerung habe) identisch mit Diablo und da hatte ich nicht solche Probleme. Also ich hab keinen Schimmer wieso das bei mir so ist, aber es ist leider so
    Gibt irgend 'ne Taste (Alt? Shift? Strg?), die, wenn du sie während dem Klicken gedrückt hältst, dafür sorgt, dass dein Charakter auf jeden Fall stehen bleibt. Da isses dann nichtmehr so tragisch, wenn man mal danabentrifft.

  11. #71
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Shift.
    Alt ist Gegensände auf dem Boden anzeigen

    Was mir noch fehlt, ist ein "Battle-Net".
    Dann würde es richtig interessant mit ner Ladder
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Rashil
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    180
    Die Shift-Taste hatte ich schon gefunden =)
    Trotzdem seltsam, dass ich diese leichten Probleme habe.
    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese." - John "Jake" Chambers

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Essigeimer
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.724
    Seit Samstag bin ich auch Besitzer des Spieles und bisher sehr angetan. Natürlich alles wenig innovativ, aber gut durchdacht, ausgereift und spaßig.

    Spiele als (Kampf)Magier mit Erdzaubern, zusätzlich habe ich mir nach Level 8 die normalen Angriffszauber gegönnt.

    Bin gerade in Ägypten angekommen und habe bisher alle Upgrades in die Vulkankugel gesteckt, bei dir ich jetzt (Level 16) schon das höchste Upgrade auswählen konnte. Ich hoffe, die Gegner werden noch stärker, denn momentan kann ich einfach durch eine Horde durchlaufen, so dass sich alle auf mich stürzen, und mit maximal 2 Kugeln fliegen dann die zusammengerotte Gruppe effektvoll durch die Lüfte. Macht aber trotzdem Spaß dieses "Gegner kegeln".

    Da ich die anderen Zauber noch nicht kenne, welche findet ihr am effektivsten von den Erdzaubern oder auch den anderen Gruppen?

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Rashil
    2)
    Momentan habe ich noch Probleme mit der Steuerung. Um es genauer zu sagen mit dem Treffen
    Fragt mich nicht woran es liegt, aber irgendwie lauf ich öfter sinnlos in der Gegend rum, weil ich mal wieder daneben geklickt habe. Die Steuerung ist ja (soweit ich es in Erinnerung habe) identisch mit Diablo und da hatte ich nicht solche Probleme. Also ich hab keinen Schimmer wieso das bei mir so ist, aber es ist leider so
    Ging mir aus so. Ich habe ziemlich oft an den Gegnern vorbeigeschlagen. Außerdem stört es mich, dass der Angriff bei der Einnahme eines Heiltranks unterbrochen wird und man den Gegner erneut angreifen muss.

    Da mir besonders eine betrückende Athmosphäre a la Diablo fehlte, habe ich das Spiel sehr schnell wieder beendet.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Rashil
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    180
    Habe momentan 2 Vermutungen wegen meiner Trefferquote.

    a) Mein System kommt nicht ganz so hinterher beim klicken, wie ich es gerne hätte. Wobei ich nicht das Gefühl habe, dass es zu langsam läuft. Es ruckelt nur kurzzeitig, wenn ich eine Höhle betreten will.
    Und da kommt bei mir gleich noch eine Frage auf. Kann man die Schatten nicht komplett deaktivieren? Es ist ja schön, dass man niedrig einstellen kann. Aber bei mir flimmern dann die "Schatten" (eher gesagt die Pixelhaufen die den darstellen sollen) sobald ich mich bewege. Und da ja in der Welt fast alles irgendwie einen Schatten wirft ...
    Würde das aus Performancegründen einmal komplett ohne Schatten probieren wollen, sofern möglich.

    b) Die "Trefferzone" um ein Monster herum ist (vermutlich) geringer als bei Diablo. Bemerkbar macht sich das vor allem, wenn ich aus der Bewegung heraus agieren will.
    z.B. beim durchlaufen eines Ortes sehe ich einen NPC und will diesen im Laufen anklicken. Nach dem dritten mal kommt endlich das Gespräche zustande

    b kann auch mit a zusammenhängen

    c) Ich werd langsam zu alt und muss die Spielgeschwindigkeit altersgerecht um 50% reduzieren, damit ich genug Zeit zum klicken habe.
    "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese." - John "Jake" Chambers

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •