Seite 3134 von 3200 ErsteErste ... 2134263430343084312431303131313231333134313531363137313831443184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.996 bis 47.010 von 47989

Thema: FC Bayern München

  1. #46996
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Tels Verpflichtung wurde verkündet, damit zerschlägt sich wohl die letzte Hoffnung auf Ronaldo
    Und ein zweites Kind wollt ihr euch auch noch erhandeln.

  2. #46997
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.212
    Als ob es die je gegeben hätte. Ist auch gut so.

    Aber bei so hohen Ablösesummen für so junge Spieler bin ich immer skeptisch. Renato Sanches, Breno, aber auch Fiete Arp mit seinem absurd hohen Gehalt sind noch viel zu präsent, um den Transfer gut finden zu können.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  3. #46998
    Ausgetreten
    Gast
    Breno hat sich immerhin gut eingelebt und sich gleich mit dem Gesetz angelegt.

  4. #46999
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.253
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Als ob es die je gegeben hätte. Ist auch gut so.

    Aber bei so hohen Ablösesummen für so junge Spieler bin ich immer skeptisch. Renato Sanches, Breno, aber auch Fiete Arp mit seinem absurd hohen Gehalt sind noch viel zu präsent, um den Transfer gut finden zu können.
    Ich habe verstanden, dass lediglich ~15 Mio Ablöse fest gezahlt werden. Der Rest leistungsabhängig. Das ist dann etwas von der Sanches Ablöse entfernt.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  5. #47000
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.212
    Das ist wahr, Sanches hat sich ja auch zuvor bei der EM in aller Munde gespielt - und wie man jetzt bei Lille gesehen hat, hat er auch das Zeug zum Weltklassespieler. Erschreckender war da eher die Planlosigkeit, was man mit diesem jungen Spieler anfangen und wie man ihn weiterentwickeln wollte, die Leihe nach England wirkte ja ziemlich planlos.
    Trotzdem sind 15 Millionen feste Ablöse sehr viel Geld für einen 17-Jährigen. Aber ich habe auch noch kein einziges Spiel von ihm gesehen und kann nicht beurteilen, ob der Hype um ihn gerechtfertigt ist.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  6. #47001
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Sanches hatte der FCB damals aber schon VOR der EM, bei der er sich "in aller Munde gespielt hat", verpflichtet. Problem war eher, dass er dann auf Ancelotti traf, der sich in einem neuen Verein immer schon primär an den alteingesessenen Stammspielern orientiert hat und nicht dafür bekannt war bzw. ist, junge Spieler zu fördern (im Gegensatz zu einem LvG bspw.) bzw. zu entwickeln.

    Ich zahle aber lieber heute 15 Mio für ein Talent als in 5 Jahren für den gleichen Spieler 100+ Mio ausgeben zu müssen, wenn er sich im Profibereich so entwickelt wie in der Jugend... Der FCB hat auch in beiden Corona-Spielzeiten jeweils (im Vergleich zu den Jahren davor natürlich deutlich kleinere) Gewinne gemacht und kann sich so einen "Versuch" auch mal leisten.

    Da hängt lange nicht so viel dran wie bei - nur als Beispiel - dem FCA, der den Pepi für - verhältnismäßig - viel Geld aus den USA geholt hat, ohne dass der dann sofort voll einschlug.

    Dass sich ein Fiete Arp nicht durchsetzen würde, war relativ schnell abzusehen (auch wenn es im Rahmen der damaligen US Tour ziemlich viel Wind um eine Szene mit einem gewonnenen Zweikampf gegen Marcelo von Real Madrid gab).

    Mal sehen, wie Nagelsmann den Jungen einsetzt und wie der dann klar kommt.

    Wenn er als Neuner gedacht ist, hätte er so oder so den Vorteil, dass es in der Offensive beim FCB sehr viele Spieler mit exzellenten Qualitäten als Vorbereiter gibt. Er wird also auch Dinger so serviert bekommen, dass man sie ohne große individuelle Kunst versenken kann...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #47002
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    interessant ist, wen Lewandowski nicht nennt

    Insgesamt habe er eine „wundervolle Zeit“ in München gehabt, sagte der Weltfußballer. „Ich hatte ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Teamkollegen, zum Trainerstab, zum Trainer, und das sind alles Dinge, die ich vermissen werde“, sagte Lewandowski.
    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-18210321.html

  8. #47003
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    Das Lewandowski sich mit dem Vorstand samt Sportdirektor überworfen hat, hat er ja schon länger durchklingen lassen.

  9. #47004
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Bayern gegen Lewandowski in der CL Gruppenphase…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #47005
    Ausgetreten
    Gast
    Habe jetzt Bayern gegen Leverkusen gelesen

    Btw sollte die Auslosung nicht ab 18 Uhr beginnen, haben die wieder mal ein 40 Minuten Highlight-Video des neuen Balls gezeigt?

  11. #47006
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Bayern gegen Lewandowski in der CL Gruppenphase…
    Und natürlich auch Haaland gegen Dortmund

    Zweiter Gegner für Bayern: Inter Mailand…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #47007
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.253
    Wundervolle Gruppe
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #47008
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Wundervolle Gruppe
    Weil es Pils gibt?

  14. #47009
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Wer hat denn da das Drehbuch bei der Auslosung geschrieben? Wahnsinn...
    *blubb*

  15. #47010
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.212
    2:0, sagt das Webradio.

Seite 3134 von 3200 ErsteErste ... 2134263430343084312431303131313231333134313531363137313831443184 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •