Thema: FC Bayern München

  1. #46411
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ja gut...das legt man dann eben mit "er fühlt sich dem Gesetz überlegen" aus und in dem Fall denke ich mir dann: Fickt ihn mal kurz.

  2. #46412
    Ausgetreten
    Gast
    Nagelsmann positiv auf Corona getestet.

  3. #46413
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Emoticon: snicker
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #46414
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Bester Start in eine CL-Gruppenphase in der Vereinsgeschichte. 9 Punkte, 12:0 Tore. Weiter so!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #46415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Erstaunlich was ein Verein ohne Milliardenbudget leisten kann, wenn das Team stimmt.

    Schade leider das der Rest der Bundesliga strauchelt und nicht gegen die Milliardenvereine abstinken kann.
    Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, darf sie gerne behalten :)

    Ich nutze in allen meinen Beiträgen grundsätzlich die in meinen Augen geschlechtsneutrale Bezeichnung, sofern ich keinen konkretes Objekt oder eine Person meine. So sind Äußerungen wie DER Lehrer oder DIE Krankenschwester oder DER Pfleger lediglich Berufsbezeichnungen und daher geschlechtsneutral in meinen Augen, ebenso wie DER Mond oder DIE Sonne.

  6. #46416
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Soweit ich das vorgestern in der Konferenz mitbekommen habe, waren die "kaputtgekauften" (100 Mio aus Liverpool + 80 Mio aus München) Leipziger auswärts beim mit Abstand "teuersten" Scheichclub die bessere Manschaft und verloren in erster Linie aufgrund eines üblen Fehlpasses von Tyler Adams in den Lauf von MBappe vor dem 2:2 und eines unnötig hergeschenkten Elfmeters zum 3:2...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #46417
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.206
    Hilf mir mal auf die Sprünge wen hat denn Liverpool letzte Saison außer Konate noch von Raba gekauft, dass Du auf 100 Mio kommst?

  8. #46418
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Nicht letzte Saison, sondern insgesamt. Naby Keita für um die 60 Mio. Der "gute" Herr Klopp hat also nicht nur früher mit dem "schwach- bzw. kaputtkaufen" angefangen, sondern insgesamt auch mit einer höheren Summe dazu beigetragen. Reine Tatsache. Passt nur nicht ins Weltbild einiger Leute hier
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #46419
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Und hätten sie 70 Millionen bezahlt, hätten sie sie noch mehr geschwächt
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #46420
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Das "Schwachkaufen" bezieht sich in erster Linie auf die direkte Konkurrenz. Jemanden aus einer anderen Liga zu verpflichten, ist was vollkommen anderes.
    Aber vorwerfen kann man selbst das ja wirklich niemandem. Es gibt halt einige Spieler mit dieser "if you can't beat them, join them" Mentalität ála Lewandowski. Kann man gut finden, muss man aber nicht.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #46421
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ich kann das schon verstehen. Man hat eine begrenzte Zeit als Profi zur Verfügung und will eben das Maximum an Erfolg und Geld rausholen. Das schafft man eher nicht bei Clubs wie Dortmund oder Leipzig oder Bremen, sondern bei den großen und finanzstarken.

    Man wird sehen wie das demnächst bei Barca, Newcastle, Leipzig so laufen wird. Auch Barca hat gefühlt ziemlich an Strahlkraft verloren seit dem „Kollaps“ um Messi und den hohen Schulden.

  12. #46422
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Nagelsmann positiv auf Corona getestet.
    Und gestern im Hotel geblieben weil zu krank für die Bank.

    Ich persönlich gehe davon aus, dass man gestern Abend schon von der Corona-Erkrankung wusste, aber Grippe vorgeschoben hat. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass das Spiel vielleicht abgesagt worden wäre bei derart kurzfristig positivem Befund des Trainers und damit unklarem Status aller Bayernspieler.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #46423
    Cpt. Commander
    Gast
    Da haben die Bayern einfach alle ausgetrickst.

    Nur muckel hat's wieder durchschaut.

  14. #46424
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Da haben die Bayern einfach alle ausgetrickst.

    Nur muckel hat's wieder durchschaut.
    Diese Drecksäcke. Und sie geben es auch noch zu

  15. #46425
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Er soll ja noch die Ansprache an die Mannschaft gehalten haben.

Seite 3095 von 3200 ErsteErste ... 20952595299530453085309130923093309430953096309730983099310531453195 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •