Thema: FC Bayern München

  1. #44116
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    geilt euch das auf weil das andauernd neu aufs Brot geschmiert wird

    wer ohne fehler is werfe den ersten Stein
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #44117
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen

    Rafinha


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #44118
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Wir wollen hier doch nicht Uli Hoeneß' tadellosen Ruf beschädigen: Also Glückwunsch zur Meisterschaft. Eine Stadt im Ausnahmezustand.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #44119
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    geilt euch das auf weil das andauernd neu aufs Brot geschmiert wird

    wer ohne fehler is werfe den ersten Stein
    Naja, ihr werdet doch auch immer wieder Meister, ohne das zu feiern, dann lass die anderen doch auch das immer wieder vorkramen, auch ohne sich daran aufzugeilen

  5. #44120
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    mich nerft es halt das immer drauf rum gehakt wird
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #44121
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Glückwunsch und viel Erfolg am Wochenende gegen Leipzig.

  7. #44122
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Gestern in die Gesichter von Franck und Arjen zu sehen, nachdem die jeweils ihre Tore gemacht hatten

    Es war sehr emotional gestern.

    • Freude über den am Ende verdienten Titel.
    • Traurigkeit über das Ende der Robbery-Ära, des mit Abstand besten Abschnittes meiner inzwischen 38 Jahre als Bayern-Fan.
    • Erleichterung darüber, dass die Saison am Ende über die sportliche Leistung auf dem Platz und nicht im Kölner Keller entschieden wurde.
    • Stolz auf die Einstellung der Spieler, die an sich und ihre Chance auf den Titel geglaubt haben. Und dass nicht nur "die Alten" dazu beigetragen haben, sondern dass es auch Leute wie Leon Goretzka und Serge Gnabry auf Anhieb geschafft haben, sich im Team festzuspielen.


    Jetzt noch den Pokal holen und dann entspannt den Sommer genießen!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #44123
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Die Einwechslungen und die Tore - das Ende von Robbery, es hätte nicht schmalziger inszeniert werden können. Tolles Drehbuch

  9. #44124
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Die Einwechslungen und die Tore - das Ende von Robbery, es hätte nicht schmalziger inszeniert werden können. Tolles Drehbuch
    Ja, so kann man das wohl beschreiben. Wobei man sich eine Steigerung noch vorstellen kann. Während Ribery ja ein klassisches Ribbery-Tor (von links in den Strafraum, durch zwei Spieler durch und dann aus 9 Metern ins lange Eck - wenn man die Frankfurter Abwehrspieler sieht, könnte man meinen, sie kannten das Drehbuch und haben ihre Rolle gut mitgespielt ) erzielt hat, blieb Robben ja "sein" Klassiker (von rechts an der Strafraumgrenze nach innen ziehen und aus 18 Metern das Ding ins lange Eck zirkeln) verwehrt und er musste das Ding profan aus 6 Metern ins leere Tor schieben.

    Ich persönlich werde ja Robben mehr vermissen als Ribery. Letzterer hatte vielleicht sogar mehr "Genie" in sich, aber die deutschen Schiedsrichter haben es meines Erachtens schon versäumt, ihn vernünftig zu "erziehen". Dass er ohne Rote Karte durch 12 Jahre Bundesliga gekommen ist, halte ich für absurd. Und ich habe nie den Eindruck gehabt, dass er seine Aktionen jemals selbstkritisch beurteilt hat. Während ich bei Robben immer das Gefühl hatte, dass er keinen Hehl daraus macht, dass sein Spielweise darauf aus ist, entweder durch seine Dynamik am Gegner vorbei zu kommen oder wenigstens eine Freistoß oder Elfmeter rauszuholen, weil es ein Foul gibt. Und ja, er ist auch oft gefallen, obwohl kein Kontakt vorlag. Aber ich mochte seine Einstelllung zum Spiel und auch seine Interviews immer gerne.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #44125
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Laut Hoeneß beschäftigt sich der FC Bayern mit Sane.
    Wäre meiner Meinung nach ein super Transfer. Was meint Ihr?

  11. #44126
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    Wäre der Hammer.
    Aber mit Verlaub, warum sollte er wechseln (wollen)?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #44127
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Vielleicht will er ja mal in ein CL Halbfinale

    Aber laut Höneß wird Hernandez der teuerste Transfer sein und ich denke nicht das City Sane unter 80mio abgeben wird. Sie haben ja schon 50mio bezahlt und er hat sich jetzt nicht gerade zum schlechteren entwickelt.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #44128
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    Zum Schluss hat er zwar weniger gespielt, aber über die Saison gesehen war er Bestandteil der recht großen Rotation von Pep oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #44129
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Tschung Beitrag anzeigen
    Laut Hoeneß beschäftigt sich der FC Bayern mit Sane.
    Wäre meiner Meinung nach ein super Transfer. Was meint Ihr?
    Sane spielt doch Linksaußen, wie auch Coman? Ansonsten wäre er sicherlich ein Gewinn.

  15. #44130
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Davon profitiert die ganze Liga!

    Wäre ein toller Transfer. Sane hat zuletzt nicht viel gespielt, seinen Vertrag nicht verlängert und nur noch zwei Jahre Vertrag - City ist wegen Financial Fairplay wohl auf Transfereinnahmen angewiesen. Also durchaus realistisch.

Seite 2942 von 3195 ErsteErste ... 19422442284228922932293829392940294129422943294429452946295229923042 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •