Thema: FC Bayern München

  1. #42796
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Ich schrieb ja das dein ominöses "härter" nicht wirklich Vergleichbar ist.
    Wo genau steht das mit dem "Härter". Also im Vergleich zu anderen Teams? Was ich geschrieben habe war, dass in den Spielen gegen Frankfurt und Hoffenheim sehr viele harte Fouls vorgekommen sind. Beim Spiel gegen Frankfurt hat der Schiri eine Vielzahl von Fouls nicht gepfiffen (somit erscheinen sie in der Statistik nicht als Fouls). Beim Spiel gegen Hoffenheim hat er viel gepfiffen, er hat aber keine persönlichen Strafen verteilt. Meiner Ansicht nach beziehen sich auf diesen Umstand die Äußerungen von UH und KHR und Kovac.

    Eine erhöhte verletztenrate hätte deinen Punkt aber untermauern können.
    Wieso sollte diese Statistik das genau untermauern? Toli ist verletzt. Ist aber nicht durch ein Foulspiel verletzt worden. Spieler verletzten sich im Training. Auch diese zählen nicht. Ein Alaba beispielsweise musste vom Platz gebracht werden beim Frankfurt Spiel. Weil er hart gefoult wurde. Er ist jetzt aber nicht längerfristig verletzt und "untermauert" damit deiner Meinung nach nichts. Bei Frankfurt sind im Moment 7 Spieler verletzt, fast alle nicht durch Aktionen von Gegenspielern. Was untermautert es also. Womit habe ich nun genau Recht gehabt?

    Bayernspieler werden also nicht häufiger gefoult als andere und sind relativ selten verletzt.


    Wir suchen also weiter eine Statistik die deinen und Höneß Punkt untermauert.
    Es gibt keine Statistik - da ja niemand behauptet hat "im Vergleich zu Team X oder Y". Mal davon abgesehen haben UH und ich nicht denselben Punkt. Aber auch das ist natürlich nicht so wirklich relevant .

    Da kann ja durchaus was dran sein aber das müsste man dann auch irgendwo sehen.
    Ja. Indem man die Spiele anschaut. Wenn du die Spiele gesehen hast, kannst du sagen "Ja, an dem Punkt ist etwas dran" oder du sagst "Ne, das sehe ich nicht so". Aber die Statistik, dass bei Bayern Spielen 8,23 Fouls pro Spiel stattfinden und 2,12 Spieler verletzt sind und bei Bielefeld 9,23 Fouls pro Spiel stattfinden und 9,8 Spieler verletzt sind hilft hier leider nicht.

    Für mich wirkt das eher so als ob Höneß und Rummenigge davon ablenken wollen das ihr 22 Mann Kader zu klein ist um erfolgreich auf 3 Hochzeiten zu tanzen, insbesondere da die Mannschaft auch nicht mehr die jüngste ist.

    Das darf doch auch so auf dich wirken. Aber solange du keine Argumente lieferst, muss da halt dir niemand zustimmen.

    Warum du hier allerdings wieder so aggressiv unterwegs bist weißt wohl nur du...
    Ich mag es nicht, wenn die Unwahrheit gesagt wird. .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #42797
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Dann sind wir uns ja einig das Hoeneß und Rummenigge Quatsch erzählt haben das bayernspiele mehr Schutz brauchen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #42798
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Naja, mehr als Trolling ist dein Beitrag ja wirklich nicht. Die von mir vorgebrachten Punkte gegen deine Argumentation hast du nicht widerlegt bzw. nicht einmal beantwortet. Insofern können wir uns, wenn du möchtest, insofern einigen das du nur deine Abneigung gegenüber dem FCB hier formulierst. Das kannst du natürlich tun aber wirklich zielführend ist es nicht. Aber womöglich ist das auch gar nicht dein Hintergedanke.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #42799
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Ist es nicht bezeichnend, dass alle nicht Bayern Fans aus deiner Sicht Trollen, nicht lesen oder keine Argumente liefern?
    Außer diese Vorwürfe gegen die User kommt von Dir auch nicht wirklich mehr Inhalt.

    Eine wirkliche Diskussion findet gerade auch nicht statt, weil eigentlich alle im Kern eine zumindest ähnliche Meinung haben.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #42800
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ist es nicht bezeichnend, dass alle nicht Bayern Fans aus deiner Sicht Trollen, nicht lesen oder keine Argumente liefern?
    Wieso sollten "alle nicht Bayern Fans" das sein? Hier haben sich drei oder vier Leute geäußert. Bei mehreren ist der Hintergrund ja bekannt. Es gibt Millionen Menschen in Deutschland.

    Du könntest ja versuchen inhaltlich meine Äußerung in Richtung LJ zu widerlegen. Also erklären, wieso beispielsweise Rückenprobleme eines Fußballers (die er im Training sich geholt hat) etwas mit der Frage zu tun haben ob Team X häufig oder weniger häufig hart gefoult wird. Auf diese Frage gibt es aber scheinbar keine Antwort. Wieso nicht?


    Außer diese Vorwürfe gegen die User kommt von Dir auch nicht wirklich mehr Inhalt.
    Ich habe sowohl auf Shakka als auch auf LJ inhaltlich geantwortet und ihnen mitgeteilt wo ich Probleme bei ihren Punkten sehe. Shakka hat in seinem eigenen Beitrag ja selbst schon bedenken mitgeteilt, argumentiert aber immer noch damit. LJ hat auf meine Rückfrage nicht geantwortet.


    Eine wirkliche Diskussion findet gerade auch nicht statt, weil eigentlich alle im Kern eine zumindest ähnliche Meinung haben.
    Du hast bis heute auf die Frage von Thomas nicht geantwortet.

    Das keine Diskussion stattfindet liegt wohl daran, dass kein Interesse besteht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #42801
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.253
    Heute geht es zum ersten Mal diese Saison gegen ne Mannschaft, die bereits Punkte auf dem Konto hat. Ersteer Härtetest für Kovac
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  7. #42802
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  8. #42803
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Langsam überlege ich mir, dass es aufgrund der Bayerndominanz besser wäre, zur 2 Punkte Siegregelung zurück zu kehren.

  9. #42804
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Sollte Bayern alles bzw die meisten gewinnen, is das auch egal
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #42805
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Hätte Anfang der 2000er einiges durcheinander gebracht:
    Es hätte weder ein Vizekusen, noch einen Meister der Herzen gegeben. Beide Vereine wären in diesen Jahren an den Bayern vorbeigezogen.

  11. #42806
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    kannst du das betronden
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  12. #42807
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Die 3Pkt-Regel bestraft jedenfalls ne Niederlage und auch Unentschieden, während ein Sieg (übergebührlich?) belohnt wird. Die 2Pkt-Regel macht Niederlagen und Unentschieden verkraftbarer.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #42808
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Guckt ihr auch grade das Spitzenspiel?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #42809
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Ja! Allerdings ist es doch sehr langweilig, Bremen dominiert zu klar. So macht Fussball keinen Spass. Die Spannung ist doch das Salz in der Suppe.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #42810
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Lasst uns Bremen gedanklich streichen ..
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 2854 von 3200 ErsteErste ... 18542354275428042844285028512852285328542855285628572858286429042954 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •