Thema: FC Bayern München

  1. #42466
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ist das mit vG echt schon sieben Jahre her?
    Jep. Beim 3:2 Auswärtssieg in Bremen war ich damals genauso im Stadion wie zum Schluss am 33. Spieltag gegen Bochum zuhause und dann am 34. Spieltag in Berlin. Es waren noch ein paar mehr Spiele, aber diese sind mir am besten in Erinnerung geblieben. Vor allem der KUCHEN, den man da in Bremen nach dem Spiel (im VIP Gold Bereich, da wo man auch die gepolsterten Sitze und die Decken für die Beine bekommt...) serviert bekommt und wo dann am Nebentisch die Mannschaft isst...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #42467
    Jesper Portus
    Gast
    VIP, Gold, Bremen?

  3. #42468
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    VIP, Gold, Bremen?
    Jep. Gibt es. Sogar 2010 schon.

    Wichtig ist ja wie gesagt der Kuchen, über den sie bei uns immer so gerne lästern
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #42469
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich wusste es doch schon immer, Du bist entweder Beckenbauer oder Breitner.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #42470
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    das wär's
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #42471
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Wichtig ist ja wie gesagt der Kuchen, über den sie bei uns immer so gerne lästern
    Neid, weil der in München besser ist?

  7. #42472
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Ich wusste es doch schon immer, Du bist entweder Beckenbauer oder Breitner.


    Wegen "VIP Gold" Zugang in Bremen?

    Sorry. Aber die Story dazu ist vergleichsweise simpel. Einer meiner besten Freunde ist Werder-Fan (quasi von Geburt an, der arme Kerl stammt aus Achim vor den Toren von Bremen und hatte da wohl kaum eine Wahl) und seine Familie hatte immer schon mehrere Werder-Dauerkarten. Und sein Vater hat dann über einen ziemlich langen Zeitraum immer der Dame im Sekretariat bei Werder Blumen und Pralinen zu allen möglichen Anlässen geschickt, so dass sie ihm irgendwann einfach als welche frei wurden, seine alten Dauerkarten gegen die von ihm gewünschten im besagten VIP Gold Bereich "eingetauscht" hat.

    Jetzt wird natürlich mancher entrüstet "Vetternwirtschaft? Bestechung? In BREMEN? NIEMALS" (oder so ähnlich ) sagen, aber die Story ist zu exakt 100% wahr.

    Und es ergab sich Anfang 2010, dass ich einen Firmenwagen beim Audi-Händler in Bremen abholen musste und meinem Kumpel (von dem ich ja wusste, dass er zwar in Zürich lebt und arbeitet, sich aber sehr häufig am WE in den Flieger setzt und die Familie besucht (und ins Stadion geht)) davon erzählt habe. Und ab da hat er dann alles organisiert. Einen seiner Brüder überredet, ausnahmsweise mal zugunsten des Gastes (und die wussten alle, dass ich es mit den anderen halte...) aufs Spiel des Jahres zu verzichten.

    Allerdings nehmen die mich da bestimmt nie wieder mit hin, denn ich war in dem Bereich so ziemlich der Einzige, der das 2:3 durch den Freistoß von Arjen in den Knick bejubelt hat

    Ich habe mich dann kurze Zeit später bei meinem Kumpel revanchiert und habe ihn mit zu einem DFB-Pokalspiel gegen Werder in die Allianz Arena genommen. Allerdings ganz normale Südkurven-Steher. Wo man halt so als Fanclub-Mitglied drankommt

    Der hat seinen Jubel über das 0:1 nach kurzer Spielzeit (Endstand 2:1 für Bayern) dann clever in einer "Herrgottsakra!-Motz-Rakete" versteckt. War ihm wohl in der Kurve zu heikel...
    Geändert von Papa Bear (23. April 2018 um 22:18 Uhr)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  8. #42473
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Und wie fand er den Kuchen bei euch in der Kurve?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #42474
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Das Pokalspiel war ein Abendspiel. Da gab es keinen
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #42475
    Jesper Portus
    Gast
    Franzbrötchen 1
    Weißwurst 0


  11. #42476
    Stroit
    Gast
    Kuchen im VIP Bereich ist was anderes als in der Kurve.

  12. #42477
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Kuchen im VIP Bereich ist was anderes als in der Kurve.
    Warst Du schon mal in der Allianz Arena? Den oft zitierten Kuchen gibt es dort nämlich lediglich im sogenannten „Fantreff“ und nicht etwa an jedem „normalen“ Verkaufsstand auf den 3 „Umlaufebenen“. In Summe also an genauso vielen Stellen wie im Weserstadion...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #42478
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Pass auf. Naher beschäftigt sich noch jemand damit und stellt fest, dass es in der AA auch Hummus gibt
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  14. #42479
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Kuchen im Stadion
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #42480
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Kuchen im Stadion
    Ja, furchtbar die Krümel wieder aus dem Teppich zu kriegen.
    Ist wohl aber nur für den Gästeblock angedacht, frei nach Kalle R. "Wenn es die Gegner nach Siegen hungert, soll er doch Kuchen essen!" *ningel*
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 2832 von 3200 ErsteErste ... 18322332273227822822282828292830283128322833283428352836284228822932 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •