Thema: FC Bayern München

  1. #42076
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.256
    Messerscharf analysiert, Watson!
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  2. #42077
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Wagner, ernsthaft Emoticon: wtf ihr haettet auch Ottl und Lell behalten sollen

  3. #42078
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    So abwegig finde die Wagner-Idee nicht. Du brauchst halt jemanden,
    ---dem als Backup vom selten verletzten Lewa in erster Linie ums Geld geht und nicht darum Fußball zu spielen: check
    ---einen mit nem guten Torriecher, er muss nur rechtzeitig am Ende der Kombinationskette frei anspielbar sein - das kann Wagner exzellent masagn: check
    ---
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #42079
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Wagner kann man auch immer mal reinshmeissen wenn das Spiel entschieden ist.
    Wenn Lewa pro spiel 10 Minuten Pause bekommt, macht das eine Menge aus.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #42080
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Kann den Hoeneß mal jmd abwählen:

    "Präsident Uli Hoeneß vom FC Bayern München hat die Chancenungleichheit der Basketballer moniert und Top-Klubs in Europa unfaire Methoden vorgeworfen.

    "Irgendwann werden Vereine wie Real Madrid und Barcelona vielleicht auch mal weniger Schulden der Basketballer übernehmen", begründete Hoeneß im Münchner Merkur seine Hoffnung, dass Bayerns Basketballer in Zukunft im Rennen um Top-Stars nicht mehr das Nachsehen haben werden.

    Gleichzeitig monierte der Bayern-Boss Tricksereien bei südeuropäischen Teams. "Ich hoffe, dass dann die griechischen und türkischen Klubs auch mal richtig Steuern zahlen. So dass wir dahin kommen werden, auch hier eine größere Wettbewerbsgleichheit zu haben", sagte Hoeneß."

    kopiert von hier:

    http://www.sport1.de/basketball/bbl/...-im-basketball

  6. #42081
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    nun gut, er hat seine Strafe abgesessen und abbezahlt - klingt aus seinem Mund aber trotzdem merkwuerdig

  7. #42082
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.218
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Kann den Hoeneß mal jmd abwählen:

    "Präsident Uli Hoeneß vom FC Bayern München hat die Chancenungleichheit der Basketballer moniert und Top-Klubs in Europa unfaire Methoden vorgeworfen.

    "Irgendwann werden Vereine wie Real Madrid und Barcelona vielleicht auch mal weniger Schulden der Basketballer übernehmen", begründete Hoeneß im Münchner Merkur seine Hoffnung, dass Bayerns Basketballer in Zukunft im Rennen um Top-Stars nicht mehr das Nachsehen haben werden.

    Gleichzeitig monierte der Bayern-Boss Tricksereien bei südeuropäischen Teams. "Ich hoffe, dass dann die griechischen und türkischen Klubs auch mal richtig Steuern zahlen. So dass wir dahin kommen werden, auch hier eine größere Wettbewerbsgleichheit zu haben", sagte Hoeneß."

    kopiert von hier:

    http://www.sport1.de/basketball/bbl/...-im-basketball
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #42083
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Hätte er sich sparen können die Aussage, auch wenn er vermutlich nicht ganz unrecht hat. Aber er sitzt halt was das angeht im Glashaus.

  9. #42084
    Antiregistrent Avatar von Prod
    Registriert seit
    31.07.07
    Ort
    K-Pax
    Beiträge
    1.417
    Er sagt ja schon fast nichts mehr. Gerade weil jedesmal dann jemand aufspringt und "Heuchler" schreit. Ist aber albern, Hoeneß ist ja keiner der es richtig findet Steuern zu hinterziehen. Ich hatte dazu ja schon reichlich geschrieben: Ihm ging es nicht mal ums Steuerhinterziehen, sondern er hatte beim Zocken eine Sucht entwickelt und wollte das verheimlichen. Er hätte im Ergebnis sogar Steuern gespart wenn er ehrlich gewesen wäre.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wagner wäre am Ende des Tages ein ganz klarer Backup für Lewandowski. Zusammen spielen würden sie wohl nur dann, wenn absolute Brechstange notwendig ist.
    Ich sehe das eher so wie Chris:

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wagner kann man auch immer mal reinshmeissen wenn das Spiel entschieden ist.
    Wenn Lewa pro spiel 10 Minuten Pause bekommt, macht das eine Menge aus.


    Es kann (abgesehen von der Brechstange) wohl nicht darum gehen, Wagner für die entscheidenden Spiele zu holen, sondern nur darum, Lewandowski in den anderen Spielen die notwendige Pause zu ermöglichen.

    Als Wagner noch in München war hat er qualitativ nicht überzeugt. Nun hat er sich aber weiterentwickelt, warum also nicht. Ich hätte ja mehr auf einen anderen Ex-Bayern getippt: Mario Gomez. Der ist ein einem Alter, wo er noch schnell sein Bankkonto auffüllen sollte und in dem es ihm ohnehin gut tut, nicht jedes Spiel auflaufen zu müssen. Vorne drinstehen kann er genauso gut wie Wagner.

  10. #42085
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Gomez wäre meiner Meinung nach ein deutlich besserer Kandidat gewesen, ich denke aber mal der will auf keinen Fall wechseln - eben um bei der WM 2018 dabei zu sein.

    Ansonsten sehe ich den Unterschied zwischen Chris und mir in der Aussage nicht wirklich. Ich habe mich auf die Brechstange ja bezogen, im Zusammenhang mit "wenn beide gleichzeitig auf dem Platz sind". Sicherlich wird Wagner das ein oder andere Spiel in der Liga bestreiten, damit Lewandowski eine Pause bekommt bzw. eben ein Wechsel im Laufe der 2. Halbzeit. Wobei man dann auch abwarten muss, ob Lewandowski das dann immer noch so super findet. Schließlich fehlen ihm dann ja Tore für die Torjägerkanone. Und die ist ihm ja auch recht wichtig.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #42086
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Hier mal wieder ein paar Zahlen vorab zur heutigen Mitgliederversammlung:

    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc...r-9392516.html

  12. #42087
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Als ich auf Sport1 Text die Überschrift "Olic kehrt zu Bayern zurück" gelesen habe, dachte ich nur WTF
    dabei is er jez nur Marken Botschafter wenn Er nicht Co-Trainern muß
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #42088
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Ze hat seine Karriere beendet
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #42089
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    So wie ich gelesen habe, war es ein würdiger Abschied mit Titel, war schon ein klasse Spieler.

  15. #42090
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    So wie ich gelesen habe, war es ein würdiger Abschied mit Titel, war schon ein klasse Spieler.
    +1

    Ich fand ihn als Fußballer überragend und habe ihn immer gerne spielen sehen.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 2806 von 3200 ErsteErste ... 18062306270627562796280228032804280528062807280828092810281628562906 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •