Thema: FC Bayern München

  1. #44161
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Bale war ja auch mal im Gespräch. Die Frage ist ja, warum Bale oder Sane weg sollten von da, wo Sie jetzt sind?
    Bei Bale: Umbruch nach der letzten Saison.
    Bei Sane: ManCity mit Problemen bei FFP; Sane mit kurzem Vertrag und ohne Stammplatz.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  2. #44162
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Aktuell braucht doch Bayern auf jeder Position noch min. einen Mann?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #44163
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Aktuell braucht doch Bayern auf jeder Position noch min. einen Mann?
    Findest du? Im Sturm, (zentralen) Mittelfeld und Torwart sind sie ausreichend gut besetzt, finde ich.

    Sie brauchen noch einen Außenspieler und einen Außenverteidiger, am besten für die rechte Seite.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #44164
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    ZM und TW würde ich zustimmen, aber im Sturm hat Lewandowski selbst noch einen zweiten Mann gefordert.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  5. #44165
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    ZM und TW würde ich zustimmen, aber im Sturm hat Lewandowski selbst noch einen zweiten Mann gefordert.
    Arp ist sicherlich nicht umsonst jetzt schon gekommen (ob die Qualität stimmt, weiß ich nicht, aber als Backup?) und Müller gibt es auch so noch.

    Außerdem war Wagner auch schon so eine Forderung von Lewandowski. Der ist jetzt wieder weg und Lewa hat trotzdem fast immer durchgespielt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #44166
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Der BVB hat auch nicht mehr Stürmer
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #44167
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Dieser Rodrigo von Atletico(?) soll wohl entweder zu Pep oder Bayern wollen. Nachfolger wurde bereits verpflichtet. Stand so im Videotext, im Halbschlaf gestern gelesen

    Eben gelesen: Real bietet laut "El Mundo Deportivo" 130Mio plus Bale plus James für Neymar.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  8. #44168
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  9. #44169
    Provence
    Gast
    Rodrigo ist doch schon durch zu ManCity oder?

  10. #44170
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Hab ich auch gedacht.
    Hubsai-Obasi oder wie der heißt sollte doch auch kommen. Ist das den schon endgültig vom Tisch?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #44171
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Ja, ist wohl bei Pep. Stand gestern aber noch so im Videotext Keine Ahnung, wann das reingestellt wurde.
    Den Hugendubel wollen die doch nicht ziehen lassen, oder?
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  12. #44172
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    erste Halbzeit

    FC Bayern 1:0 Real Madrid Tor Tolisso und Neuer wieder
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #44173
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Endstand

    FC Bayern 3:1 Real Madrid

    Emoticon: fcbfans
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #44174
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Einen epischen Monat Schweigen im FCB-Thread - und du hast diesen magischen Moment kaputtgemacht, CO Bradford - mit nichts weiter als der Notiznahme eines Testspiels! Und das auch noch gegen einen Gegner, gegen den es gefühlte fucking 6x mal im Jahr geht.
    Nur Scherz, war nicht bös gemeint, freut mich wenn es unterhalten hat.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #44175
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Na dann setzen wir dem Unsinn doch noch eins drauf:

    Sonder-T-Shirt zum 50. Jahrestag der Mondlandung:

    Bild

    Ich konnte mir ein Grinsen jedenfalls nicht verkneifen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 2945 von 3196 ErsteErste ... 19452445284528952935294129422943294429452946294729482949295529953045 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •