Thema: FC Bayern München

  1. #44131
    Ausgetreten
    Gast
    Was ich nicht verstehe ist diese Selbstbeschränkung auf 80€? Und dann auch noch öffentlich kommentiert. Wenn jemand jetzt nicht an die Bayern verkaufen will, fordert er einfach 81€

    In der Praxis wird das wahrscheinlich mit sicher eintreffenden Zusatzvereinbarungen ausgehebelt, z.B. der Transfer kostet 60€ und wenn Bayern Meister wird gibt's noch mal 30€. Aber dann kann man es auch direkt lassen...

  2. #44132
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Wieso? So kann sich Höneß öffentlich hinstellen und sagen er macht den Transferwahnsinn nicht mit.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #44133
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ich finde 80 Millionen jetzt nicht signifikant weniger wahnsinnig als bspw. 120 Mio.

  4. #44134
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Wieso? So kann sich Höneß öffentlich hinstellen und sagen er macht den Transferwahnsinn nicht mit.
    Der Spuk ist mir dem Hernandez Deal mehr oder weniger passe.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #44135
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich finde 80 Millionen jetzt nicht signifikant weniger wahnsinnig als bspw. 120 Mio.
    nö hast recht, sind nur vierzig Unterschied - das sind acht mal fünf, soweit zähl ich in drei Minuten

  6. #44136
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe ist diese Selbstbeschränkung auf 80€? Und dann auch noch öffentlich kommentiert. Wenn jemand jetzt nicht an die Bayern verkaufen will, fordert er einfach 81€

    In der Praxis wird das wahrscheinlich mit sicher eintreffenden Zusatzvereinbarungen ausgehebelt, z.B. der Transfer kostet 60€ und wenn Bayern Meister wird gibt's noch mal 30€. Aber dann kann man es auch direkt lassen...
    Ich denke das hat auch etwas mit Taktik zu tun. Nachdem Bayern bzw Hoeneß verkündet hatte das sie groß angreifen wollen und viel Geld gespart haben, wurden die Forderungen sicher nicht geringer.

  7. #44137
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Tschung Beitrag anzeigen
    Ich denke das hat auch etwas mit Taktik zu tun. Nachdem Bayern bzw Hoeneß verkündet hatte das sie groß angreifen wollen und viel Geld gespart haben, wurden die Forderungen sicher nicht geringer.
    Ich frage mich ja, wie groß die Kampfkasse "Transfers" tatsächlich ist? Gibt es das berühmte Festgeldkonto noch? Ist es auch so exponentiell gewachsen wie die Ablösesummen?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  8. #44138
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672
    Wird es vermutlich schon noch geben. Aber keine Ahnung wie viel zur Verfügung steht.
    Ich würde es ja Klasse finden wenn Sane und Werner noch kommen. Dann wäre der Kader schon ziemlich gut.

  9. #44139
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    solange die Bayern weltweit zu den Top 5 bei den Jahresumsätzen zählen und sportlich erfolgreich sind, was soll da wegschmelzen?
    Geändert von mauz (26. Mai 2019 um 10:46 Uhr)

  10. #44140
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.236
    Bayern II ist gestern dann auch noch aufgestiegen. Nächstes Jahr gibts wieder Derby
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  11. #44141
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Bayern II ist gestern dann auch noch aufgestiegen. Nächstes Jahr gibts wieder Derby
    Sogar mit 60 UND Haching
    Ich werde vor lauter Risikospielen während der Saison wahrscheinlich mein Haus an den Wochenenden nicht verlassen können
    smack smash

  12. #44142
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.189
    Hier mal zum Hummels-Transfer aus Bayern-Sicht: Ich finde ihn echt unglücklich, nicht katastrophal, aber kurz davor. Aktuell geht man wohl mit 3 IV, von denen 2 auch außen aushelfen sollten, und 2 AV in die Saison, und hat gerade mit Hummels einen Führungsspieler im besten Verteidigeralter abgegeben. Zumal er ja wohl als Mentor für die Entwicklung Süles eine enorme Bedeutung hatte. Ich seh Bayern schon wieder mit zusammengewürfelten Viererketten mit Martinez oder so in der CL scheitern...
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  13. #44143
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    ich hätte ihn auch nicht verkauft und Boateng soll ja auch noch weg
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #44144
    Ausgetreten
    Gast
    Wo sind eigentlich die ganzen Spieler, die ihr laut Hoeneß "schon sicher habt"?

  15. #44145
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Wer ist den bisher da?
    Parvad, Hernandez...
    Noch wer?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 2943 von 3195 ErsteErste ... 19432443284328932933293929402941294229432944294529462947295329933043 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •