Thema: FC Bayern München

  1. #43651
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Die Höhe der Sperre finde ich aber in Ordnung. Müller ist bisher nicht aufgefallen. Auch wenn das Foul an sich keine Absicht war, war es halt ne Rote Karte .Da sind zwei Spiele berechtigt.
    +1
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #43652
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Sehe ich auch so. Der "Tritt" war schon etwas übler als eine aller Welt Rote Karte, da es aber wohl keine Absicht war und Müller nicht als Treter bekannt wäre eine längere Sperre aber übertrieben gewesen.
    Die Bayern haben ja Einspruch eingelegt Ev. Wird die Strafe ja noch verkürzt.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #43653
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Mit deiner Äußerung deutest du an, dass du die Hetze in Richtung Ribery "in Ordnung" findest.
    "Hetze"... da fällt mir nur ein von mir äußerst selten verwendeter Ausdruck mit 3 Buchstaben zu ein: lol

    Der Mann kann sich wohl wehren, ist 35 Jahre alt und weiß genau was er tut. Deine Vorwürfe der Beleidigungen und Hetze sind ja bekanntlich n bisschen inflationär. Überall witterst du "persönliche Attacken". Deine geschwollene Ausdrucksweise zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht
    Ja, von mir aus finde ich die Hetze, wenn du es so nennen möchtest, gegen Leute wie Ribery in Ordnung. Solche Kofferkinder habens nicht anders verdient als mal Gegenwind zu bekommen und wehtun wird's ihm ja eh nicht. Nicht einmal die angebliche Strafe wird er zahlen müssen.

    Beides habe ich getan. Allerdings weigere ich mich Kinder als Volltrottel anzusehen, die von ihren Eltern keine Werte mitbekommen. Natürlich können die sich das ein oder andere beim Spieler X abschauen. Wenn aber die Eltern sagen "das macht man nicht" - dann werden sie womöglich fragen warum. Und wenn die Eltern und das Kind keine Volltrottel sind, dann kann man das auch erklären wieso man bestimmte Dinge nicht tut. Es ist aber eben einfacher, Sportler oder generell "Prominente" für die Fehler der eigenen Erziehung verantwortlich zu machen.
    Ist die Frage, inwieweit Eltern ab nem gewissen Alter (mehr) Einfluss haben als der Freundeskreis oder Kameraden im Verein. Pauschal die Schuld an bestimmten Verhaltensweisen den Eltern anzulasten, halte ich n bisschen für gewagt.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #43654
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.191
    Hetze
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #43655
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Ozan Kabak wechselt von Galatasary zu Stuttgart. Der Kicker ist der Meinung, wie damals richtigerweise bei Gnabry, dass München bei diesem Geschäft auch beteiligt ist.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #43656
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    CHO:
    Laut der „Daily Mail“ sollen die Münchner sogar bereit sein, ihr Angebot auf umgerechnet rund 46 Mio. Euro für den Teenager zu erhöhen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #43657
    Cpt. Commander
    Gast
    Schnäppchen.

  8. #43658
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Tja... mit dem Wurstkoffer kann Uli die nicht mehr nach München locken.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #43659
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    aber mit dem Geldkoffer
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #43660
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Wagner geht wohl nach China.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #43661
    Stroit
    Gast


    Da passt er gut hin.

  12. #43662
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.240
    Wäre ajF wüneschenswert wenn er sich dort seinen Lebensabend vergoldet. Verdient hat er es sich
    Geändert von Nahoïmi (29. Januar 2019 um 14:26 Uhr)
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #43663
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Im Winterfenster?
    Kommt dann noch wer? Oder habt ihr noch einen
    Stürmer als Lewandowski Ersatz? Welche Position spielt euer neuer Kanadier?
    Sonst würde ich ihn erst im Sommer gehen lassen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #43664
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.190
    Müller kann auch Mittelstürmer. Wenn alle Flügelspieler fit sind, wird er ja auch sowohl rechts als auf der 10 nicht wirklich gebraucht.

  15. #43665
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich mein in der CL ist es wahrscheinlich egal ob man im Fall der Fälle mit Wagner oder Müller vorne spielen würde,
    Aber in der aktuellen Situation (verfolger) in der Liga, ist es schon recht hohes Risiko nur Müller als zweiten Stürmer zu haben.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 2911 von 3195 ErsteErste ... 19112411281128612901290729082909291029112912291329142915292129613011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •