Seite 3118 von 3195 ErsteErste ... 2118261830183068310831143115311631173118311931203121312231283168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.756 bis 46.770 von 47917

Thema: FC Bayern München

  1. #46756
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.237
    Ärgerlich
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  2. #46757
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.029
    Hemskt?

  3. #46758
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.237
    Nah, ich denke nicht, dass das Spiel Auswirkungen auf die Meisterschaft haben wird.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #46759
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Nah, ich denke nicht, dass das Spiel Auswirkungen auf die Meisterschaft haben wird.
    Keine Sorge. Wenn es wieder eng werden sollte, schickt der DFB schon den richtigen Schiedsrichter. Gegen Gladbach geht ihr doch ohnehin regelmäßig unter.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #46760
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Ich war erstaunt dass der Schiri die Eier hatte in der Nachspielzeit nicht auf den Punkt zu zeigen . War ja kein Elfer aber Bayern wollte einen
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #46761
    Ausgetreten
    Gast
    Alphonso Davies hat eine Herzmuskelentzündung. Zusammenhang mit Corona nicht bestätigt, aber auch nicht unwahrscheinlich.

    Von meiner Seite: gute Besserung.

  7. #46762
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Meinst du er liest hier mit?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #46763
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Robert Lewandowski heute wieder mit Dreierpack. Damit steht er nun bei 300 Bundesliga-Toren

    Thomas Müller mit 2 Vorlagen und damit bei 150 insgesamt. Sein Vorsprung auf Platz 2 nun bei 58 (Ribery mit 92). Auch da
    Geändert von Papa Bear (15. Januar 2022 um 17:38 Uhr)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  9. #46764
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Glückwunsch an Robert Lewandowski für die Titelverteidigung bei der FIFA-Fußballer-des-Jahres-Wahl
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  10. #46765
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Jede andere Wahl wäre auch merkwürdig gewesen. Auch wenn es ganz schön wäre, wenn bei den Preisen Abwehr/Mittelfeld und Sturm gleich behandelt würden.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #46766
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Interessanterweise hat Lewandowski Messi sogar eine Stimme gegeben, während Messi diese "pflichtbewußt" seinen Buddys Neymar und Mbappe vom Scheich-Club gab (und Benzema von Real Madrid). Schon ein feiner Kerl.
    *blubb*

  12. #46767
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Cristiano Ronaldo hat Messi ignoriert und lieber RL9 auf P1 gesetzt…
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #46768
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ronaldo ist ja auch ein Ehrenmann, während Messi für mich immer so ausschaut als sollte ich ihm lieber nicht den Rücken zudrehen.

  14. #46769
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.817
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Interessanterweise hat Lewandowski Messi sogar eine Stimme gegeben, während Messi diese "pflichtbewußt" seinen Buddys Neymar und Mbappe vom Scheich-Club gab (und Benzema von Real Madrid). Schon ein feiner Kerl.
    Vielleicht hat Robert Lewandowski auch keine Freunde

  15. #46770
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ronaldo ist ja auch ein Ehrenmann, während Messi für mich immer so ausschaut als sollte ich ihm lieber nicht den Rücken zudrehen.
    Ich meinte das auch eher so, dass es mich nicht wundert, dass CR7 beschlossen hat, seine Stimme dem aussichtsreichsten Gegner seines BFF Lio Messi zu geben

    Messi hat sich natürlich mit seinen Stimmen ein Ei ins eigene Nest gelegt, nachdem er bei Annahme des Goldenen Balles noch einen auf Verständnis für den armen Robert gemacht hatte. Sich selbst so zu entlarven ist natürlich nicht sooo clever... Geil an der Stimme für Neymar (von Messi) ist ja auch, dass nicht einmal der Nationaltrainer von Brasilien diesen bei sich auf 1 gesetzt hatte
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 3118 von 3195 ErsteErste ... 2118261830183068310831143115311631173118311931203121312231283168 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •