Thema: FC Bayern München

  1. #42631
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Bayern hat ne ziemlich günstige Kaufoption (für einen Spieler von James' Klasse), die werden den sicher nicht hergeben. Im Gegensatz zu Dortmund etc. heißt "unverkäuflich" bei Bayern auch wirklich unverkäuflich.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #42632
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Bayern hat ne ziemlich günstige Kaufoption (für einen Spieler von James' Klasse), die werden den sicher nicht hergeben. Im Gegensatz zu Dortmund etc. heißt "unverkäuflich" bei Bayern auch wirklich unverkäuflich.
    Blöd beim Thema Lewandowski. Da macht man jetzt Verlust oder hat nen mies gelaunten / schlechteren Spieler
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #42633
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Lewandowskis WM war schlecht genug, damit ihn kein größerer Club als der FC Bayern noch will. Ich glaube nicht, dass er in dieser Transferperiode noch viel Stunk macht.

  4. #42634
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Meinst Du, dass er sein bisheriges Leistungslevel erreicht? Ich wäre skeptisch, weil frustriert und auch etwas als Stinkstiefel gebrandmarkt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #42635
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Blöd beim Thema Lewandowski. Da macht man jetzt Verlust oder hat nen mies gelaunten / schlechteren Spieler
    Na da können sie doch sogar froh sein wenn sie ihn noch loswerden für einige Milliönchen. Da seh ich "unverkäuflich" eher als taktisches Geplänkel um den Preis hochzutreiben.

    Lewandowski halte ich für nicht soo wichtig, James dagegen sehr.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #42636
    Registrierter Benutzer Avatar von Kato
    Registriert seit
    14.12.17
    Ort
    Hamburgo
    Beiträge
    5
    Ich denke für Uli ist das auch ne Prinzipsache damit nicht der nächste auf der Matte steht um sich aus dem Vertrag rauszustreiken wie bspw. in Dortmund. Des Weiteren hat Lewa ja in Dortmund gezeigt das er auch Leistung zeigt wenn er nicht seinen Willen bekommt.

  7. #42637
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Aber beim BVB war es nur ein Jahr, garniert mit einer saftigen Gehaltserhöhung. Außerdem wenn er noch einmal zu einer Topadresse in Europa wechseln will, muss er das eigentlich jetzt machen, denn ob z.b. Real ihn auch noch holen würde wenn er 31jahre alt ist?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #42638
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Dann darf er halt nicht so einen langlaufenden Vertrag unterschreiben .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #42639
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Mann wird Lewandowski anbieten im nächsten Jahr wechseln zu dürfen, weil man dann Chancen auf Werner hat. Dann sind alle zufrieden und der Vorstand kann sein Gesicht wahren. Nächstes Jahr wird das dann als notwednige Kaderverjüngung verkauft.

  10. #42640
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Klar hätte Dembele beim BVB halt auch nicht machen dürfen.
    Wobei sich natürlich auch die Bedingungen ändern, Lewandowski hat vielleicht bei der vertragsunterzeichnung noch daran geglaubt das der FCB die CL gewinnen könnte, jetzt sieht er das vielleicht realistischer. Außerdem weis man ha auch nie was sie ihm bei der Unterschrift versprochen haben...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #42641
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Lewandowski hätte nur die Tore schießen müßen gegen Real dann wären sie weiter gekommen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  12. #42642
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Wenn CR7 jetzt nach Turin geht, werden die sich ja einen Ersatz suchen müssen. Da gibts zwar sicherlich auch einige andere Optionen, aber wenn es ein Spielertyp ähnlich zu Ronaldo sein soll, bleibt ja nicht mehr so viel übrig, wobei Juve dann ggf auch einen Stürmer abgeben wird.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #42643
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    aber wenn es ein Spielertyp ähnlich zu Ronaldo sein soll, bleibt ja nicht mehr so viel übrig,
    Naja, ganz so stimmt es natürlich nicht, da Ronaldo bei Real natürlich auf dem linken Flügel spielt. Aber es wird gerüchtet, dass Benzema gehen soll und dann würde es passen.

  14. #42644
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Juve verkauft Higuain für 50Mio an Chelsea (steht im Videotext von Eurosport).
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  15. #42645
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    https://www.sueddeutsche.de/sport/ul...mpression=true

    Da würde ich mich als Bayern Mitglied oder Fan ja echt für meinen Präsidenten schämen. Das ist einfach nur sowas von unwürdig.

Seite 2843 von 3200 ErsteErste ... 18432343274327932833283928402841284228432844284528462847285328932943 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •