Thema: FC Bayern München

  1. #44026
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Müssen sie die Lizenzkosten denn in der vollen Höhe in der kommenden Bilanz ausweisen?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  2. #44027
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    *snip*/justanick
    Na ja, so richtig aufklärerisch bist du hier auch nicht unterwegs. Übrigens habe ich nach Artikel bzgl. Ratenzahlung der Transfersumme und Steuern gegoogelt und nichts gefunden. Wäre dir also dankbar für einen aufschlussreichen Link.
    Geändert von justanick (22. März 2019 um 20:57 Uhr)
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #44028
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Naja die Art der Bezahlung ist eigentlich bei einem Kauf egal, wichtig ist der Leistungszeitraum. Bei einem Autokauf wäre dies wann das Auto in deinen Besitz übergegangen ist.
    Bsp. Du kaufst dir für dein Unternehmen ein Auto zum Zeitpunkt 01.01. Ob du den Kaufpreis nun in 20Monatsraten bezahlst ist für die Abschreibung egal. Auch ob du schon 20.000€ am 01.12 Vorkasse bezahlen musstest. Die Abschreibung beginnt am 01.01.
    Es gibt aber natürlich Gestaltungsmöglichkeiten, z.b. den Leasingkauf etc. Das wäre dann in Fussballfall z.b. eine Leihe mit anschließender Kaufverpflichtung, welche ja aber aktuell bei Hernandez nicht im Raum steht. (War aber glaube ich bei PSG und Mpappe der Fall)
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #44029
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Lach. jetzt darf also jeder inhaltlichen Blödsinn posten und wenn man das ausspricht, kommt Justanick.

    Naja whatever. Hab ja von Anfang an angezweifelt das es Sinn macht hier Wissen zu vermitteln. Daran besteht ja kein Interesse.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #44030
    Stroit
    Gast
    Ist glaube ich eher justanick's persönlicher Feldzug gegen dich.

  6. #44031
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  7. #44032
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich würde ja jetzt fragen was falsch ist aber da kommt von dir sowieso nix.
    Du willst halt einfach nur wieder die Stimmung hier vergiften. Glückwunsch haste geschafft, kannst dir beim Bäcker ein Leckerli dafür abholen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #44033
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Ich hab überhaupt keinen Ton in deine Richtung geschrieben. Also keine Ahnung was du von mir willst. Mein Beitrag in Richtung Monkey wurde von Justanick editiert. Darum ging es.

    Was du geschrieben hast ist korrekt. Führt ja exakt zu meiner Lösung. Du hast ja von der Thematik bekanntlich auch Ahnung.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #44034
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.252
    Wieso diskutierst du mit LJ überhaupt drüber. Der war doch nichtmal zu Kritik an juste fähig, als der die halbe Quecke gekillt hat
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  10. #44035
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.169
    Jetzt bin ich mal auf die Begründung gespannt

  11. #44036
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mal auf die Begründung gespannt
    Tronde ist unfassbar unangenehm und zwar nicht wie etwa ein investigativer Journalist oder so, sondern einfach humorlos nervtötend. Wenn er dabei wenigstens mal den ein oder anderen Gag oder auch mal Ironie durchblicken lassen würde... Aber seine herablassende Art gepaart mit seiner krassen Selbstüberschätzung und null Reflektion ist pain in the arse. Und er macht dazu in geradezu jedem Thread Filialen auf, sodass man ihn kaum übergehen kann.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #44037
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Trotzdem hat er irgendwie 2-3 Fans hier im Forum
    Merkwürdiger Weise sind das genau die paar User die er eben nicht angeht.
    Naja schade drum......!
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #44038
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.169
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Tronde ist unfassbar unangenehm und zwar nicht wie etwa ein investigativer Journalist oder so, sondern einfach humorlos nervtötend. Wenn er dabei wenigstens mal den ein oder anderen Gag oder auch mal Ironie durchblicken lassen würde... Aber seine herablassende Art gepaart mit seiner krassen Selbstüberschätzung und null Reflektion ist pain in the arse. Und er macht dazu in geradezu jedem Thread Filialen auf, sodass man ihn kaum übergehen kann.
    In den Spiegel geschaut?

  14. #44039
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat er irgendwie 2-3 Fans hier im Forum
    Merkwürdiger Weise sind das genau die paar User die er eben nicht angeht.
    Seine Günstlinge. Wobei ich den Eindruck habe, dass du mitunter auch dazugehörst
    Andere sind wahlweise Rassisten, dumm, unwürdig oder seit neuestem Jesus.

    Naja schade drum......!
    Geht so. Ich glaub allerdings, dass der Bann aufgehoben wird.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #44040
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Ich glaub allerdings, dass der Bann aufgehoben wird.
    Das wäre ein Novum in diesem Forum. Die Angelegenheit wird wie üblich ausgesessen, dann redet irgendwann keiner mehr davon. Vieleicht.

Seite 2936 von 3200 ErsteErste ... 19362436283628862926293229332934293529362937293829392940294629863036 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •