Thema: FC Bayern München

  1. #43981
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Es ist fast so als bräuchte es mehr als nur einen Stürmer um Tore zu schießen!
    Das kann man ja kaum über die letzten 5 Jahre sagen.

  2. #43982
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Bayern hat ja mehr als nur einen Spieler, der die Tore schießt. Robben, Ribery und Müller fallen da spontan ein. Letzterer ist mWn sogar Top Scorer der Bayern in KO Spielen der CL. Wenn du zeigen willst, dass Lewa in großen Spielen nicht performed, reichen die geschossenen Tore nicht. Was viel interessanter wäre, wären die Male in denen er eine sehr gute Chance hatte und diese nicht reingemacht hat. Zumal Lewa auch mehr macht für Bayern als nur Tore schießen. Das können wie oben angesprochen in München auch noch genug andere. Warum man Tore nicht zählt, die Elfmeter waren oder wenn man eh schon führt, verstehe ich zudem auch nicht so wirklich. In einem KO Spiel ist jedes Tor wichtig (s. PSG-Barca letzte Saison).
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  3. #43983
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Naja, weil ein Elfmetertor zum 4:1 gegen eine zusammen gebrochene Arsenal elf eben jetzt nicht gerade ein big game Tor ist

  4. #43984
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Also verändert sich Lewandowskis Rolle in Spielen mit ebenbürtigen Gegnern? Würde mich wirklich mal interessieren, da ich glaube, dass ein Ronaldo da nur ein müdes Lächeln übrig hätte.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  5. #43985
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Der Nachteil von Lewa ist doch in erster Linie daß er nicht noch zwei weitere Weltklassestürmer neben sich hat, oder? Wen interessiert es, daß Salah gestern nicht getroffen hat und Firminho kaum stattgefunden hat? Es interessiert niemanden, weil Mane eindrucksvoll aufgetrumpft hat. Insofern verstehe ich die Kritik an Lewaandowski nicht. Ein fettes Lob, daß er sich nicht hat fallengelassen bei seiner vergebenen Großchance (die wimre knapp links neben dem Tor austrudelte), ich denke Arjen Robben hätte sich diese Gelegenheit zum Elfer schinden sicher nicht entgehen lassen und das angewinkelte Bein Alissons als offene Einladung verstanden. Insgesamt die Bayern faire Verlierer, das ist ja heutzutage keine Selbstverständlichkeit.
    Was ich nicht verstanden habe ist, daß Goretzka erst so spät eingewechselt wurde, m.M.n. hätte er wesentlich früher kommen müssen, vielleicht für den blassen Thiago, aber gut ich saß nicht wirklich dicht am Bildschirm, kann täuschen der Eindruck.
    Hummels Leistung habe ich ähnlich gesehen wie PB, für mich nach wie vor ein Rätsel warum ein Kroos vor Löw Gnade findet und Hummels dagegen nicht. Hummels kann ein Spiel lesen, er ist ein wahnsinnig intelligenter Spieler, hat das auch gestern wieder gezeigt und es betrübt mich zu hören, daß er bei diversen Mitspielern wegen seinem Hang zu klaren Meinungsäußerungen offenbar nicht gut gelitten ist.
    Ein Kopfball-Duell gegen van Dijk zu verlieren ist auch schon anderen Verteidigern passiert, da sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  6. #43986
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Ich fand jetzt nicht, dass Liverpool bis zum 1:0 ein deutlich klareres Konzept vom Gewinnen als Bayern hatte. Aber so ein Geschenk wie die Rafinha/Neuer-Koproduktion kannst du dir in der CL natürlich niemals erlauben. Und ich sag noch vor dem Spiel, Rafinha gegen Mané könnte haarig werden.
    Ja das ist die Frage warum das immer in wichtigen Spielen passiert, genau wie letztes Jahr zweimal gegen Real. Da war Rafinha auch schon einmal dabei. Es ist klar dass man sich auf mehreren Positionen verbessern muss für nächste Saison, z.B. Rafinha kann einfach auf höchstem Niveau nicht (mehr) mithalten und da gibt es ja mehrere, evtl auch Lewandowski. In den ganz wichtigen Spielen war der irgendwie nie so überzeugend.

  7. #43987
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Mane war aber auch überragend, es hätte keine größere Herausforderung für Rafinha geben können. Ursache und Wirkung. Neuer ist halt auch nicht mehr der Alte. Ribery auch nicht. Alaba auch nicht. Gemessen an den Voraussetzungen haben die Bayern nicht enttäuscht. Coman z.B., ich habe mich immer gefragt was die Bayern mit ihm vorhaben, nun habe auch ich endlich mal ein gutes Spiel von ihm gesehen. Gnabry wieder stark. Ich denke in 1-2 Jahren wird mit dem FCB auch international wieder zu rechnen sein.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #43988
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Mane war aber auch überragend, es hätte keine größere Herausforderung für Rafinha geben können. Ursache und Wirkung. Neuer ist halt auch nicht mehr der Alte. Ribery auch nicht. Alaba auch nicht. Gemessen an den Voraussetzungen haben die Bayern nicht enttäuscht. Coman z.B., ich habe mich immer gefragt was die Bayern mit ihm vorhaben, nun habe auch ich endlich mal ein gutes Spiel von ihm gesehen. Gnabry wieder stark. Ich denke in 1-2 Jahren wird mit dem FCB auch international wieder zu rechnen sein.
    Ribery und Robben sind natürlich mittlerweile einfach zu alt. Rafinha ist älter und war auch noch nie absolute Weltklasse. Gut, dafür hat man ja eigentlich auch Kimmich der dort spielen kann, aber ein besserer Ersatzmann wär halt doch ganz nett.
    Als ja seh jetzt nicht als das Problem, ddr war viel verletzt und muss wohl wieder voll zurückkommen, aber ich denke das ist nicht unbedingt die Schwachstelle. Mehr Optionen auf den Flügeln wenn Robbery weg sind wäre wohl wichtig und auch einen absoluten Kracher im Sturm, obwohl das ja ein Spieler in Personalunion sein könnte...

  9. #43989
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Gerade läuft die Gerüchteküche wieder heiß. Angeblich soll ein Angebot über 80 Mio. für Pepe gemacht werden, bin mir nicht so sicher ob das realistisch ist .

    Nachdem nun Real Madrid ja in Porto eingekauft hat, gibt es nun natürlich das erste Varane Gerücht im Zusammenhang mit dem FCB .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #43990
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Uli will ja angeblich investieren wie noch nie.

    Ich bin gespannt was er sich da vorstellt.

  11. #43991
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Naja das ist ja das Problem - das ist ja relativ offen formuliert.

    Pavard wird kommen.

    Werner wird wohl kommen, die Frage ist ob diesen Sommer oder nächsten, wohl aber diesen.

    Hernandez steht auf dem Zettel. Hudson Odoi auch. Pepe womöglich.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #43992
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ein Artikel über Davies, in welchem auch kurz auf die Problematik mit Jeong eingegangen wird.

    Was ich ja recht lustig fand. Ich fand Davies Leistung als LV eher schlecht. Er stand einige Male falsch - dies wurde von den Mitspielern auch angezeigt. Kein Ding an sich, nur das man so tut als wäre das eine überragende Leistung gewesen (in manchen Artikeln - ich glaube Spox beispieslweise) war dies der Fall. Vielleicht kann er ja LV. Aber dann muss er ein deutlich besseres Stellungsspiel sich aneignen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #43993
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Gerade läuft die Gerüchteküche wieder heiß. Angeblich soll ein Angebot über 80 Mio. für Pepe gemacht werden, bin mir nicht so sicher ob das realistisch ist .

    Nachdem nun Real Madrid ja in Porto eingekauft hat, gibt es nun natürlich das erste Varane Gerücht im Zusammenhang mit dem FCB .
    habe mich auch schon gefragt kann der was oder is der nur teuer
    laut UH sind ja schon einige transvers fix
    und was ich lustig finde "Bale" kann sich vorstellen bein FCB zu spielen feuchte träume
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #43994
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Bale ist so ein Fußballer von dem ich irgendwie keine Vorstellung habe. Er war teuer, aber ist er auch gut?

  15. #43995
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    habe mich auch schon gefragt kann der was oder is der nur teuer
    laut UH sind ja schon einige transvers fix
    und was ich lustig finde "Bale" kann sich vorstellen bein FCB zu spielen feuchte träume
    Naja Varane ist sicherlich ein starker IV - für den Preis den ich irgendwo gelesen habe, würde ich ihn aber nicht holen.

    Die Bale Äußerung habe ich auch gelesen bzw. sie wude mir von Hoimi geschickt. Da lache ich immer noch drüber.

    @TR Natürlich ist Bale ein guter Spieler. Aber doch kein Spieler den wir verpflichten werden. Weder von der Ablöse her, noch vom Gehalt. Außer Real schenkt ihn uns halt. Und das tun die nicht, befürchte ich. Außerdem ist er halt auch schon 29. Klar hat der noch einige gute Jahre aber man wird jetzt auch keine 4 Spieler in der Offensive verpflichten.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 2933 von 3200 ErsteErste ... 19332433283328832923292929302931293229332934293529362937294329833033 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •