Thema: FC Bayern München

  1. #41011
    Jesper Portus
    Gast
    Da ist halt Geld?

  2. #41012
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    jetz hab ich in der Hoffnung, da wär Geld drin, meinen Fußball aufgeschnitten

  3. #41013
    Jesper Portus
    Gast
    In Deinem is nix. Aber in Ronaldos ganz viel - steuerfrei!

  4. #41014
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    In Deinem is nix. Aber in Ronaldos ganz viel - steuerfrei!
    Nur wenn seine Bildrechte da irgendwie mit involviert sind
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  5. #41015
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Ein Transfer von Sanchez würde wohl 120-150 Mio. Euro für 4 Jahre kosten, wird nicht passieren.

    Im Moment wurden geholt:

    Rudy, Gnabry, Süle, Tolisso und Coman. Angeblich könnte noch Morey (aber eher für die Jugend, denke ich ) kommen. Man holt also Breite und Talente. Ein 2. Stürmer ist aber (noch) nicht in Sicht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #41016
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Bayern - Leverkusen zum Auftakt

    Interessantes Duell

    Olympia Spur 8 - größter Verlierer? Gehts hier um Axel Schulz?
    Geändert von Chris der Phönix (06. April 2018 um 16:08 Uhr)
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #41017
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Morey würde ja aus der B-Jugend von Barcelona kommen, außerdem ist er erst 17. Der wird maximal in der zweiten Spielen, für die erste Mannschaft ist das denke ich kein Transfer. Da Costa ja vermutlich geht, hoffe ich dass zumindest noch ein Spieler für die Außenbahn kommt, der möglichst sofort einsetzbar ist und weiterhilft. Carrasco von Atletico war ja letztens im Gespräch, wobei der auch wieder sehr teuer werden könnte. Einen zweiten Stürmer würde ich persönlich auch noch gerne sehen, aber ich glaube nicht dass für die Position jemand geholt wird.

  8. #41018
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Bayern - Leverkusen zum Auftakt

    Interessantes Duell
    Ja, äußerst spannend.

  9. #41019
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Morey würde ja aus der B-Jugend von Barcelona kommen, außerdem ist er erst 17. Der wird maximal in der zweiten Spielen, für die erste Mannschaft ist das denke ich kein Transfer. Da Costa ja vermutlich geht, hoffe ich dass zumindest noch ein Spieler für die Außenbahn kommt, der möglichst sofort einsetzbar ist und weiterhilft. Carrasco von Atletico war ja letztens im Gespräch, wobei der auch wieder sehr teuer werden könnte. Einen zweiten Stürmer würde ich persönlich auch noch gerne sehen, aber ich glaube nicht dass für die Position jemand geholt wird.
    Ich glaube ja nicht, dass Carrasco im Gespräch ist. Das ist halt ein Gerücht. Wenn man bedenkt, dass Atletico noch eine Transfersperre hat...ist das imo eine Ente.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #41020
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Habe da auch nur irgendwo einen Artikel gelesen zu dem Thema, Hauptmotivation des Gerüchts war es, dass Carrasco in Madrid wohl unzufrieden ist. Aber stimmt, die Transfersperre hatte ich ganz vergessen. Dann würde es vermutlich nur über die Klausel gehen, die liegt aber m.W. nach bei 100 Mio, also unrealistisch, hast recht.

  11. #41021
    Cpt. Commander
    Gast
    Hoeneß: "Man muss den jungen Spielern viel mehr Vertrauen geben, selbst wenn wir dann zwei Jahre lang nur Meister werden sollten und sehen müssen, was international noch möglich ist."

    Das werden einige doch wieder vollkommen falsch verstehen.

  12. #41022
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Schalke hat in den letzten Spielzeiten einigen jungen Spielern Vertrauen gegeben. Und die sind damit noch nicht mal Meister geworden.

    Aber ich glaube, Hoeneß liegt hier richtig. Wenn man sich sowieso schon im Umbruch glaubt, dann sollte man auch ein paar Jugendspieler probieren.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #41023
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Hoeneß: "Man muss den jungen Spielern viel mehr Vertrauen geben, selbst wenn wir dann zwei Jahre lang nur Meister werden sollten und sehen müssen, was international noch möglich ist."

    Das werden einige doch wieder vollkommen falsch verstehen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #41024
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dein Lachen bezieht sich auf den fett markierten Teil im Post?

    Ja, das klingt schon sehr überheblich, aber gemessen an den Ansprüchen die "der gemeine Bayern Fan" an seinen Verein (und dieser an sich selbst ) stellt, ist die Deutsche Meisterschaft leider "nur" das Minimum
    Das gefällt mir auch überhaupt nicht, aber ich habe aktuell das Gefühl, dass man wieder etwas mehr "Zurück zu den Wurzeln" will. Bayern als starker Block in der Nationalmannschaft.
    Die Taktik ist natürlich den horrenden Preisen im internationalen Transfermarkt geschuldet, aber prinzipiell nicht verkehrt. Bei der Masse an "Jugendspielern" (eher wohl "junge Talente"), die da verpflichtet werden, schlägt sicherlich nicht jeder ein, wird Stammkraft und Superstar. Aber wenn zwei oder drei davon den Durchbruch schaffen, hilft das Bayern auf jeden Fall ein gutes Stück weiter.
    Nebenbei wird ja auch am eigenen Nachwuchsleistungszentrum gearbeitet, um hier optimale Bedingungen zu schaffen. Die gut ausgebildeten Jungs kann man dann auch teuer nach England oder China verkaufen

    Ganz im Ernst: Die aktuelle Transferpolitik und die Forcierung der Nachwuchsarbeit deutet für mich darauf hin, dass Ulli und Kalle ganz genau wissen, dass sie gegen die Milliarden aus England, Spanien und China eh nicht anstinken können, also sucht man nach Alternativen um irgendwie Wettbewerbsfähig zu bleiben. Da wird eben auch längerfristig gedacht

  15. #41025
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Die Frage ist jetzt aber nur, ob Ancelotti auch der richtige Trainer für diese Jugendförderung ist. Letzte Saison hat das ja eher nicht so den Anschein gemacht.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

Seite 2735 von 3200 ErsteErste ... 17352235263526852725273127322733273427352736273727382739274527852835 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •