Thema: FC Bayern München

  1. #42721
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Es gibt derzeit keinerlei Anzeichen für eine Dreierkette und wenn wird diese ja meist eh nicht mit drei IVs gespielt. Man hat da ja ganz gerne dann zumindest auf einer der Außenbahnen einen Außenverteidiger auf der äußeren IV Position (z.B. hat bei Pep in der Dreierkette immer Alaba auf der LIV Position gespielt). Wenn man wirklich eine Dreierkette mit drei IVs öfters spielen wollen würde, hätte man sich auch ziemlich sicher um einen weiteren IV bemüht.

    Vielleicht hat man ja was Rudy angeht auch gar keinen Bedarf an einem echten Sechser? Bei Pep und CA brauchte man ein solchen ja direkt auch nicht.

  2. #42722
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Naja, im System von Kovac ist ein "richtiger" Sechser schon zu erwarten. Allerdings gibt es ja genügend 8er, die diese Position (mit der richtigen taktischen Einstellung des Rest) ebenfalls übernehmen könnten. Auch Süle könnte die Position ja spielen - wobei sich da natürlich die Katze in den Schwanz beißt. Wenn Süle nämlich vorrücken müsste, dann wäre ja was mit Martinez und dann fehlt Süle als Alternative in der IV .

    Die Dreierkette sehe ich, im Moment, auch noch nicht als wirkliche Alternative - da sie ja gar nicht eingeprobt wurde. Die wird in der Hinrunde, vielleicht, sporadisch angewendet - frühestens in der Wintervorbereitung wird das "richtig" eintrainiert werden. Die Alternative mit Alaba in der Kette wäre auch eine Variante die möglich wäre, dazu könnte natürlich auch Mai in da eine Alternative werden. Sicherlich nicht in den KO Spielen der CL aber in der Liga durchaus. Ich hoffe ja, das er eine Reihe von Spielen bekommt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #42723
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Glückwunsch zur Meisterschaft
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  4. #42724
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Das alljährliche Elfergeschenk an die Bayern.

  5. #42725
    Cpt. Commander
    Gast
    Wenns nur jährliche wäre...

  6. #42726
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Stellt sich die Frage, ob man jetzt nochmal aktiv wird. Coman wird wohl einen Großteil der Vorrunde ausfallen. Der neue Mann kommt erst im Januar und ob der gleich eine Verstärkung ist, steht in den Sternen. Gnabry auch immer wieder angeschlagen. Dazu noch Robbery.

    Martial einfach holen. Der wird eh weggemobbt von Mou
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #42727
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich gehe ja davon aus, dass einer von Ribery/Robben in spätestens zwei bis drei Spieltagen wieder seine üblichen Wehwehchen hat, daher sollte man meiner Meinung nach schon noch mal aktiv werden. Ich glaube aber eher, das nichts mehr passiert. Muss halt Müller wieder auf den Flügel ....

  8. #42728
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.244
    Man hat sich wohl mittlerweile an der Vereinsspitze darauf geeinigt (wie erwartet) niemanden zu verpflichten
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  9. #42729
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Na dann warten wir mal die Hinrunde ab. Wenn es da zu knapp im Meisterschaftskampf zugeht dann wird man wohl zur Winterpause aktiv.
    Kommt nun also auf die Performance von Dortmund, Leipzig, Schalke usw an.

  10. #42730
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Na dann warten wir mal die Hinrunde ab. Wenn es da zu knapp im Meisterschaftskampf zugeht dann wird man wohl zur Winterpause aktiv.
    Kommt nun also auf die Performance von Dortmund, Leipzig, Schalke usw an.


    Wenn die BuLi-Clubs das mit dem "sich mehr wehren" allerdings weiter so umsetzen wie Frankfurt im Supercup oder Hoffenheim in der ersten Halbzeit, spielen nach der Winterpause sowieso nur noch die Jungs aus der U23
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #42731
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Na dann warten wir mal die Hinrunde ab. Wenn es da zu knapp im Meisterschaftskampf zugeht dann wird man wohl zur Winterpause aktiv.
    Kommt nun also auf die Performance von Dortmund, Leipzig, Schalke usw an.
    Auf die Performance von denen kommt es ja immer drauf an, deswegen kann man da ja auch recht beruhigt sein . Außerdem kommt ja bereits im Winter jemand für den Flügel. Die Frage ist halt, ob das reicht bzw. ob er die Qualität hat sofort zu helfen. Das bezweifle ich halt.

    Allerdings ist Draxler (auch wenn das schon längst wieder dementiert ist von seiner Seite) auch kein sinnvoller Kandidat. Schnelligkeit kennt der ja nicht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #42732
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Draxler ist doch ganz gut im Abschluss.

    Aber wenn man einen langsamen Robben haben will, dann kann man auch einfach noch ein bisschen länger warten
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #42733
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ich würd auch gern mal was für 0,- Euro kaufen und für 16 Mio verscherbeln

  14. #42734
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Rudy nach Schalke ist offiziell.

    Mauz
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  15. #42735
    Registrierter Benutzer Avatar von Kato
    Registriert seit
    14.12.17
    Ort
    Hamburgo
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ich würd auch gern mal was für 0,- Euro kaufen und für 16 Mio verscherbeln
    Man darf nicht vergessen das Ablösefreie Spieler häufig ein nicht gerade geringes Handgeld erhalten.

    Hier bspw. Goretzka

    https://www.90min.de/posts/5990232-b...-euro-handgeld

    Wie hoch das damals von Rudy war kann ich leider nicht sagen.

Seite 2849 von 3196 ErsteErste ... 18492349274927992839284528462847284828492850285128522853285928992949 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •