Thema: FC Bayern München

  1. #42916
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    schadet es wenn man die Videos und PK nicht kennt
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #42917
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Absolut!

  3. #42918
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  4. #42919
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Bayern gibt eine Lehrstunde im modernen Fußball
    Sie unterstrichen damit die hervorragende Arbeit der kompetentesten und bedeutendsten Chefetage Deutschlands, die auch für diese Spielzeit eine leistungsstarke und homogene Gemeinschaft zusammengeführt hat. Kritiker mussten zur Kenntnis nehmen, dass es keinerlei Anlass zur Kritik gibt, schon gar nicht zur "faktischen Berichterstattung", wie ein leitendes Münchner Vorstandsmitglied den Schlaumeiern mitteilte.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  5. #42920
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Leider ist der SZ Artikel auch kein höheres Niveau als das was Uli und Co. abgeliefert haben. Siedeln sich alles auf unterstem Niveau an. Aber gut, mache unterhält ja sowas.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #42921
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Ja, das war schon nach der PK klar, dass ein Artikel dieser Art kommen würde. So originell ist es nun nicht.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #42922
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Leider ist der SZ Artikel auch kein höheres Niveau als das was Uli und Co. abgeliefert haben. Siedeln sich alles auf unterstem Niveau an. Aber gut, mache unterhält ja sowas.
    Das ist eine Glosse und das muss dann so.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Glosse...stische_Glosse
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #42923
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  9. #42924
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Das ist eine Glosse und das muss dann so.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Glosse...stische_Glosse
    Mir ist das Stilmittel durchaus bekannt. Ich halte es in diesem Zusammenhang aber eben für eher unangebracht und insbesondere für das Publikum schwer verständlich. Es wird deswegen trotzdem nichts intelligentes, sorry. Aber wie gesagt. Das soll es ja nicht. Insofern hat es das Ziel durchaus erreicht. Was man, meiner Meinung nach, von der PK nicht sagen kann. Aber ich habe mich damit abgefunden, dass die Vereinsführung unter UH nicht an Intellekt gewinnen wird. Bernat mit einer schönen Reaktion , auch wenn wohl kaum jemand traurig darüber ist, das man ihn abgegeben hat.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #42925
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Verstehe ich indes gar nicht. Ich fand Bernat immer recht gut und habe mich immer gefragt warum der so wenig spielt.
    Liegt sicherlich aber daran dass ich von den spielen eher die Zusammenfassungen gesehen habe als spiele über 90 Minuten.
    Da täuscht der Eindruck sicher.

    Nur ob es dann Sinn macht einen sagen wir mal durchschnittlichem Aussenspieler ohne Not abzugeben wo man kaum welche hat, finde ich dann doch fragwürdig. Ich vermute fast dass da mehr im Busch war als die sportliche Leistung.
    Vielleicht hat er ja stunk gemacht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #42926
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Verstehe ich indes gar nicht. Ich fand Bernat immer recht gut und habe mich immer gefragt warum der so wenig spielt.
    Extrem fehleranfällig. War von der Leistung her leider nicht konstant. Für das Geld musste man ihn verkaufen. Man kann sicherlich kritisch hinterfragen, wieso man keinen weiteren AV verpflichtet hat sondern quasi Alaba/Kimmich und als beidseitiger Ersatz Rafinha - das ist sicherlich eine dünne Personaldecke. Auch wenn natürlich Gnabry/Goretzka auch AV spielen können.

    Nur ob es dann Sinn macht einen sagen wir mal durchschnittlichem Aussenspieler ohne Not abzugeben wo man kaum welche hat, finde ich dann doch fragwürdig. Ich vermute fast dass da mehr im Busch war als die sportliche Leistung.
    Vielleicht hat er ja stunk gemacht
    Glaube ich nicht. Er hat ja auch durch seine Reaktion gezeigt, dass er recht loyal ist. Womöglich wollte er mehr spielen aber dann ist der Wechsel zu Paris ja auch nur bedingt sinnvoll gewesen. Ich verfolge Paris jetzt nicht so stark aber in den kurzen Artikeln die ich von Paris lese, wird er auch häufiger kritisch bewertet. Es reicht imo einfach nicht für einen Top 10 Club in Europa.

    Fekir ist im Moment übrigens im Blätterwald ein Thema. Als ob
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #42927
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Er hat ja auch durch seine Reaktion gezeigt, dass er recht loyal ist. Womöglich wollte er mehr spielen aber dann ist der Wechsel zu Paris ja auch nur bedingt sinnvoll gewesen. Ich verfolge Paris jetzt nicht so stark aber in den kurzen Artikeln die ich von Paris lese, wird er auch häufiger kritisch bewertet. Es reicht imo einfach nicht für einen Top 10 Club in Europa.
    Was das Spielen angeht, hat sich Stand jetzt sein Wechsel aber schon gelohnt. Er war in den sieben Ligaspielen bisher viermal in der Startelf und wurde einmal eingewechselt. In der Cl hat er beide möglichen Spiele über 90 Minuten gemacht. So schlecht ist das bisher also nicht, zu seinen Leistungen kann ich aber auch nicht viel mehr sagen.

  13. #42928
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich verfolge Paris jetzt nicht so stark aber in den kurzen Artikeln die ich von Paris lese, wird er auch häufiger kritisch bewertet. Es reicht imo einfach nicht für einen Top 10 Club in Europa.
    Seit wann gehört Paris nicht mehr zu den Top 10?
    Edith hat es geschnallt: Paris gehör für dich zu den Top10, aber du glaubst nicht, daß es für Bernat dort zum Stammspieler reichen wird - ok.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #42929
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Für das Geld musste man ihn verkaufen.
    Für 5 Millionen Ablöse ( falls das stimmt) hätte ich ihn lieber noch ein Jahr behalten.

  15. #42930
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Afaik waren es doch 15?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 2862 von 3189 ErsteErste ... 18622362276228122852285828592860286128622863286428652866287229122962 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •