Seite 2910 von 2911 ErsteErste ... 19102410281028602900290629072908290929102911 LetzteLetzte
Ergebnis 43.636 bis 43.650 von 43655

Thema: FC Bayern München

  1. #43636
    Nur der BVB Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Freiplatz
    Beiträge
    21.600
    du meinst sicherlich Flopping? Klar es ist eine unsportliche Verfälschung der Tatsachen (Kontakt / Foul) aber die Theatralik beim Fußball sich hinzuschmeißen, sich 15 mal um die eigenen Achse zu stehen, zu schreien als würde man sterben um dann nach dem Pfiff wieder putzmunter aufzustehen um in den Vollsprint zu gehen als wäre nichts gewesen = Fußball.

    Ich hab das rotzen noch nicht beim Rugby gesehen. Schwalben schon mal gar nich. Aber wie gesagt, ich sage ja nicht das es das dort gar nicht gibt, aber deutlich weniger.
    #Lecker, einen 43er mit Milf
    #Man soll sagen, ich lebte zu der Zeit von Bastian Yotta


    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  2. #43637
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.09
    Beiträge
    1.200
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    [...] aber die Theatralik beim Fußball sich hinzuschmeißen, sich 15 mal um die eigenen Achse zu stehen, zu schreien als würde man sterben um dann nach dem Pfiff wieder putzmunter aufzustehen um in den Vollsprint zu gehen als wäre nichts gewesen = Fußball.
    Ja, sieht man quasi jedes Wochenende.

    Aber danke für den Hinweis mit dem Flopping. Hab beim googeln laut gelacht.

  3. #43638
    Nur der BVB Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Freiplatz
    Beiträge
    21.600
    Flopping ist echt und
    Bringt mich in meinen spielen immer auf 180. raste aus wenn ein Gegner das praktiziert.
    Ist Gott sie dank sehr selten
    #Lecker, einen 43er mit Milf
    #Man soll sagen, ich lebte zu der Zeit von Bastian Yotta


    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  4. #43639
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Ort
    Jägermeister-City
    Beiträge
    340
    Wenn einer floppt machst du einfach den Zaza fällst "ganz unglücklich" auf ihn drauf
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #43640
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Ich weiß nicht wie ich es formulieren soll. Ein Versuch:

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    du meinst sicherlich Flopping? Klar es ist eine unsportliche Verfälschung der Tatsachen (Kontakt / Foul) aber die Theatralik beim Fußball sich hinzuschmeißen, sich 15 mal um die eigenen Achse zu stehen, zu schreien als würde man sterben um dann nach dem Pfiff wieder putzmunter aufzustehen um in den Vollsprint zu gehen als wäre nichts gewesen = Fußball.

    Ich hab das rotzen noch nicht beim Rugby gesehen. Schwalben schon mal gar nich. Aber wie gesagt, ich sage ja nicht das es das dort gar nicht gibt, aber deutlich weniger.
    Chris, ernsthaft? Bei allem respekt und intellekt. Wie das Vortäuschen einer falschen Tatsache abläuft, liegt generell in der Natur des Spieles. Flopping im Basketball ist nicht weniger theatralisch als eine Schwalbe beim Fußball. Es geht immer um das Vortäuschen einer falschen Tatsache zum eigenen Vorteil. Dies findet in allen sportlichen Wettkämpfen statt.

    Deutlich weniger Schummeleien beim Rugby, beim Basketball, beim Handball? Woher nimmst du diese Annahmen? Fußball steht als Schummelspiel nicht ganz vorne.

    Das ist aber nach wie vor nicht Thema Chris. Es geht ums rotzen und spucken.

    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Flopping ist echt und
    Bringt mich in meinen spielen immer auf 180. raste aus wenn ein Gegner das praktiziert.
    Ist Gott sie dank sehr selten
    In meinen Hallenspielen praktiziert niemand Schwalben. Das Flopping ist dann wohl doch nicht so selten wie du denkst.

  6. #43641
    Dieter Nolte, Brecher Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    2.737
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Wenn einer floppt machst du einfach den Zaza fällst "ganz unglücklich" auf ihn drauf
    Dafür sollte es wie beim Football Special Teams geben. Wenn dann der 150kg Brummer auf den Platz kommt, weiss der Flopper, dass er gleich flach ist.


    Zur Rudi-Völler-Gedächtnis-Nase: Mir ist so, als wenn das in den letzten Jahren weniger zu sehen ist. Oder es wird weniger gezeigt. Aber könnte das TV schnell genug wegschalten?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #43642
    Tapetenwechselbalg Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.149
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Rinz digga, man kann sich auch einfach die Nase am Ärmel wischen, das ist für mich deutlich weniger eklig. Das Ausspucken kann ich teilw. noch verstehen, aber das Naserotzen ist widerlich.
    am Ärmel abwischen du bist ja mal richtig widerlich, digga. Hochziehen und runterschlucken is btw. noch vor Taschentuch die hygienischste Art und zudem nebenwirkungsfrei, das absondern des Schleims hingegen verkeimt die Umwelt/Mitmenschen.

  8. #43643
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Rinz digga, man kann sich auch einfach die Nase am Ärmel wischen, das ist für mich deutlich weniger eklig. Das Ausspucken kann ich teilw. noch verstehen, aber das Naserotzen ist widerlich.
    Wenn die Nase zu ist und ich keine Luft kriege dann hilft nicht schamhaft am Ärmel abwischen. Dann muss der "Rotz" mit Druck raus!
    Reden ist Silber, Ribery "isst" Gold...

  9. #43644
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Fussball ist angeblich immer dieser böse Sport in dem alles unschön ist. Aber anschauen tut man es trotzdem. Klingt blöd, ist aber so.

    Und Kinder werden von ihren Eltern erzogen und nicht von Fussballern. Aber gut wenn man eine Ausrede hat.

    Aber ja, das wäre ein Thema das man auslagern könnte.
    Fußball hat das Glück gehabt, in Dtl Volkssport geworden zu sein, wobei da auch wohl ne Menge aus Romantik ("1954") resultiert. Von demher stehen er und seine Protagonisten, die häufig nicht die Hellsten sind und im Gegensatz zu vielen anderen Sportlern keinen Hauptberuf nachgehen müssen, im besonderen Fokus. Fußball hat sehr zum Leidwesen vieler anderer Sportarten praktisch eine Monopolstellung in der Berichterstattung und ein Monopol ist ab einem bestimmten Punkt udn ohne Mechanismen von außen leicht zu verteidigen. Klingt blöd, ist aber so.

    Ribery ist für mich beinahe der klassische Prolet, der absolut null in der Birne hat. Er packts einfach nicht, sein vergoldetes Steak zu essen ohne die Welt daran teil haben zu lassen. In Frankreich sind er und seine Frau nicht umsonst verdammt unbeliebt. Die Franzosen haben in dieser Hinsicht den Deutschen so einiges Voraus.
    Und natürlich sind dann solche Gestalten Vorbilder für Jugendliche. Du hast vermutlich nie im Verein Fußball gespielt geschweige in einer Mannschaftskabine gesessen.

    @Rinz: Meine Meinung zu Fußball und körperliche Verausgabung ist, dass in anderen Sportarten das Pensum wesentlich höher ist.
    Gerade Fußballer, die viel laufen, sind häufig eher ineffizient. Spieler wie Valderama oder Basler hatten Bewegungsradien vergleichbar mit Lampenschirmen und galten trotzdem als Topleute, die international auf höchstem Niveau spielten. Ohne Frage sind (kurze) Sprints und Zweikämpfe mitunter konditionell intensiv, aber im Großen und Ganzen ist ne clevere Raumaufteilung und gute Positionierung schon die halbe Miete und fällt damit eher unter geistige denn physische Präsenz.

    €: Hab eben mal kurz die Laufleistungen von Eggestein gesucht. Lt. Kicker die zweitbeste aller Spieler mit knapp 205 km in 17 Spielen. Sind etwas mehr als 12 km/Spiel (ka wie oft und im Schnitt wann er ausgewechselt wurde).
    Interessant wäre dabei eigentlich nur, denn der Wert für sich betrachtet entspricht nicht viel mehr als ein (sehr ) zügiges Gehtempo, wie viele km dabei auf Sprints entfallen.
    Geändert von Des Pudels Kern (11. Januar 2019 um 09:11 Uhr)
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  10. #43645
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.461
    Fussball hat sich in den letzten 15-20 Jahren aber insbesondere im Atletischem Bereich extrem weiterentwickelt. Ein Basler würde heute (in seiner damaligen körperlichen Verfassung) nichtmal bei einem mittelmäßigen Bundesliga Verein unterkommen.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #43646
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    111
    Das hört man ja nun so häufig. Gilt das denn für andere Sportarten nicht? Thorsten Legat bräuchte doch fürn Kimmich selbst heute noch kein Samurai-Schwert.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #43647
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.09
    Beiträge
    1.200
    Die Chance aufs Weiterkommen sind etwas gestiegen: Müller für beide Liverpool-Spiele gesperrt.

  13. #43648
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.017
    Was ist denn in der CL so üblich an Sperren?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #43649
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    7.379
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Ribery ist für mich beinahe der klassische Prolet, der absolut null in der Birne hat. Er packts einfach nicht, sein vergoldetes Steak zu essen ohne die Welt daran teil haben zu lassen. In Frankreich sind er und seine Frau nicht umsonst verdammt unbeliebt. Die Franzosen haben in dieser Hinsicht den Deutschen so einiges Voraus.
    Ist ungefähr so wie ein Sack Reis. Es gibt ja bekanntlich genügend andere Spieler die die Welt an allem teilhaben lassen. Da sind auch viele glorreiche Dinge dabei. Wenn dich das in deinem Leben stört, dass die das tun. Dann ist das dein Problem. Mit deiner Äußerung deutest du an, dass du die Hetze in Richtung Ribery "in Ordnung" findest. Aber du fandest ja damals die Kritik an Kevin G. auch übertrieben, als er minderjährigen in den Puff mitgenommen hat. Weil Kevin G. ja kein Prolet ist und auch ein Mathe Abitur vorweisen kann .

    Und natürlich sind dann solche Gestalten Vorbilder für Jugendliche. Du hast vermutlich nie im Verein Fußball gespielt geschweige in einer Mannschaftskabine gesessen.
    Beides habe ich getan. Allerdings weigere ich mich Kinder als Volltrottel anzusehen, die von ihren Eltern keine Werte mitbekommen. Natürlich können die sich das ein oder andere beim Spieler X abschauen. Wenn aber die Eltern sagen "das macht man nicht" - dann werden sie womöglich fragen warum. Und wenn die Eltern und das Kind keine Volltrottel sind, dann kann man das auch erklären wieso man bestimmte Dinge nicht tut. Es ist aber eben einfacher, Sportler oder generell "Prominente" für die Fehler der eigenen Erziehung verantwortlich zu machen.


    @Rinz: Meine Meinung zu Fußball und körperliche Verausgabung ist, dass in anderen Sportarten das Pensum wesentlich höher ist.
    Was aber mit der Thematik Rotz eben 0 zu tun hat. Aber gut das du darüber redest. Ist auch kein uninteressantes Thema, es wäre aber durchaus interessant das eigentliche Thema fertig zusprechen, bevor man ein anderes eröffnet.

    Weiterhin wäre es doch unglaublich sinnvoll, wenn Louis, Shakka oder PT das Thema auslagern würden. Es hat immer noch nichts mit dem FCB zutun. Oder muss man da einen Moderator anschreiben?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #43650
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    7.379
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Was ist denn in der CL so üblich an Sperren?
    Keine Ahnung. Die Höhe der Sperre finde ich aber in Ordnung. Müller ist bisher nicht aufgefallen. Auch wenn das Foul an sich keine Absicht war, war es halt ne Rote Karte .Da sind zwei Spiele berechtigt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 2910 von 2911 ErsteErste ... 19102410281028602900290629072908290929102911 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •