Seite 2911 von 2911 ErsteErste ... 1911241128112861290129072908290929102911
Ergebnis 43.651 bis 43.655 von 43655

Thema: FC Bayern München

Von X auf M umgestiegen Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Die Höhe der Sperre finde ich aber in Ordnung. Müller ist bisher nicht aufgefallen. Auch wenn das Foul an sich keine Absicht war, war es halt ne Rote Karte .Da sind zwei Spiele berechtigt.
    +1
    Eine Runde Nostalgie...

User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Sehe ich auch so. Der "Tritt" war schon etwas übler als eine aller Welt Rote Karte, da es aber wohl keine Absicht war und Müller nicht als Treter bekannt wäre eine längere Sperre aber übertrieben gewesen.
    Die Bayern haben ja Einspruch eingelegt Ev. Wird die Strafe ja noch verkürzt.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Mit deiner Äußerung deutest du an, dass du die Hetze in Richtung Ribery "in Ordnung" findest.
    "Hetze"... da fällt mir nur ein von mir äußerst selten verwendeter Ausdruck mit 3 Buchstaben zu ein: lol

Der Mann kann sich wohl wehren, ist 35 Jahre alt und weiß genau was er tut. Deine Vorwürfe der Beleidigungen und Hetze sind ja bekanntlich n bisschen inflationär. Überall witterst du "persönliche Attacken". Deine geschwollene Ausdrucksweise zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht
    Ja, von mir aus finde ich die Hetze, wenn du es so nennen möchtest, gegen Leute wie Ribery in Ordnung. Solche Kofferkinder habens nicht anders verdient als mal Gegenwind zu bekommen und wehtun wird's ihm ja eh nicht. Nicht einmal die angebliche Strafe wird er zahlen müssen.

Beides habe ich getan. Allerdings weigere ich mich Kinder als Volltrottel anzusehen, die von ihren Eltern keine Werte mitbekommen. Natürlich können die sich das ein oder andere beim Spieler X abschauen. Wenn aber die Eltern sagen "das macht man nicht" - dann werden sie womöglich fragen warum. Und wenn die Eltern und das Kind keine Volltrottel sind, dann kann man das auch erklären wieso man bestimmte Dinge nicht tut. Es ist aber eben einfacher, Sportler oder generell "Prominente" für die Fehler der eigenen Erziehung verantwortlich zu machen.
    Ist die Frage, inwieweit Eltern ab nem gewissen Alter (mehr) Einfluss haben als der Freundeskreis oder Kameraden im Verein. Pauschal die Schuld an bestimmten Verhaltensweisen den Eltern anzulasten, halte ich n bisschen für gewagt.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

Nur der BVB Avatar von Chris der Phönix
    Hetze
    #Lecker, einen 43er mit Milf
    #Man soll sagen, ich lebte zu der Zeit von Bastian Yotta

Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Ozan Kabak wechselt von Galatasary zu Stuttgart. Der Kicker ist der Meinung, wie damals richtigerweise bei Gnabry, dass München bei diesem Geschäft auch beteiligt ist.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 2911 von 2911 ErsteErste ... 1911241128112861290129072908290929102911