Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: S.P.Q.R. Hilfe gesucht!

  1. #16
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Soweit möglich, bitte britisches Englisch.

  2. #17
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Zitat Zitat von Arne
    @Musik: Wie geschrieben, es hat keine hohe Priorität, aber der Stimung wäre soetwas zuträglich. Aber stellen wirs erstmal hintenan, oder?
    Ich könnte Dir was einspielen, allerdings fehlt es mir derzeit an Möglichkeit, aufzunehmen.....
    Res severa verum gaudium

  3. #18
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Besteht denn Ausicht darauf, künftig eine Möglichkeit zum Aufnehmen zu finden? Das wär schon

  4. #19
    eet smakelijk Avatar von corcampus
    Registriert seit
    07.05.02
    Ort
    Schkona III
    Beiträge
    4.486
    Kommt drauf an....
    Ich schick Dir eine PN
    Res severa verum gaudium

  5. #20
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ich suche jemanden, der mal Zeit und Lust hat, gründlich auf die Mittelmeerkarte zu schauen und Fehler zu suchen. Im Anhang ist die aktuelle Minimap zu sehen, die eigentliche Map würde ich dann später entweder hochladen oder zusenden.

    Noch fließen manche Flüsse falsch herum, andere mögen auch noch ganz fehlen. Obwohl ich das weiß, wären entsprechende Hinweise nicht schlecht. Es geht dann vor allem darum, mal zu schauen, ob die Ressourcen halbwegs brauchbar platziert sind oder ob ich viel übersehen habe. Auch sollten die Geländetypen etc. mal überprüft werden bevor die Karte dann veröffentlicht werden kann. Mir ist es gleich, ob die Fehler nur hier aufgelistet werden, damit ich sie abarbeiten kann, oder ob sie gleich beseitigt werden (dann aber bitte unbedingt mit Änderungslog, damit ich weiß, was anders ist und wo meine Fehler lagen.). Achja, derzeit sind die Ressourcen grob nach dem DTV-Weltatlas S. 104 verteilt. Also, Freiwillige vor.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •