Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Löschkandidaten

  1. #1
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373

    Löschkandidaten

    Analog zur Liste der Löschkandidaten, die es in der Wiki gibt, eröffne ich hier den Thread dazu. Hier können wir nocheinmal darüber reden, ob die Artikel dieser Liste wirklich endgültig gelöscht werden, oder nicht. Auch neue Kandidaten für die Liste können hier vorgebracht werden.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  2. #2
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Ich bin dafür, alle Artikel, die bisher auf der Liste stehen, zu löschen. Was meint ihr?
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  3. #3
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.346
    Die Tempel- und Layout-Seiten können nach Meinung ruhig weg. Sie sind entweder leer oder es sind Testseiten.

    Den Eintrag zum Helios würde ich drinlassen. Er würde ohnehin immer wieder neu angelegt.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #4
    zeitweise Verwirrt Avatar von TiggerDeluxe
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    318
    Bin dafür alle (Stand 17. Mai / 8 Uhr) zu löschen... Und den Heliosieren ab sofort "on sight" zu löschen
    Und wieder ist die Welt um ein Posting reicher, das Internet um ein paar KB größer, aber leider erst keiner schlauer...
    (c) by me

  5. #5
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373

    Meine Meinung.

    Jemand hat auch auf der Startseite eine neue Kategorie eingerichtet, was hältst Du davon? Ich hab' zwar das Layout ersteinmal an das bestehende angepasst, würde sie aber lieber wieder löschen.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  6. #6
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    weltwunder fehlt als rubrik ich hab keine plan wie ich die reinmachen kann

    edt habs doch grafft hoife das war ok

  7. #7
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Jo, das passt so schon.

    Ich hab' mal ein klein wenig bei den Löschkandidaten ausgemistet.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  8. #8
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich hab ein wenig zum späher geschrieben, nicht viel aber wie füge ich den bei den anderen einheiten ein?

  9. #9
    frei! Avatar von Lemming
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Karlsruhe, BaWü; Ex-CivWiki-Admin; Ex-Schiri; Ex-Mod
    Beiträge
    12.373
    Einfach irgendwo im Text (am Besten ganz am Anfang) die Kategorie einfügen, z.B. [[Kategorie:Einheiten_(Civ4)]]. Dann wird er bei den Einheiten automatisch mit aufgelistet.
    "Ich habe kein Vertrauen in die Arithmetik der Politik." Adam Smith, (1723 - 1790)

  10. #10
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    heliosieren könne wir doch ruhig drin lassne oder so unter eine entsprechenden rubrik.. ebenso die CIV-Partei
    Geändert von Dudjän (17. Mai 2006 um 13:48 Uhr)

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von netwaggle
    Registriert seit
    26.06.03
    Ort
    germany
    Beiträge
    159
    Die Startseiten veränderung kommt von mir (sorry war nicht eingelogt)

    ich denke es gibt bestimmt noch ein paar artickel die sich nicht einer civ version zuordnen lassen aber doch zu civ gehöhren. zb ein bericht über die entwicklung des spiels, ein bericht über die schöpfer usw.

    würde also gerne das "webring" da entfernen.
    Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein.
    Perikles (um 500 - 429 v. Chr.), athenischer Politiker und Feldherr

  12. #12
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    zumindestens müßte man es mal umbenenen in sonstiges und zigeunersalat

  13. #13
    zeitweise Verwirrt Avatar von TiggerDeluxe
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    318
    Also die Kategorie "Webring" finde ich gut.
    Die könnten wir aber, zusammen mit den Interna auf den Menupunkt "Wiki Portal" verschieben (im Menu links erreichbar, oder unter: http://civ.tiggerdeluxe.com/wiki/ind...on_Wiki:Portal) und dann ein wenig erweitern.

    Die Kategorie Un-sinniges sollte aber meiner Meinung nach weg -> die Relevanz des Begriffs Heliosieren sehe ich mal als, gelinde gesagt, umstritten an - wo zieht man dann in Zukunft die Grenzen zwischen dem, was in der (die/das) Wiki stehen darf und was nicht?


    Wenn einige schon einen Platz für diese Unsinnigkeiten haben wollen, würde meiner Meinung nach ein Artikel "Unsinniges" vollkommen reichen, der als eine Art Stichwortverzeichniss diese Wörter erklärt. Also nicht für jeden Blödsinn einen eigenen Artikel, sondern EINEN EINZIGEN Artikel, in dem alles zusammengefasst wird. Dieser Artikel bekommt dann noch ganz oben einen Block spendiert, aus dem klar hervorgeht, dass im folgende Textteil nur der Belustigung dient und keine relevante Informationen enthält und "gut ist"
    Dort können sich dann auch in Zukunft Heliosjünger mit Kerzenwachsanbetern darüber streiten, was von beiden mehr Relevanz hat und was nicht in eine Wiki gehört

    Aber das alles als eigene Artikel aufführen, macht das ganze nur Unübersichtlich und vor allem eines: schwerer wartbar!

    Irgendwer muss ja dann auch noch diese "sinnlos" Artikeln im Auge behalten, ob da nicht wirklich grober (rassistischer/menschenfeindlicher/absichtliche Fehlinformationen/etc.) Schwachsinn drinnen verbreitet wird...


    lg
    Und wieder ist die Welt um ein Posting reicher, das Internet um ein paar KB größer, aber leider erst keiner schlauer...
    (c) by me

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von netwaggle
    Registriert seit
    26.06.03
    Ort
    germany
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von TiggerDeluxe
    Also die Kategorie "Webring" finde ich gut.
    Die könnten wir aber, zusammen mit den Interna auf den Menupunkt "Wiki Portal" verschieben (im Menu links erreichbar, oder unter: http://civ.tiggerdeluxe.com/wiki/ind...on_Wiki:Portal) und dann ein wenig erweitern.

    Die Kategorie Un-sinniges sollte aber meiner Meinung nach weg -> die Relevanz des Begriffs Heliosieren sehe ich mal als, gelinde gesagt, umstritten an - wo zieht man dann in Zukunft die Grenzen zwischen dem, was in der (die/das) Wiki stehen darf und was nicht?


    Wenn einige schon einen Platz für diese Unsinnigkeiten haben wollen, würde meiner Meinung nach ein Artikel "Unsinniges" vollkommen reichen, der als eine Art Stichwortverzeichniss diese Wörter erklärt. Also nicht für jeden Blödsinn einen eigenen Artikel, sondern EINEN EINZIGEN Artikel, in dem alles zusammengefasst wird. Dieser Artikel bekommt dann noch ganz oben einen Block spendiert, aus dem klar hervorgeht, dass im folgende Textteil nur der Belustigung dient und keine relevante Informationen enthält und "gut ist"
    Dort können sich dann auch in Zukunft Heliosjünger mit Kerzenwachsanbetern darüber streiten, was von beiden mehr Relevanz hat und was nicht in eine Wiki gehört

    Aber das alles als eigene Artikel aufführen, macht das ganze nur Unübersichtlich und vor allem eines: schwerer wartbar!

    Irgendwer muss ja dann auch noch diese "sinnlos" Artikeln im Auge behalten, ob da nicht wirklich grober (rassistischer/menschenfeindlicher/absichtliche Fehlinformationen/etc.) Schwachsinn drinnen verbreitet wird...


    lg

    das höhrt sich doch gut an.
    Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusagen, sondern darauf, auf die Zukunft vorbereitet zu sein.
    Perikles (um 500 - 429 v. Chr.), athenischer Politiker und Feldherr

  15. #15
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Strategien --> mMn unnötig, da es bereits eine Kategorie Strategien_(Civ4) gibt. Oder als Begriffsklärungsseite behalten?
    Was ist mit Strategien für Civ 1 bis 3?
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •