Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Firaxis veröffentlicht zwei Szenarien bei Civfanatics

  1. #16
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Chris the Great
    Hm... und was macht man, wenn man keine XML-Dateien öffnen kann?
    "Open With" (Öffne mit) auswählen und einen Texteditor zB. Notepad auswählen.

  2. #17
    Back at Ruhrgebiet ;) Avatar von Chris the Great
    Registriert seit
    23.04.06
    Ort
    Herten
    Beiträge
    332
    Hey...das hab ich versucht, kam aber nur eine Fehlermeldung (mit Word).

  3. #18
    Back at Ruhrgebiet ;) Avatar von Chris the Great
    Registriert seit
    23.04.06
    Ort
    Herten
    Beiträge
    332
    Und noch ne Anfänger-Frage: In welches Verzeichnis muss ich die Dateien extrahieren?

    Und weiter: Momentan kann ich das Szenario über "Mod laden" zwar anwählen, aber nach dem Neustart des Spiels nicht über den Punkt "Szenario spielen" auswählen. Kann jemand helfen?

    Und drittens: Wenn ich eine XML-Datei in diesem Szenario öffnen will, erscheint folgende Fehlermeldung:

    Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
    Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Fehler beim Öffnen der Eingabedatei: 'CIV4CivilizationsSchema.xml'. Die angegebene Ressource konnte nicht gefunden werden. ...

    Hoffe, jemand fällt etwas dazu ein.

    Danke im Voraus!

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    48
    Sollst sie nicht mit "Word" öffnen, sondern mit "Notepad" oder "Editor".

  5. #20
    Benutzter Registrierter Avatar von Moccastueckchen
    Registriert seit
    21.10.05
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    134
    bei mir ist bei der BattleForEastAsia alle Texte, Völkernamen usw. einfach durch das Wort: GERMAN ersetzt ... weiß jemand Abhilfe?

    Das I.WK_Szenario hab ich als Deutscher und Engländer bisher gespielt. Als Deutscher hab ich Frankreich, Italien, Großbritanien und den europäischen Teil Russlands erobert (und noch ein paar Städte bei Rumänien/Bulgarien). Die Amis sind bei Brest/Wales gelandet ... sie zurückzuschlagen war spaßig. Die Aufständischen machen mal gar nichts ... nerviger ist da die Kriegsverdrossenheit der Städte.

    Als ich Engländer gespielt habe, haben die Amis trotz mehrmaliger Aufforderung erst recht spät begriffen, dass sie Deutschland angreifen sollen ... statt dessen sind sie mehrere Runden sinnlos über den Atlantik geschippert und teilweise im vollkommen sicheren England gelandet ...
    Und nachdem ich als einziger offensiv gegen die Deutschen gekämpft habe und mit einer Unterzahl von Einheiten operieren musste konnte ich nur nennenswerte Siege in Isral, Syrien, Irak ... kurzum: im Nahen Osten erringen. Konnte lange Zeit die Deutschen davon abhalten, Brüssel zu besetzen - kurz nachdem sie es eingenommen hatten konnte ich es zurückerobern. Meine Entente-Verbündeten haben maximal eigene Städte zurückerobert - aber niemals einen richtigen Angriffskrieg geführt (trotz Aufforderung). Blöde Stellungskriegmentalität... aber das hat erstaunlich gut funktioniert - durch die Waldgebiete ... und etwaige Straßen/Eisenbahnschienen werden bald von der KI zerstört ... so dass es echt zu einem Stellungskrieg zwischen Deutschland und Frankreich kommt!

  6. #21
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Zitat Zitat von Moccastueckchen
    bei mir ist bei der BattleForEastAsia alle Texte, Völkernamen usw. einfach durch das Wort: GERMAN ersetzt ... weiß jemand Abhilfe?
    Beim mitgelieferten Szenario war es ganz ähnlich, das konnte man umgehen, indem man bei den Optionen Englisch als Sprache wählte. Obs hier auch so ist... musst du mal testen.

  7. #22
    Benutzter Registrierter Avatar von Moccastueckchen
    Registriert seit
    21.10.05
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    134
    Bevor ich mich selber bemühe und suche: Wo macht man denn das? <: )

  8. #23
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Optionen: Allgemeine Einstellungen oder so.
    Papoy!

  9. #24
    KSV Hessen Kassel Avatar von jok
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.630
    Das East Asia Szenario kann man tatsächlich nur auf Englisch spielen.

  10. #25
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    weiß zufälligerweise jemand ob man das erste weltkriegsszenario auch im multiplayer bereich spielen kann, würde das gerne gegen kollegen zocken, wie wäre das möglich?

  11. #26
    Slightly mad Avatar von lotus
    Registriert seit
    26.09.05
    Ort
    ja wo denn?
    Beiträge
    727
    Zitat Zitat von jok
    Das East Asia Szenario kann man tatsächlich nur auf Englisch spielen.
    Jetzt nicht mehr!!!

    Habs übersetzt, man kanns hier downloaden.

    Mfg, lotus
    Dieser Beitrag wurde 628 Mal editiert; zuletzt heute von lotus

    Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen - Deus X. Machina

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Cato
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166
    Was ich immer wieder bei diesen WK Szenarien vermisse ist, warum bekommt die deutsche Inf. nicht endlich mal ihre grauen Uniformen?

    Das Szenario ist ansonsten echt gelungen!

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3

    Zu Hülf!

    Ich hätte da ein Problem mit dem 1. Weltkriegszenario. Ich bin zwar schlau genug es im Ordner Civ4/warlors/mods zu speichern und den Mod zu laden, komme dann aber nicht weiter. Wie startet man das Spiel den nun? Egal was ich drücke, ich komme entweder in ein neues Spiel auf einer Zufallskarte oder lade das von mir zuletzt gespielte Savegame...

    Vielleicht kann mir ja einer helfen, danke.

  14. #29
    KSV Hessen Kassel Avatar von jok
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von KaiserAalfred
    Civ4/warlors/mods zu speichern .
    Das ist ein Szenario für die Ursprungsversion von Civ IV und gehört somit in den Ordner Civ4/mods. Gestartet wird er dann auch im normalen Spiel, nicht in Warlords.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3
    Aaaah, wenn man es Ordnungsgemäß entpackt gehts auf einmal!
    Geändert von KaiserAalfred (10. August 2006 um 22:12 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •