Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Firaxis veröffentlicht zwei Szenarien bei Civfanatics

  1. #31
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Mit Warlords sind die beiden Szenarien wohl nicht kompatibel nehm ich an?

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    1

    nachfrage

    Hi,

    ich würde dieses Szenario auch gern spielen, allerdings weiß ich nich was ich wohin kopieren muss, damit es läuft? kann mir da bitte einer helfen.

    MfG Udo

  3. #33
    KSV Hessen Kassel Avatar von jok
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.630
    In deinem Civ4-Ordner (wo auch die Civ4.exe drin ist) gibt es einen Ordner "Mods". Hier kopierst du den Ordner des Szenarios rein.

    Mit Warlords sind die Szenarien nicht kompatibel, es sei denn, jemand veröffentlicht diese Szenarien explizit für Warlords.

  4. #34
    Magie ist entscheidend Avatar von magic66
    Registriert seit
    15.02.07
    Ort
    Das Dorf
    Beiträge
    1.394
    Mal eine Frage:
    Ich habe gepatcht und da steht auch etwas von Battle for east Asia, aber kein Mod-Ordner ist vorhanden. Also kann ich auch nicht spielen, oder???
    Oder hat das nicht s mit diesem Mod zutun???

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.09
    Beiträge
    17
    Hi,

    hab den Mod für WW1 geladen,gespeichert und jetzt auch Ingame geladen.Rechts oben steht dann halt auch der Name.Aber wo start ich jetzt das Szenario,den bei Szenarios sind halt nur die Standards drinnen?

  6. #36
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Hast du im WW1-Ordner evtl. noch einen Ordner names WW1?
    Das wäre dann nämlich falsch, das läd' dann nicht richtig.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.09
    Beiträge
    17
    Ja,im World War 1 v2 Ordner ist noch ein World War 1 Ordner ... Soll ich den löschen oder wie?

  8. #38
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Schieb' alles aus dem 2. WW1-Ordner (also dem unteren) in den 1. WW1-Ordner (den oberen) rein, und lösche den leeren Ordner dann.
    Versuch's dann nochmal zu laden .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.09
    Beiträge
    17
    Ähm,hab das jetzt so gemacht und in dem Ordner World War I v2 befinden sich : Assets,Public Maps,readme,World War I v2,World War I v2.ini.bak

    Aber wenn ich lade kommen dann unzählige XML Error Fenster?Ich denk mal ich hab irgendwas verbockt?

  10. #40
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Wenn ich raten dürfte: Hast du/spielst du mit Beyond The Sword?
    Die beiden Szenarien sind nämlich für Civ ohne Addons, und lassen sich nicht mit den Addons spielen.
    Du kannst das normale Civ mit der entsprechenden CD auch separat starten, und die Szenarien spielen.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.09
    Beiträge
    17
    Okay gut,das dürfte es sein.Aber wenn ich Civ starte(Hab die Complete Version) lande ich automatisch bei Beyond the Sword ... Wie komm ich den zum normalen (Sry,aber ich peil solche Sachen nicht ^^)

  12. #42
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Im Startmenü sollten sich alle 3 Einträge für Civ befinden.
    Ansonsten müsstest du auf der DVD separate Autorun.exes für alle versch. Versionen finden. Die für Civ pur ohne Addons dürfte die Autorun.exe direkt auf der DVD (also nicht in Unterordnern) sein.
    Ist aber nur geraten, ich hab' CivComplete nicht.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.09
    Beiträge
    17
    Ich werds dann ausprobieren,danke!

  14. #44
    Kaiser @ cIVAU + ciV Avatar von gracjanski
    Registriert seit
    16.07.08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    444
    bin so zwiegespalten vom WW1 Szenario: auf der einen seite kommen historisch korrekte Abläufe zustande. auf der anderen seite geht es nur darum einheiten richtig einzusetzen. wirtschaft, siedeln usw. gibt es nicht. Ausserdem habe ich den eindruck, dass man keine chance hat, wenn man nicht so spielt, wie der Computer will. Ich kann Brüssel gut halten, bin dann auf Köln gekommen, doch die CPU griff an wie Irre. Woher er diese Einheiten hat? Deutschland hat interessant die Einheiten verschoben und eingesetzt, so dass ich keine chance hatte Köln zu halten. Komisch, dass sie bei Brüssel nicht auch so vorgehen. Bin Engländer und bei mir läuft es ähnlich: Kann viele Städte vom Osmanischem Reich holen, aber in Mitteleuropa habe ich weniger Chancen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •