Seite 165 von 190 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 2843

Thema: Karlsruher Sport Club

  1. #2461
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Laut St.Pauli-Fanradio ein Match, bei dem beide Teams etwas zu viel Respekt voreinander hatten und dementsprechend viel Abwarten, wenig Dampf und wenig Risiko im Spiel war.

    Mit dem Punkt kann St.Pauli letztlich aber wohl besser leben, nach dem Derbysieg noch ein Unentschieden bei einem Aufstiegsaspiranten - da gibt es schlimmeres....
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #2462
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Man muss auch bedenken dass Pauli die letzten 5 Spiele gewonnen hat und durch die Neuzugänge bedeutend stärker geworden ist. Wir haben versucht das Spiel zu kontrollieren, aber einige Spieler wie Heise waren heute etwas neben sich. Dazu brachten die ganzen Flanken, Eckstöße usw. nichts ein....., von daher ein verdientes Unentschieden. Muss man mit leben.

    Ich bin mir auch nicht sicher wem der Rasen heute mehr Tore gekostet hat. St. Pauli war einige Male relativ frei gut vorm Tor (z.B. in der 7 Minute) wo der Ball dann (zum Glück) versprungen ist.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  3. #2463
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    noch ein Unentschieden bei einem Aufstiegsaspiranten - da gibt es schlimmeres....
    Obwohl das immer noch nur die Meinung einiger Fans ist. Die Verantwortlichen und die Spieler wissen das es fast unmöglich ist, da Sie noch nicht konstant genug sind und auch schon über die Saison, gerade am Anfang zu viele Punkte liegen gelassen haben.

  4. #2464
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ja gut, "Aufstiegs-Aspirant" ist ja nicht gleichbedeutend mit "Aufstiegsfavorit". Ich denke der KSC hat wie Heidenheim eine gewisse Außenseiterchance, die aber nur dann zu tragen kommt, wenn man weiter so konstant punktet wie seit Jahresbegonn und zwei der jetzigen Topklubs im Schlussspurt die Puste ausgeht.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  5. #2465
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Freuen würde ich mich auch, ganz klar. Aber ich glaube leider nicht, dass wir hier wirklich noch eine Chance bekommen diese Runde. Bochum ist jetzt auf 8 Punkte weg und Kiel wenn Sie gegen Hamburg gewinnen am Montag auch. Und den dritten Platz kann haben wer will, ich verzichte gerne darauf......

  6. #2466
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Einen Punkt auf Fürth aufgeholt

  7. #2467
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Fürth ist auf dem verbotenem Platz
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  8. #2468
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #2469
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Emoticon: minifu
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #2470
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Der VAR Mal wieder
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  11. #2471
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Gut war für mich auch kein Elfer. Aber wir kriegen es zu Hause einfach nicht hin ein gutes Spiel zu machen. Mehr Krampf wie sonst was.

  12. #2472
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Gut war für mich auch kein Elfer. Aber wir kriegen es zu Hause einfach nicht hin ein gutes Spiel zu machen. Mehr Krampf wie sonst was.
    Ja, insgesamt war das über 90 Minuten Mal wieder ganz wenig Fußball. Zum Zeitpunkt vom Elfer muss man auch froh sein, dass Braunschweig keine seiner Chancen genutzt hat. Ich würds gerne wieder auf den Rasen schieben, aber Braunschweig hat deutlich mehr Passspiel als der KSC geschafft
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #2473
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.343
    Liegt an mehreren Dingen, das Spiel machen ist nicht unsere Stärke, die Standards die unsere Waffe waren klappen nicht mehr seit 5 Spielen und die Spieler kommen teilweise wieder auf Normalform zurück. Trotzdem ne gute Runde von uns, die man entspannt sich anschauen kann ohne Druck oder Stress.

  14. #2474
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Anfang des Jahres gabs ne Phase in der es echt Spaß gemacht hat der Mannschaft zuzuschauen, aktuell ist der Fußball leider wieder deutlich unattraktiver. Im Sommer wird es darauf ankommen jemanden zu verpflichten, der beim Spielaufbau helfen kann. Dann klappt das auch mitm Klassenerhalt in der 1. Liga nächste Saison
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #2475
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Der Punkt ist für Braunschweig goldwert. Ihr könnt es verknusen. Passt also
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 165 von 190 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •