Umfrageergebnis anzeigen: Tretet ein und huldit!

Teilnehmer
345. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 235 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3513

Thema: Der Tempel des Helios

  1. #1
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461

    Der Tempel des Helios

    Als Schöpfer des Begriffs vom Heliosieren (nicht aber des Akts selbst, diese Ehre gebührt allein Gott Helios!) freue ich mich, hiermit den ersten Tempel des Helios offiziell einzuweihen und mich sogleich als Hohepriester quasi zu inthronisieren.

    Doch lasst uns auch die Probleme ansprechen... Nachdem es nicht nur Heerscharen von Ungläubigen hier im Forum gibt, die sich bis heute dem Heliosieren verweigern, droht nunmehr sogar Gefahr von außen! Ein Projekt des Missionars Blaukrieger im wilden Wikipedistan scheiterte am Widerstand einer lokalen Warlords, der sich selbst großspurig König Andreas nennt.
    Und darum fordere ich Euch auf: Huldit Helios! Tragt seine Willen in jeden Winkel des WWW!


    ΗΛΙΟΣ

    Sprecht nun das heilige Gebet, genannt ΣΡΑΜ.
    Geändert von goethe (03. Dezember 2014 um 21:14 Uhr) Grund: html-code umgewandelt
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  2. #2
    Muschelsucher
    Gast

  3. #3
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716

  4. #4
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Halios




    äh.... Helios


    Nieder mit dem Despoten Andreas


    EDIT: ....ups, hätte ich beinahe vergessen...
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  5. #5
    the cosmos rocks Avatar von Caesium
    Registriert seit
    08.12.03
    Ort
    Faerûn
    Beiträge
    9.104
    Caesium Mod v2.4 (für Civ4 WL v2.13)

  6. #6

  7. #7
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351

  8. #8
    Gast.
    Gast

  9. #9
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Vielleicht möchte einer der weisen Älteren des Forums der Jugend die Legende des Helios berichten?
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  10. #10
    Gast.
    Gast


    Al-Bundy wird des Hochverrats angeklagt und der Inquisiotn übergeben.
    Anglagepunkt: keine Ordnungsgemäße Heliosierung!

    Auf den Scheiterhaufen mit ihm!

  11. #11
    Feueradler Avatar von neutron
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    4.373

  12. #12
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Lichti


    Al-Bundy wird des Hochverrats angeklagt und der Inquisiotn übergeben.
    Anglagepunkt: keine Ordnungsgemäße Heliosierung!

    Auf den Scheiterhaufen mit ihm!
    Al-Bundy ist Andreas König...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  13. #13
    Silberrücken Avatar von Theseus
    Registriert seit
    25.08.05
    Ort
    Braunschweich
    Beiträge
    6.115
    I am not a vegetarian but i eat animals who are. - G. Marx

    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Prinzessinnen sind schwer zu pimpen. :D

  14. #14
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Möge Bundy Du auf alle Zeiten im Tartaros schmoren.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  15. #15
    Ekel Alfred Avatar von Kampfkeks
    Registriert seit
    25.12.05
    Beiträge
    65

    Ich huldige untertänigst Helios und seinem Hohepriester zocka, bei der Gelegenheit bitte ich auch gleich um die Vergebung meiner Sünden .

    Edit: Hab mal zum Andenken an Kiffing ( Marx habe ihn selig) applaudiert statt mich zu unterwerfen.
    Veni, ceni, dormi - Feistus Raclettus

Seite 1 von 235 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •