Seite 68 von 1194 ErsteErste ... 1858646566676869707172781181685681068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #1006
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Hast du heute n robi gefrühstückt? Ist ja furchtbar...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  2. #1007
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    Ist trotzdem die Frage ob der sich in Bremen (oder Hamburg) zurecht finden wird. Dafür dann mal eben 7,5 Mio (teuerster Transfer der Werdergeschichte) auszugeben ist definitiv risikoreich.
    Ein Risiko ist immer, aber wenn er nur halb so gut einschlägt wie Diego, dann können wir uns freuen.

    Peinlich ist außerdem, dass die Werder-Führung dem HSV Preistreiberei vorgeworfen hat, jetzt aber anscheinend selber den Preistreiber spielt.
    Peinlich fand ich damals den Vorwurf an sich. Falls sie jetzt vor dem HSV zum Zug kommen finde ich das nicht peinlich, wenn der HSV nur ein Leihgeschäft wollte müssen sie halt damit leben das ihn jemand wegkauft....
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #1008
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Der HSV hat halt keine Kohle
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #1009
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Wenns darum geht, Mitleid zu erhaschen, hat Werder ja auch nie welche.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  5. #1010
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von sport1.de
    Werder investiert die Klose-Millionen

    München - Milan Baros steht bei Werder Bremen und dem Hamburger SV angeblich ganz oben auf dem Wunschzettel.

    Das berichtet die französische Sportzeitung "L' Equipe" in der Dienstagsausgabe.
    Die beiden Bundesligisten sollen dem 25 Jahre alten Stürmer von Meister Olympique Lyon den Hof machen.

    Bremen holt Carlos Alberto

    Schon einen Schritt weiter sind die Bremer beim offensiven Mittelfeldspieler Carlos Alberto von Fluminense Rio de Janeiro.
    Dies berichtet die Bild-Zeitung unter Berufung auf die brasilianische Zeitung "O Globo". Dieses Blatt will die Information aus Führungskreisen von Fluminense erfahren haben. Bremen wollte den Vorgang nicht kommentieren.

    Acht Millionen Ablöse

    Nach Informationen von "O Globo" soll der 22-jährige Nationalspieler Brasiliens für acht Millionen Euro an die Weser wechseln.
    Carlos Alberto wurde am 9. Spieltag der brasilianischen Landesmeisterschaft von Fluminense beim 0:0 in Goias nicht eingesetzt.
    Die Rechte an dem Spieler hat die internationale Investmentgruppe MSI. Diese habe Fluminense mitgeteilt, dass der Wechsel perfekt sei und Carlos Alberto nicht mehr eingesetzt werden könne, hieß es in der Zeitung.
    Auch der HSV und andere europäische Klubs hatten sich um Carlos Alberto bemüht. "Ich werde auch im Morgengrauen ständig angerufen, komme kaum zum Schlafen, deshalb habe ich sogar meine Handys abgeschaltet", so der Brasilianer.

    Schon lange im Visier

    Nach Lage der Dinge hat Werder auch bei Baros die besseren Karten. Um die Dienste des tschechischen Nationalspielers Baros (54 Partien/30 Tore) bemühten sich beide Klubs bereits im vergangenen Jahr.
    Im Juli 2006 wurde sein Wechsel zum HSV sogar schon als perfekt gemeldet, der Deal scheiterte dann aber an der von seinem damaligen Verein Aston Villa geforderten Ablöse von zwölf Millionen Euro.

    Baros zieht es weg von Lyon

    Momentan befindet sich der als "Maradona von Ostrau" bezeichnete Angreifer mit dem französischen Meister im Trainingslager in den Savoyer Alpen. Beim Champions-League-Teilnehmer hat der 1,84 m große Stürmer noch einen gültigen Vertrag bis 2010.
    Doch laut "L'Equipe" ist so gut wie sicher, dass Baros Lyon verlassen wird. Derzeit laboriert der Stürmer an einer Entzündung des Fußgewölbes und kann nur eingeschränkt an den Einheiten seiner Mannschaft teilnehmen.

    Vielfältige Probleme in Frankreich

    Auch die abgelaufene Saison verlief für Baros nicht nach Wunsch. Der einstige EM-Torschützenkönig von 2004 (fünf Treffer) konnte bisher in Lyon nicht die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen. In zwölf Partien war er nur viermal erfolgreich.
    Außerdem ist er in vielen Stadien der "Grande Nation" seit April dieses Jahres nicht mehr willkommen.
    Beim 0:0 gegen Stade Rennes ließ sich Baros zu einer rassistischen Geste gegen den Kameruner Stephane M'Bia hinreißen. Dafür wurde der Tscheche, der stets seine Unschuld beteuerte, vom französischen Verband für drei Spiele gesperrt.

    Bremen hat Vorteile

    Nicht nur aufgrund der sportlichen Situation haben die Bremer im Poker um Baros die besseren Karten als der HSV.
    Der Qualifikant zur Champions League hat nach dem Weggang von Miroslav Klose die finanziellen Mittel und will sich laut Manager Klaus Alllofs "sinnvoll verstärken".
    Die Hamburger sind lediglich im UI-Cup vertreten und wie schon beim Brasilianer Carlos Alberto - anders als Werder - mehr an einem Ausleihgeschäft interessiert.

    Auch Villarreal im Rennen

    Als dritter Bieter im Bunde streckt offenbar auch der FC Villarreal die Fühler nach dem Tschechen, der 2005 mit dem FC Liverpool die Champions League gewann, aus.
    Der spanische Erstligist sucht nach einem Ersatz für den zu Atletico Madrid abgewanderten Diego Forlan aus.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  6. #1011
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.866
    Immerhin, die haben nur sechs Stunden gebraucht, um die Nachrichten aus dem Werderforum aufzugreifen und neu zu schreiben.
    Ich bin gespannt, was das für ein Kerl ist. Zumindest bei Flu wohl ne richtige Granate und deren Kapitän.

  7. #1012
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Immerhin, die haben nur sechs Stunden gebraucht, um die Nachrichten aus dem Werderforum aufzugreifen und neu zu schreiben.
    Ich bin gespannt, was das für ein Kerl ist. Zumindest bei Flu wohl ne richtige Granate und deren Kapitän.
    Viel mehr schockt mich Baros... Mit CA hab ich mich ja fast schon abgefunden...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  8. #1013
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Warum sind der HSV und Werder eigentlich immer an den gleichen Spielern interessiert?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  9. #1014
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Damit sich der HSV eigenes Scouting sparen kann, bei Werder machen die das eh besser

    Nur hat Werder das jetzt gemerkt und sich jetzt an Baros drangehängt um den HSV in die Falle zu treiben
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  10. #1015
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Warum sind der HSV und Werder eigentlich immer an den gleichen Spielern interessiert?
    Naja, Werder und HSV haben eben ähnliche Interessen und vermutlich auch ein ähnliches Budget. Seit Bayern für jeden Deppen-Jungnationalspieler 10Mio hinlegt, kann Allofs auch da keine Schnäppchen mehr machen. Also konzentriert man sich auf (ehemals) gute ausländische Spieler die gerade nicht allzu teuer sind. Der HSV hats ja schon länger so gemacht. Und beide Vereine hatten schon ganz gute Erfolge durch die Strategie. Ist eigentlich gar nicht so verwunderlich finde ich.

    Achja: Habe jetzt Dauerkarten in Block1 Endlich nicht mehr Westkurve, die Gegnerfans waren einfach zu laut da Blöd ist nur, dass ein Platz zwischen unseren Plätzen ist. Hoffentlich rückt derjenige einen rüber...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  11. #1016
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Nur hat Werder das jetzt gemerkt und sich jetzt an Baros drangehängt um den HSV in die Falle zu treiben
    oder so...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  12. #1017
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.866
    Block1?
    Fast der ideale Block.
    Sag mal, hast Du als Dauerkartenbesitzer nicht auch ein Vorkaufsrecht auf Auswärtsspielkarten?

  13. #1018
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Block1?
    Fast der ideale Block.
    Sag mal, hast Du als Dauerkartenbesitzer nicht auch ein Vorkaufsrecht auf Auswärtsspielkarten?
    Kann sein. Bin ja außerdem auch Mitglied. Weiß nicht wie das läuft, letzte Saison waren die Stammkarten noch auf den Vorbesitzer gemeldet. Wo willste denn hin?

    Da ich nächste Saison wohl nicht zusammen mit meiner Freundin ins Stadion kann, könnte es theoretisch sogar sein, dass ich mal ne Karte (für Heimspiele) über hab
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  14. #1019
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    Da ich nächste Saison wohl nicht zusammen mit meiner Freundin ins Stadion kann, könnte es theoretisch sogar sein, dass ich mal ne Karte (für Heimspiele) über hab
    Wenn dies gerade zufällig bei Werder Bremen gegen den KSC so sein sollte, dann schreib mir unauffällig eine PN
    Geändert von wisthler (04. Juli 2007 um 22:18 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #1020
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Ob man so jemand wirklich ins Team holen will?
    http://youtube.com/watch?v=bbY2cLbEl7A
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

Seite 68 von 1194 ErsteErste ... 1858646566676869707172781181685681068 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •