Seite 5 von 1194 ErsteErste 12345678915551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #61
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von robertinho
    Ich bin für Pauli und den HSV.
    Schon allein das kann doch nur jemand sagen, den der Fußball überhaupt nicht wirklich interessiert.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Zitat Zitat von jack-itb
    Oder hab ich was nicht mitbekommen?
    Ja.

    Zitat Zitat von Cepheus
    Schon allein das kann doch nur jemand sagen, den der Fußball überhaupt nicht wirklich interessiert.
    Dass sich das die meisten nicht vorstellen können, ist mir klar, ändert aber nix an der Tatsache.

  3. #63
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Für manche ist es ja auch unbegreiflich, das ein Werderfan den HSV mag. Trotzdem gibt es sowas.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #64
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von werder.de
    Zwei bis Vier Wochen Pause für Vranjes

    21 Minuten waren am Sonntag im Topspiel zwischen Werder Bremen und dem FC Schalke 04 gespielt, da musste Jurica Vranjes verletzt ausgewechselt werden. Der kroatische Nationalspieler war nach einem Zweikampf mit dem Schalker Kevin Kuranyi so unglücklich auf das rechte Knie gefallen, dass dabei sein Innenband einriss. "Letzte Nacht habe ich fast gar nicht geschlafen", beschreibt der 26-Jährige die Schmerzen, die er seit dem ertragen muss. Vranjes weiter: "Das ist so schade, ich hatte mich gerade wieder in die Mannschaft gespielt. Aber ich werde jetzt zwei bis dreimal am Tag behandelt, mache ein bisschen Krafttraining und dann hoffe ich, dass ich in zwei bis vier Wochen wieder fit bin", ist Vranjes zuversichtlich. Mit dem kroatischen Nationaltrainer hat er auch schon telefoniert. "Er hat mir gesagt, dass er weiter auf mich zählt", freut sich Vranjes trotz des Rückschlags auf ein Duell mit Ronaldinho bei der WM.
    Naja, bei seinen Leistungen nicht so schlimm...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von luxi68
    Für manche ist es ja auch unbegreiflich, das ein Werderfan den HSV mag. Trotzdem gibt es sowas.
    Hab sogar schon jemanden getroffen, der Schalke und Dortmund sehr mag.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  6. #66
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    Zitat Zitat von Lufia
    Hab sogar schon jemanden getroffen, der Schalke und Dortmund sehr mag.
    Ich hoffe, du hast ihn mit seinem Dortmund-Schlacke-Freundschaftsfanschal erdrosselt!
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  7. #67
    Jäger der Finsternis Avatar von cbarth
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von luxi68
    Für manche ist es ja auch unbegreiflich, das ein Werderfan den HSV mag. Trotzdem gibt es sowas.
    Jo, ich bin auch so ein Mischmaschfan
    1. Werder Bremen (war schon immer mein Lieblingsverein)
    2. FC St. Pauli (find ich immer sympatisch, es sei den sie gewinnen gegen Bremen )
    3. HSV (ist dazugekommen, seitdem ich in Hamburg lebe)

  8. #68
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von jack-itb
    Naja, bei seinen Leistungen nicht so schlimm...
    Du bist gut. Neben Vranjes fallen im Mittelfeld weiterhin Baumann und Frings aus. Zudem wird Micoud vermutlich gesperrt. Unsere sonst so glänzende Mittelfeldraute sieht somit gegen Duisburg wahrscheinlich so aus:

    ..........Jensen
    ..Borowski...Owomoyela
    .........Andreasen

    Wobei Borowski nicht in Form ist, Andreasen sehr lange nicht mehr gespielt hat, Owo eigentlich hinten rechts gebraucht wird und Jensen erst langsam wieder in Fahrt kommt. Naja, wird schon...

  9. #69
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Kaffeesatzleser
    Du bist gut. Neben Vranjes fallen im Mittelfeld weiterhin Baumann und Frings aus. Zudem wird Micoud vermutlich gesperrt. Unsere sonst so glänzende Mittelfeldraute sieht somit gegen Duisburg wahrscheinlich so aus:

    ..........Jensen
    ..Borowski...Owomoyela
    .........Andreasen

    Wobei Borowski nicht in Form ist, Andreasen sehr lange nicht mehr gespielt hat, Owo eigentlich hinten rechts gebraucht wird und Jensen erst langsam wieder in Fahrt kommt. Naja, wird schon...
    Ja, aber Vranjes kann man nicht in einem Satz mit den anderen Ausfällen nennen.

    Ich hoffe auch insgeheim noch darauf, dass Owo sich im Mittelfeld mal glänzend präsentiert. Wenn er hinten spielt hat er oft gute Offensivaktionen aber fehlt hinten, wenn er benötigt wird. Leider scheints auch im Mittelfeld nicht zu klappen. Schade, am Anfang der Saison habe ich große Hoffnungen in ihn gesetzt...

    Hoffen wir, dass Frings schnell wieder fit ist
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  10. #70
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Wird Zeit, dass die Saison endet, diese Verletztenliste

  11. #71
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Weser-Kurier
    Klose zum DFB-Arzt

    (ODO). Werders Stürmer Miroslav Klose ärgert sich maßlos, dass ihn ausgerechnet zum Spitzenspiel gegen Schalke eine Muskelverhärtung im Oberschenkel ereilt hat. "Ich war die ganze Zeit gehemmt und konnte nicht voll sprinten", sagte er. Zum Fitness-Test der deutschen Nationalmannschaft nach Düsseldorf ist er gestern, per Zug und gemeinsam mit Tim Borowski und Patrick Owomoyela, nur deswegen gereist, um seine Verletzung zusätzlich vom DFB-Arzt Müller-Wohlfahrt untersuchen zu lassen. Den Test an sich kann Klose dagegen nicht absolvieren.
    Ich würd mich auch nicht mehr in Bremen untersuchen lassen
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  12. #72
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Naja, so einfach war das bei Frings wohl wirklich nicht zu erkennen, von daher würde ich nicht grundsätzlich die Arztabteilung von Werder kritisieren. Aber als Nationalspieler hat man natürlich zusätzliche Möglichkeiten, ich würd sie auch nutzen

  13. #73
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Kreiszeitung
    Ohne grünes Licht aus München spielt Frings nicht

    BREMEN (kni) So langsam tut ihm schon der Hintern weh: Torsten Frings (Bild) ist die tägliche Radtour am Werdersee langsam leid. Doch wegen seines Wadenbeinbruchs durfte er in den letzten Tagen nichts anderes machen. Doch das soll sich heute, spätestens morgen ändern. "Dann will ich endlich mal wieder laufen und am Samstag hoffentlich mit der Mannschaft trainieren."

    Aber vorher müssen noch die Ärzte grünes Licht geben - und zwar in Bremen und München. Denn seitdem sich erst durch die Untersuchung bei Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth in München die Wadenbeinprellung als Bruch entpuppte, ist der 29-Jährige vorsichtiger geworden. "Wir haben vereinbart, dass die Ärzte in Bremen und München gemeinsam entscheiden", erklärte Frings.

    In die bayerische Landeshauptstadt muss er deshalb aber nicht extra reisen. Denn - wie sich jetzt herausgestellt hat - gibt es auch in Bremen ein entsprechendes Gerät, mit dem in München der Bruch festgestellt worden war. Bleibt nur die Frage, warum dieses Bildgerät nicht schon früher zum Einsatz gekommen ist. Doch damit will sich Frings nicht mehr beschäftigen, er konzentriert sich auf sein Comeback. Und das ist weiterhin für die Partie nächsten Mittwoch in Duisburg geplant.

    Da würde auch Frank Baumann nach seiner Knieverletzung gerne wieder auflaufen. "Ausgeschlossen ist das nicht", sagt der Kapitän zwar, aber wirklich optimistisch klingt er dabei nicht.

    Vielleicht klappt es ja bei Frings. Das wäre enorm wichtig, denn durch den Ausfall von Jurica Vranjes (Innenbandeinriss im Knie) hat Werder enorme Personalprobleme im defensiven Mittelfeld.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  14. #74
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Wäre echt gut, sollte Micoud schon in Urlaub gehen

  15. #75
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Naja was solls. Der 3. Platz ist quasi sicher und den 2. hätten wir auch mit Micoud und Frings nicht mehr aus eigener Kraft erreichen können. Also einfach abwarten ob wir Glück haben. Wenn nicht können wir uns auch über einen 3. Platz freuen
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

Seite 5 von 1194 ErsteErste 12345678915551055051005 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •