Seite 4 von 1194 ErsteErste 1234567814541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #46
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von batmichi
    juhuuu.... 0:0...
    Und dann stand ich auch noch fast ganz vorne, weil meine Freundin so durchgezischt ist, als der Ordner meinte: "Unten ist noch Platz"

    War der Schiri echt so schlecht? Konnte das von da kaum erkennen...

    edit: Immerhin hält die Serie an: Werder hat noch nie verloren wenn ich im Stadion war (Ausser am Millerntor )
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  2. #47
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Kreiszeitung
    Metzelder statt Mertesacker?

    Dortmunder ist ein Kandidat für Werders Abwehr / Auch Vittek im Gespräch

    BREMEN/DORTMUND (kni) Klaus Allofs war am Samstag in Dortmund - und schon brodelt die Gerüchteküche. Welchen Spieler hat der Werder-Sportchef unter die Lupe genommen? Es waren offenbar zwei: Dortmunds Christoph Metzelder und Nürnberg Robert Vittek.

    "Wir suchen immer gute Spieler", flüchtete sich Allofs - angesprochen auf diese beiden möglichen Kandidaten - erst einmal in einer Floskel. Doch im Fall des Innenverteidigers vom BVB machte der Sportdirektor eine interessante Aussage: "Wir wollen auf dieser Position etwas tun. Wir haben den Versuch gemacht, Per Mertesacker von Hannover zu bekommen, was für die neue Saison wohl nicht funktionieren wird. Also klopfen wir jetzt andere Möglichkeiten ab."

    Metzelder selbst heizte das Thema weiter an. "Ich habe von dem Bremer Interesse gehört. Es ehrt mich, dass ich bei so einem Club wie Werder im Gespräch bin", meinte der 25-Jährige. Allerdings will er sich damit zurzeit ebenso wenig beschäftigen wie mit einer vom BVB gewünschten vorzeitigen Verlängerung seines bis 2007 laufenden Vertrags. Seine ganze Konzentration gelte der WM, da will der Nationalspieler im Sommer unbedingt dabei sein. Dabei wäre es enorm wichtig, dass er sich jetzt in Dortmund seinen Stammplatz zurückerobert, den er an Markus Brzenska verloren hat.

    Ganz gelassen bleibt derweil BVB-Manager Michael Zorc: "Christoph sieht seine Zukunft bei Borussia Dortmund." An einen möglichen Tausch mit Bremens Stürmer Nelson Valdez, den der BVB für die kommende Saison unbedingt verpflichten will, glaubt Zorc nicht: "Das war in unseren Gesprächen mit Werder Bremen kein Thema."

    Apropos Valdez: Die Hoffnung, dass der 22-Jährige seinen im Sommer 2007 endenden Vertrag in Bremen verlängert, hat Allofs aufgegeben. "Das ist ganz einfach: Wir einigen uns mit Dortmund über eine Ablösesumme oder Nelson bleibt bis 2007 und geht dann ablösefrei", sagte der Sportchef der "Bild am Sonntag". Gestern machte er aber auch noch mal deutlich, dass Valdez nur vorzeitig gehen kann, wenn die Ablösesumme stimmt, aber vor allem Werder auch Ersatz für den Angreifer gefunden hat.

    Und da kommt Vittek ins Spiel. "Der Kreis der Spieler, die in Frage kommen, ist überschaubar", meinte Allofs und schloss dabei den 25-jährigen Nürnberger, der in dieser Saison bereits 13 Bundesliga-Treffer markierte, nicht aus. Allerdings dürfte eine Verpflichtung des Slowaken nicht ganz billig werden. Vittek steht beim Club noch bis 2009 unter Vertrag.
    5 Zeichen
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  3. #48
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Wozu Ersatz für Valdez? Zidan kommt doch zurück

  4. #49
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Wozu Ersatz für Valdez? Zidan kommt doch zurück
    Und keiner weiss ob Hunt jemals wieder gesund wird...

    In einem Champions League Spiel wieder Amateure wie Polenz auf der Bank sitzen zu haben muss ja nicht sein...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  5. #50
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Was hat Hunt denn nun genau?

  6. #51
    hektomanisch Avatar von Raketenmann
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    146
    hat er sich wieder inner disco geboxt?

  7. #52
    bäh Avatar von Erdwuehler
    Registriert seit
    07.10.05
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Wozu Ersatz für Valdez? Zidan kommt doch zurück
    ...
    Civ4:PBEM 64
    Civ4 WL: PBEM 74,PBEM 75,PBEM 111
    Beendet: PBEM 66, 67, 70 (wegen Patch)
    ausgeschieden: PBEM 73
    ...
    Civ4 DG1: Die Altvorderen
    ...

  8. #53
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Zitat Zitat von Raketenmann
    hat er sich wieder inner disco geboxt?
    Aber das ist doch nicht der Grund, oder...?

  9. #54
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Was hat Hunt denn nun genau?
    Zitat Zitat von Kreiszeitung
    Hunt - die Angst vor dem Karriereende

    Werders Stürmer seit vier Monaten am rechten Knie verletzt / Schmerzen kommen immer wieder

    BREMEN (flü) Aaron Hunt ist niedergeschlagen: "Ich wache jeden Tag auf und hoffe, dass die Schmerzen weg sind. Wenn ich aber auf den Trainingsplatz gehe, kommen sie nach einer gewissen Zeit doch immer wieder. Das ist total frustrierend. Langsam weiß ich eigentlich gar nicht mehr, was mit mir los ist."

    Seit vier Monaten leidet Werders Stürmer an einer Verletzung im rechten Knie, dem so genannten Patellasehnen-Syndrom. Das allein, so befürchtet der 19-Jährige, ist es aber wohl nicht. Denn die jüngste Kernspintomographie hat ergeben, dass die Entzündung der Sehne abgeklungen ist, auch Knorpel oder Meniskus sind nicht in Mitleidenschaft gezogen. Und "so eine Entzündung ist spätestens nach acht Wochen weg", erzählt der Bremer Stürmer: "Da sind wir doch schon längst drüber". Was ist es also dann?

    "Ich weiß es nicht, und ich glaube, so richtig weiß das im Moment niemand", sagt Hunt. Sprinten kann er, aber nicht locker laufen. Bei Übungen mit dem Ball sind sofort Schmerzen da, die dann mit zunehmender Trainingsdauer abnehmen. Und "das ist doch das Verrückte an der ganzen Sache. Normalerweise werden die Probleme bei höherer Belastung größer und nicht umgekehrt", wundert sich Hunt.

    Und so mischt sich in die tägliche Hoffnung, dass es endlich besser wird, sogar die Verzweiflung, dass seine Karriere auf dem Spiel steht, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. "Ich habe große Angst, dass es was ganz Schlimmes ist, was nie wieder weggeht", seufzt der junge Profi.

    Erstmals traten die Probleme Anfang Januar nach dem Hallenturnier in Oldenburg auf. Und nach einem Testspiel im Trainingslager in der Türkei gegen den Karlsruher SC ging dann gar nichts mehr. "Für einen jungen Spieler wie mich, der gerade in seinem zweiten Profijahr steht, ist das natürlich besonders bitter", sagt Aaron Hunt.

    An eine Kniespiegelung wurde bislang noch nicht gedacht. "So langsam", erklärt der Bremer Youngster, "hätte ich aber nichts dagegen. Vielleicht findet man bei einer Operation ja den Grund, und ich weiß endlich, woran ich bin. Ich werde das mal mit unserem Arzt besprechen." Zumindest hält es Aaron Hunt für sinnvoll, "jetzt einen reinen Spezialisten aufzusuchen. Da muss ja schließlich mehr in meinem Knie kaputt sein als alle annehmen."
    Und den Bremer Ärzten würde ich sowieso nicht trauen nach der Frings-Sache...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  10. #55
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Die Schmerzen nehmen mit zunehmender Belastung bzw. Dauer ab... Wo ist denn dann sein Problem? Er scheints ja schonmal durchgehalten zu haben, sonst wüsste er es ja nicht. Weichei.

  11. #56
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Cepheus
    Die Schmerzen nehmen mit zunehmender Belastung bzw. Dauer ab... Wo ist denn dann sein Problem? Er scheints ja schonmal durchgehalten zu haben, sonst wüsste er es ja nicht. Weichei.
    Genau! Einfach am Anfang des Spiels anfangen zu laufen. Dann kann er kurz vor Schluss eingewechselt werden. Mehr würde er eh nicht spielen...

    ...oder mal bei Müller-Wohlfahrt vorbeischauen und die richtige Diagnose erfahren.
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Es gibt einen Werder-fred!?!

    Jetzt weiß ich endlich, warums hier so müffelt...


  13. #58
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Ach, wenn Werder wieder vorm HSV steht drehst du dein Fähnchen doch wieder nach dem Wind. Der Thread ist also quasi für dich
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Wieso nach dem Wind drehen? Ich bin für Pauli und den HSV. Das weiss doch inzwischen jeder. Und international bin ich für die Deutschen.
    Was das mit Fähnchen zu tun hat, ist mir schleierhaft.

  15. #60
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von robertinho
    Wieso nach dem Wind drehen? Ich bin für Pauli und den HSV. Das weiss doch inzwischen jeder. Und international bin ich für die Deutschen.
    Was das mit Fähnchen zu tun hat, ist mir schleierhaft.
    Bis vor nem halben Jahr warst du nur Pauli-Fan. Oder hab ich was nicht mitbekommen?
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

Seite 4 von 1194 ErsteErste 1234567814541045041004 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •