Seite 2 von 1194 ErsteErste 12345612521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #16
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Grün ist die Farbe der Hoffnung

  2. #17
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Die Sitzschalen werden endlich alle grün und das Stadion soll auf 50.000 Plätze oder so erweitert werden.
    Ein Stadion mit ganz vielen grünen Sitzen...? Kenn ich doch irgendwo her. Wenn dann bei euch auch mal viele Plätze leer sind, kommt im TV wieder Oly-Feeling auf.

  3. #18
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Da das Stadion jetzt schon immer ausverkauft ist, wird das wohl nicht so schnell passieren. Höchstens im Block der Auswärtsmannschaften

  4. #19
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Höchstens im Block der Auswärtsmannschaften
    Ja gut, ich würde auch nicht zu den Spielen fahren, wo ich vorher schon weiß, dass mein Team gewinnen wird.

  5. #20
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Genau

    Werde nie das Spiel gegen Freiburg vergessen, im ganzen Block ca. zehn Freiburg-Fans, die kamen mit zwei Autos oder so

    edit: Buntwasser, Du lässt nach. Über den Satz mit der Hoffnung bist Du gar nicht hergefallen

  6. #21
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von zerialienguru
    edit: Buntwasser, Du lässt nach. Über den Satz mit der Hoffnung bist Du gar nicht hergefallen
    Bin eben eher der Vorbereiter für Atze, statt des eiskalten Vollstreckers deiner Vorlagen. Außerdem klappt das bei Werder nicht ganz so gut, weil ich die ganz nett finde.

    btw: Zum Grün möcht ich aber trotzdem noch anmerken, dass ich Stadien mit bunten Sitzen (also einfarbigen Sitzen, aber eben verschiedene Farbei bei verschiedenen Sitzen.. ) mittlerweile ganz nett finde. Der Effekt des "nicht-so-leer-wirken-lassens" mag zwar bei euch unwichtig sein, wie auch in der AA, aber wenn grad nix los ist, sieht so ein buntes Stadion von obeng anz lustig aus.

    und nochwas: Grün ist wirklich :cz: Kann Werder ja nun nix dafür, blaue Sitzen würden halt schlecht passen. Aber wenn ich mir da alles grün vorstellen... nee, besser nich

  7. #22
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von Cepheus
    Bin eben eher der Vorbereiter für Atze, statt des eiskalten Vollstreckers deiner Vorlagen. Außerdem klappt das bei Werder nicht ganz so gut, weil ich die ganz nett finde.


    Mach meine Illusionen nicht kaputt! Hass uns! Das haben wir uns verdient!
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  8. #23
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von jack-itb
    Mach meine Illusionen nicht kaputt! Hass uns! Das haben wir uns verdient!
    Ich hab Werder noch nie gehasst. An Schalke kamen sie selbst in dem Jahr, als sie Meister wurden, nicht ran. Und der HSV hat ihnen mittlerweile längst den Rang abgelaufen, von so Deppenvereinen wie Doofmund, Lautern nd etwa 10 anderen mal ganz abgesehen.

  9. #24
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Mein Weltbild, es zerbricht

  10. #25
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Ich versuch ja trotzdem, weiterzustänkern.

  11. #26
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Zitat Zitat von Cepheus
    und nochwas: Grün ist wirklich :cz: Kann Werder ja nun nix dafür, blaue Sitzen würden halt schlecht passen. Aber wenn ich mir da alles grün vorstellen... nee, besser nich
    Abwarten. Das Schlauchboot in München fand ich auch erst pottenhässlich, inzwischen sehe ich das anders, macht was her

    edit: Nur lustig, dass die Löwen kurz davor stehen, mit dem Schlauchboot abzusaufen

  12. #27
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Abwarten. Das Schlauchboot in München fand ich auch erst pottenhässlich, inzwischen sehe ich das anders, macht was her
    Komisch. Bei mir ists andersrum. Außen, klar: Aber die weißen Sitze... Mir hätte ja rot besser gefallen.

    edit: Nur lustig, dass die Löwen kurz davor stehen, mit dem Schlauchboot abzusaufen
    Tja, wenn sowohl finanziell als auch sportlich drin absäuft, ist das wahrlich nicht gut für nen Verein. Aber recht so.

    *edit* boah, irgendwie dreh ich heut dauernd irgendwelche Buchstaben in Wörter, wo sie gar nicht hingehören...

  13. #28
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Kiffäus
    Bin eben eher der Vorbereiter für Atze
    Hast aber auch schon lang keine Vorlage mehr gegeben. Du lässt nach.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  14. #29
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716

    Dann wechselt mich halt aus, wenn ich zu schlecht für euer Team bin.

    Außerdem war dein Stellungsspiel vielleicht einfach nur zu schlecht, sodass du meine Assists nicht erreicht hast.

    *edit* Und ganz davon abgesehen, hab ich dir, allein durch deine Erwähnung hier im Fred, schon ne Vorlage für "Kiffäus" gegeben.

  15. #30
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Sagen wir so: Die Vorlage war schlecht und der Abschluss war nicht besser.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Seite 2 von 1194 ErsteErste 12345612521025021002 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •