Seite 1161 von 1194 ErsteErste ... 1616611061111111511157115811591160116111621163116411651171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.401 bis 17.415 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #17401
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Der am meisten unverdiente Klassenerhalt aller Zeiten.
    Nicht ganz. Der vom HSV mit Schirihilfe war unverdienter und ekelhafter.

    Das hier war jetzt einfach Glück und Unvermögen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #17402
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Glückwunsch.

  3. #17403
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Mann Mann Mann, nochmal richtig Dusel gehabt.

    Ist denn bereits klar, ob ein neuer Trainer kommt?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #17404
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    801
    Laut Kreiszeitung.de hat Baumann schon (angedroht) gesagt, dass sie so weiter machen - wenn FloKo will...

  5. #17405
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Die einzige Hoffnung ist das FK ne Menge gelernt hat und es nächste Saison besser macht. Wirkliche Einsicht konnte ich aber nicht erkennen, eher hat man die Schuld immer extern gesucht was ein schlechter Standpunkt ist um an sich zu arbeiten.

    Ich fürchte daher eher die Skripnik-Variante. Hoffentlich ohne vorzeitige Vertragsverlängerung
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  6. #17406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    801
    Ohne Umbruch wird das aber aus meiner Sicht nichts - nur fehlt dank Corona die Kohle.
    Baumann hat ja netterweise die Kohle aus dem Verkauf von Rashica schon für solche Granaten, wie Toprak ausgegeben.
    Lediglich bei Bittencourt besteht ja noch Hoffnung, dass er das mit Leistung zurück zahlt.

  7. #17407
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Nicht Selke vergessen. 15 Mio. War nichtmal mehr auf der Bank.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #17408
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Das waren aber auch beides überdurchschnitflich veranlagteTalente, Toprak und Selke. Aber sowas hast du immer wieder, nicht jede Karriere verläuft gradlinig aufwärts, ihr kennt das ja noch gut am Beispiel Max Kruse, den Werder damals ohne Ablöse zum FC St.Pauli hat ziehen lassen, es gibt genug "ewige Talente", aber auch immer mal wieder Beispiele, wo ein totgesagtes "ewiges Talent" plötzlich doch noch die Kurve zu einem Leistungsträger kriegt (Kruse hätte aus meiner Sicht zur WM nach Russland gehört, so stark war er in der Saison)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #17409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    801
    Aber gerade bei der Verletzungshistorie von Toprak war der Transfer extrem riskant...

    Bei Selke habe ich irgendwie noch etwas Hoffnung.
    Außerdem muss der nur gekauft werden, wenn Werder in der neuen Saison nicht absteigt ...

  10. #17410
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Na, dann weiterhin viel Erfolg im Oberhaus...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  11. #17411
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.791
    Hier ein schöner Kommentar zur Bremer Saisonaufbereitung mit Fokus auf dem Trainer.
    https://www.butenunbinnen.de/sport/k...feldt-100.html

  12. #17412
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    "Schön" ist an dem Kommentar gar nichts. Typisch für den derzeitigen "Journalismus" mancher SelbstdarstellerInnen: Man reiht ein bisschen hörensagen und Mutmaßungen aneinander um seine offensichtliche Antipathie gegen Kohfeldt öffentlich rauszuposaunen. Wers braucht...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #17413
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Da finde ich die von Werder selbst verbreiteten Aussagen um ein vielfaches schlimmer.
    z.B.
    Baumann:
    "Volle Verantwortung"
    Dann trete zurück.

    "Den Trainer trifft bei den Standards keine Schuld, sondern die Mannschaft."


    Dazu noch diese Vetternwirtschaft. Ein Abstieg wäre vielleicht doch besser gewesen. So geht es mit dem Mist einfach weiter.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  14. #17414
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.855
    Ich verstehe nicht warum hier einige meinen ein Abstieg wäre besser gewesen. Das hätte am Personal ja sicher nichts geändert, nur daran dass kein Geld mehr reinkommt und der Verein vielleicht in ein paar Jahren in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Das kann man sich doch nicht wünschen.

    @Memento: Was das mit der vollen Verantwortung angeht: Das sehe ich zwiegespalten. Wenn jemand die volle Verantwortung übernimmt, dann heißt dass das er sich allen Konsequenzen seiner Handlungen stellt. Was du aber forderst, ist genau das Gegenteil: Dass er vor den Konsequenzen seiner Handlungen flüchtet.
    Aber das sollte mana uch losgelöst sehen von der Debatte ob Generell das richtige Personal am Drücker ist. Ich persönlich denke dass Kohfeld durchaus ein großes Potential als Trainer hat. Und ich hoffe und wünsche mir für den Verein dass er das in der nächsten Saison auch zeigen wird, auch wenn er sicher keine leichte Aufgabe hat.

  15. #17415
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich kreide dem Trainer nicht die ganzen schlechten Ergebnisse an. Da haben die Leute auf dem Platz auch einen guten Anteil dran.

    Aber was Taktik, Aufstellungen, Taktische Umstellungen als Reaktion auf Gegner und Spielstand und dann Wechselentscheidungen angeht, halte ich ihn für den schlechtesten und beratungsresistentesten (wohlmeinend umschrieben, das kann auch Arroganz sein) Trainer der letzten 5-10 Jahre Bundesliga.

    Nur als Beispiel: Wieviel Startelfeinsätze hatte Maxi Eggestein jetzt eigentlich? Die 20 letzten davon waren sicherlich nicht durch Leistung gerechtfertigt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 1161 von 1194 ErsteErste ... 1616611061111111511157115811591160116111621163116411651171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •