Seite 1097 von 1194 ErsteErste ... 975979971047108710931094109510961097109810991100110111071147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.441 bis 16.455 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #16441
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Warum soll Bremen auch besser sein als andere Mannschaften?
    Andere haben bessere Infrastruktur, mehr Geld, mehr Fans, bessere Spieler, bessere Trainer, ...

    In der letzten Saison hat zumindest in den letzten Spielen der Fansupport den Unterschied gemacht. Das ist vielleicht etwas, was viele andere Vereine nicht haben. Aber gestern war dieser Faktor auch nicht da. Am Ende gab es Pfiffe. Wohl, weil die Fans sehen, dass die Mannschaft nicht kann, sich nichts zutraut. Vielleicht fehlt wirklich Kruse. Mit ihm gibt es vielleicht eher Hoffnung, dass die Mühen mal mit einem Tor belohnt werden.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #16442
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf jeden Fall, das ihr schon bald die Kurve bekommt.
    So wird das jedenfalls nix. Ich muss zugeben, dass ich mich in Nouri wohl getäuscht habe. Dachte wirklich, dass er n Guter sei, bis das dann halt losging mit seinen einsamen Entscheidungen (Bruns, Pizarro, Spielsystemgewurschtel).
    Bremen muss sich womöglich doch endlich mal von der Vorstellung dieser vereinsinternen Lösungen distanzieren. Im Nachhinein wäre zB n Breitenreiter nicht schlecht gewesen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  3. #16443
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Irgendwie schade...Bremen bekommt seit Jahren keinen Fuß auf die Erde. Immer gegen den Abstieg, immer mal gute, mal schlechte, mal sehr schlechte Spiele, kaum/keine Konstanz. Ich frage mich schon woran das liegt...Klar, Verletzte usw., aber das haben andere Teams auch. Ich habe irgendwie schon länger nicht mehr den Eindruck, dass man das wieder in den Griff bekommt. Woran liegts? Führung? Scouting? Training? Geld? Vermutlich alles..
    Um da nochmal kurz drauf einzugehen:

    Es ist sehr leicht, mangelnde Qualität auf zB fehlende Geldmittel zu reduzieren. Sicherlich ist da was dran, denn Geld, pardon, Spieler für teures Geld schießen bekanntlich Tore.
    Nichtsdestotrotz aber gibt es nach wie vor Mannschaften wie Augsburg oder jetzt Hannover, denen es gelingt, ne gewisse Konstanz an den Tag zu legen und ihr Profil Spieltag für Spieltag zu schärfen. Man weiß, dass man mit Augsburg einen unangenehmen Gegner hat, wohingegen Werder ne, sagen wir, halbe Wundertüte ist. Meistens bricht das Team nach einer etwas stärkeren Phase völlig zusammen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #16444
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Man muss das Geld halt auch sinnvoll einsetzen. Ich weiß bis heute nicht, warum man Wiedwald wegschicken und für 3,5 Mio einen TW holen musste, der keinen deut besser ist.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #16445
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Vor allem gewinnen die auch mal Spiele, das verschafft Respekt von außen und Sicherheit von innen.

  6. #16446
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Angeblich heiße Spur zu Bruno Labbadia.


    http://www.sportbuzzer.de/artikel/be...werder-bremen/

    Och nöö.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #16447
    Stroit
    Gast
    sportbuzzer.de unter Berufung auf die Bild - .

  8. #16448
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich weiß, aber selbst das finde ich in dem Fall beunruhigend. Einfach weil die Chance besteht das die doch recht haben könnten.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #16449
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Hat sich nicht auch Dirk Schuster gemeldet? In unserer Zeitung steht, dass er noch nicht sicher ist wohin. Es könnte noch etwas dauern, bis er es weiß. Da bleiben ja nur Bremen, Köln und Hamburg.

  10. #16450
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Kruse zurück im Mannschaftstraining.
    http://www.90min.de/posts/5697415-ma...m_medium=share
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #16451
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775

  12. #16452
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Ich wünsche mir gerade dieses T-Shirt: "Sprich mich nicht darauf an, wie mein Wochenende war."

    Hrmpf!
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  13. #16453
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Passender wäre der Reiseführer: "Die schönsten Arenen der 2. Bundesliga".
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #16454
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Wenn man Nouri noch 2-3 Spieltage Zeit gibt ist es eh egal. Dann können wir ihn auch gleich behalten. Mit wem wir absteigen ist schließlich wumpe und es spart die Abfindung.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #16455
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    In Köln, Hamburg und auch Freiburg sieht es im Moment doch auch nicht viel rosiger aus, oder?

    Also ich werte das ausschließlich nach Punkten, nicht nach der Spielweise.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 1097 von 1194 ErsteErste ... 975979971047108710931094109510961097109810991100110111071147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •