Seite 1078 von 1194 ErsteErste ... 7857897810281068107410751076107710781079108010811082108811281178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.156 bis 16.170 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #16156
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Hatte er vielleicht ja auch, aber Bayern kann mit Spielern, die bei Werder auf Bank sitzen, nix anfangen.

    Ihr habt doch einen Großteil eurer vielen Punkte in der Rückrunde auch ohne ihn geholt. Bin gespannt auf die Ablöse, aber alles in allem glaube ich, dass die so hoch sein wird, dass der Deal für Werder positiv zu bewerten ist.

    Definitiv. Ich halte den Verlust für absolut verschmerzbar und Gnabry für gut, aber etwas überschätzt. Kruse oder Bartels würden deutlich größere Lücken hinterlassen. Bei dem 'Hype' um Gnabry wäre ein zweistelliger Millionenbetrag möglich.

    An der "Vorvertrag" Geschichte wunderte mich damals nur, dass es von beiden Vereien dementiert wurde, kicker und co sich dennoch sicher waren und dabei blieben.

  2. #16157
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

  3. #16158
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Wie viel hat Werder für Gnabry bezahlt?

  4. #16159
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Gnabry

    Es zieht ihn zu Hoffenheim. Dabei war sich die "Fachpresse" doch damals einig, dass es einen Vorvertrag mit Bayern gibt.
    Die Fachpresse, ich diskreditiere sie nicht - indem ich "" schreibe, ist dieser Meinung weiterhin. Angeblich sind Vereine wie Leipzig von einem Gnabry Kauf abgesprungen, weil Bayern oder er 2018 weiterhin die Möglichkeit besitzt.

    @Pinguin: 6 bis 7 Mio.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #16160
    Stroit
    Gast
    Aber warum wird dieser Deal dann von allen Beiteiligten, die es ja wissen müssen, von Beginn an dementiert?

    So eine Konstellation ist ja nichts was man unbedingt geheim halten müsste.

    Ich meine mich zu erinnern, dass es 4,5 Mio waren. Das doppelte sollte man mindestens raus bekommen.

  6. #16161
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.717
    Ich persönlich hielt diese Meldung bzgl. eines Vorkaufsrechtes der Bayern deshalb für plausibel, weil mir die Ablösesumme für Gnabry (ich hatte jetzt 5 Mios im Kopf) nach seinem Olympiaauftritt als sehr gering vorkam. Angeblich war ja halb Europa hinter ihm her. Daher ging ich davon aus, dass irgendwer anders da noch irgendwas zubezahlt haben müsste.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #16162
    Stroit
    Gast
    Für plausibel hielt ich das auch, kann durchaus Sinn ergeben. Bis zu den übereinstimmenden Dementis halt.

  8. #16163
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Aber warum wird dieser Deal dann von allen Beiteiligten, die es ja wissen müssen, von Beginn an dementiert?
    Also Bayern sind ja, im Moment, keine Beteiligten. Die haben afaik gar nichts dementiert. Die haben afaik nur gesagt "geht uns nichts an".
    Ein Grund der mir einfallen könnte ist, dass man nicht als Ausbildungsclub des FCB dastehen wollte. Oder auch den Spieler schützen wollte bzw. ihm gegenüber den Zuschauern besser dastehen lassen wollte.

    So eine Konstellation ist ja nichts was man unbedingt geheim halten müsste.
    Keine Ahnung. Könnte auch drauf ankommen, wie das genau geregelt ist. Kenne mich da regeltechnisch nicht aus.

    Andererseits stellt sich doch auch die Frage, wieso soll die Fachpresse soetwas behaupten - wenn sie keine Informationen diesbezüglich hätten. Die Fachpresse ist ja nicht gerade dafür bekannt, irgendwas rauszuhauen. Und ja, natürlich lag die Fachpresse auch schon mal daneben. Aber das es da wöchentlich/monatlich zu großen Falschmeldungen gekommen ist? Das ist mir da wirklich nicht bekannt. Das ist auch gesondert zu betrachten, von der Notenvergebung nach Spielen (ich schicke das nur voraus. Es gibt Leute, die diskreditieren solche Meldungen der Fachpresse, weil Spieler x nur eine 3,5 statt einer 3,0 bekommen hat).
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #16164
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Nachdem Gnabry seine Entscheidung gefällt hat, hat der Kicker nun nocheinmal seine Ansicht zur Thematik bestätigt

    Daraus

    ...Denn es gilt, was der kicker bereits im Vorjahr beim Wechsel Gnabrys von Arsenal an die Weser berichtet hatte: Bayern München hält weiter alle Trümpfe in der Hand bei dem hochveranlagten Profi, der auch bei Joachim Löw hoch in der Gunst steht und im November sein Debüt in der A-Nationalelf feierte.

    Die Karte Bayern ist weiterhin im Spiel. Der Rekordmeister besitzt ein Erstzugriffsrecht, fest geschrieben in einer persönlichen Vereinbarung mit Gnabry, der ohne diese Konstellation 2016 nicht den Wechsel zu Werder realisiert hätte. In Bremen begeisterte er in der Hinrunde, fiel aber in der zweiten Saisonhälfte, auch zurückgeworfen durch eine Verletzung an den Adduktoren, ab. Gesamtbilanz: 27 Pflichtspiele, elf Treffer.

    Braucht Bayern Gnabry schon?

    Beide Seiten wägen nun ab, ob ein Transfer an die Isar Sinn macht. Die Bayern- Überlegungen: Wird Gnabry schon in diesem Sommer gebraucht? Oder könnte ihm ein weiteres Aufbaujahr an anderer Stelle bei seiner erhofften Weiterentwicklung helfen, um in zwölf Monaten angefordert zu werden? Und die Partei Gnabry wartet ab, ob es förderlich ist, sich schon jetzt dem Branchenprimus anzuschließen. Schließlich planen die Münchner möglicherweise Toptransfers (z.B. Alexis Sanchez), wodurch die Einsatzzeit des 21-Jährigen stark eingeschränkt sein könnte.

    Daher werden auch andere Optionen durchdacht bei den Beratern des umworbenen Kickers. Bleiben noch zwei weitere Möglichkeiten: sicherlich die Hoffenheimer, die früh ihr Interesse angemeldet haben, indes abhängig sind von den bayrischen Planungen und sich mit den Münchnern auseinandersetzen müssen. Ein Pluspunkt für den Klub aus dem Kraichgau: Mit dem neuen Sportdirektor Hansi Flick amtiert dort ein Förderer Gnabrys, mit Trainer Julian Nagelsmann zudem ein Coach, der allergrößte Reputation genießt. Dritte Variante, allerdings die unwahrscheinlichste: RB Leipzig.
    ...
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #16165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Gnabry geht nach bayern! 3-Jahresvertrag!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  11. #16166
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Wenn sich das so bewahrheitet, wäre das imo eine Saison zu früh. Ansonsten aber ein guter Transfer. Ein Kompliment an den Kicker, der die Vereinbarung vor einer Saison veröffentlicht hat und trotz riesigem Shitstorm im Internet daran festgehalten hat.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #16167
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    8 Mio wohl nur.

    Naja, dann hatte Werder halt nen guten Offensivspieler für ein Jahr zum Nulltarif (8 Mio - damalige Ablöse - Gehalt).

  13. #16168
    Stroit
    Gast
    Wir haben dem 3 Mio Gehalt gezahlt?

    Halte ich auch für verfrüht. Würde mich überraschen, wenn er sich dort dauerhaft durchsetzen kann.

    Aber sicher eine bessere Wahl als Hoffenheim, auch wenn es nicht klappen sollte. In der Vita macht sich Bayern da gewiss besser wenn er dann nach England oder China will.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ansonsten aber ein guter Transfer. Ein Kompliment an den Kicker, der die Vereinbarung vor einer Saison veröffentlicht hat und trotz riesigem Shitstorm im Internet daran festgehalten hat.
    Emoticon: tronde

  14. #16169
    Stroit
    Gast
    Jetzt hat er es auf twitter selbst bestätigt!

    Ich entfollowe ihn nun.

  15. #16170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wenn sich das so bewahrheitet, wäre das imo eine Saison zu früh. Ansonsten aber ein guter Transfer. Ein Kompliment an den Kicker, der die Vereinbarung vor einer Saison veröffentlicht hat und trotz riesigem Shitstorm im Internet daran festgehalten hat.
    Was heißt, wenn es sich bewahrheitet? Was ich schreibe, hat Hand und Fuß, arbeite ja schließlich nicht beim Kicker.
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Jetzt hat er es auf twitter selbst bestätigt!

    Ich entfollowe ihn nun.
    Völlig zurecht, nutze deine Macht als Twitterfollower!
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Seite 1078 von 1194 ErsteErste ... 7857897810281068107410751076107710781079108010811082108811281178 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •