Seite 1071 von 1194 ErsteErste ... 7157197110211061106710681069107010711072107310741075108111211171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.051 bis 16.065 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #16051
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Hmmm, geht so. An Pizarro sieht man ja gut, wie wichtig es in vielen Spielen ist, dass vorne jemand mal den Ball halten kann. Außerdem würde sich die Präsenz im Strafraum wohl erhöhen, was gegen defensivere Mannschaften ganz hilfreich sein kann. Allerdings mag ich auch die Beweglichkeit und Kombinationsfreude von Kruse mit Bartels und teils mit Gnabry. Da würde Selke sicher nicht gut reinpassen.

    Als zusätzliche Option könnte Selke schon was bringen, aber wenn man derartiges finanzielles Risiko eingeht, sollte der Spieler mehr als eine zusätzliche "Option" darstellen.

    Nach den Unmutsbekundungen der Bremer Fans bei Selkes Einwechslung im Weserstadion, könnte das auch psychologisch ein falsches Signal sein, ihn zu holen.
    Warum finanzielles Risiko? Der hat seinen Marktwert nicht gerade erhöht.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #16052
    Stroit
    Gast
    Ich halte ihn für überbewertet. Schon bei seinem Wechsel zu RB. Hab mich da schon gefragt, warum die 8 Mio für den zahlen.

    Wenn er für kleines Geld und besonders kleines Gehalt zurück will, warum nicht. Nennenswert Geld ausgeben sollten wir für den nicht.
    Geändert von Stroit (25. April 2017 um 22:07 Uhr)

  3. #16053
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Wäre sehr dafür, ihn zurückzuholen. Laut eigener Aussage hegt er noch immer sehr große Sympathien für Bremen; ua hat er im der Hinrunde auch nicht gejubelt bei seinem Treffer. Zudem ist er ein klassischer Stoßstürmer, den Werder momentan nicht hat - Pizarro wird langsam zu alt für den Job - und somit Werders Portfolio entsprechend erweitern könnte. Es würde mich außerdem interessieren, ob Nouri, der Selke ja sehr gut kennt, ihn nicht weiterentwickeln könnte.
    Er ist für ne große Ablöse gegangen, insofern verstehe ich nicht, was die Fans gegen ihn haben sollten.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #16054
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Verstehe nicht was die Fans gegen ihn haben. Werder war beim Wechsel doch die treibende Kraft und das Geld hat ja auch geholfen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  5. #16055
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Die Fans waren doch nur sauer weil er zu RB gegangen ist, menschlich hat er sich völlig anständig verhalten. Wenn er zurück kommen und Tore schießen würde, wäre er ruckzuck wieder der Liebling der Massen. Außerdem ist er jünger als Kruse, der wie Gnabry wohl nicht lange in Bremen sein wird wenn er so weiter trifft. Von mir aus kann er gerne zurück kommen, wenn es nicht zu viel kostet.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #16056
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Im Kicker wird Baumann wie folgt zitiert: "Wir haben uns getroffen und über seine Situation gesprochen. RB ist über unser Interesse informiert. Es ist insgesamt finanziell eine große Herausforderung - wir prüfen, ob das möglich ist."

  7. #16057
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Red Bull darf gerne auf dem Stadiongelände 1-2 Getränkeautomaten aufstellen. Das reicht dann aber auch schon an entgegenkommen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #16058
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.899
    Ich denke Selke wird nur dann eine Option, wenn Hoffenheim bei Gnabry Ernst macht - oder wenn sich Werder direkt für die EL-Gruppenphase qualifiziert.

  9. #16059
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Im Kicker wird Baumann wie folgt zitiert: "Wir haben uns getroffen und über seine Situation gesprochen. RB ist über unser Interesse informiert. Es ist insgesamt finanziell eine große Herausforderung - wir prüfen, ob das möglich ist."
    Ein weiteres, überliefertes Zitat von Baumann ist auch: "Häufig sind die besten Transfers die, die man nicht tätigt." Muss schon ne Menge zusammenkommen (s. Zerialienguru), bis Werder einen solchen Risikotransfer eingeht.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  10. #16060
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Man könnte doch auch nochmal versuchen Teemo Pukki in der BuLi eine Chance zu geben, oder?

    Hat mal gezeigt, dass er eigentlich was kann. Hat bei Bröndby IF noch Vertrag bis Saisonende 2018 und nen Marktwert (laut Transfermarkt.de) von 2 Millionen.
    Ich würde dem nicht weniger Talent als Selke unterstellen und er ist günstiger.
    16 Tore in 25 Ligaspielen... http://www.transfermarkt.de/teemu-pu.../spieler/46972
    6 Tore in 8 EL-Quali-Spielen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #16061
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Pukki ist doch für die Bundesliga zu schwach, dazu noch signifikant älter als Selke. Dann doch auch ein anderer Stürmertyp?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #16062
    Stroit
    Gast
    Heute Abend 45 Punkte

  13. #16063
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Heute Abend 45 Punkte
    Im "I am with stupid !" Thread vielleicht, ich habe viel Geld auf die Hertha gesetzt. Das ist mir Werder schuldig.

  14. #16064
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ich rechne heute auch mit einer Niederlage für Werder. Die Erwartungen sind mittlerweile sehr hoch und Bremen steht dafür bekannt, Serien (Herthas Auswärtsstatistik & Werders Bilanz in der Rückrunde) reißen zu lassen.
    Habe ein sehr schlechtes Gefühl
    Achtung Spoiler:
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #16065
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich glaube auch, dass Bremen heute mal nicht gewinnt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 1071 von 1194 ErsteErste ... 7157197110211061106710681069107010711072107310741075108111211171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •