Seite 1108 von 1194 ErsteErste ... 10860810081058109811041105110611071108110911101111111211181158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.606 bis 16.620 von 17902

Thema: Werder Bremen

  1. #16606
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Özil hat zu oft an Türklinken geleckt

    Bild

    Ich glaube, Pudel redet nicht davon, Kruse zur WM noch mitzunehmen; er ist ohnehin nicht in guter Form jetzt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #16607
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Du tust gerade so, als sei ich in der Bringschuld. Das ist aber Blödsinn. Im Endeffekt kannst du nämlich auch nicht darlegen, welche Gründe gegen seine Mitnahme sprechen. Du hast ja selbst bis dato keine spielerischen anführen können.
    Es ist halt nicht von der Hand zu weisen, und das belegen halt ua (ja...) die leidigen Skydaten, dass Kruse einfach gut ist.
    Nicht nur was das Vollstrecken angeht, sondern eben auch sein Auge und seine Spielintelligenz, was Eröffnungen oder Abspiele angeht.
    Man sieht sehr häufig, wie er sich ärgert, wenn seine Mitspieler seinen Gedankengängen und Ideen nicht folgen. Bartels ist halt einer, der das - mit Abstrichen - kann, weshalb sie so gut harmonieren, aber Kruse ist das Zugpferd.
    Von dem her wäre es mal interessant zu sehen, wenn er mit Leuten auf ähnlichem Niveau agiert.

    Und zu Gündogan usw: Nur, weil ich sie nicht mehr erwähnte, heißt das, dass ich da zurückstecke. Gündogan hat ja nun gegen Pool kächtig vermackt und ist völlig abgetaucht. Du gehst da mMn viel zu sehr nach Kategorien: Der spielt Topklub, also muss er auch besser sein. Sicherlich muss ein gewisser Standard vorhanden sein, weswegen dein Beispiel nicht so wirklich greift und greifen soll.

    Ich hab an dieser Stelle auch keine Lust mehr, mit dir da zu diskutieren um ehrlich zu sein. Ist eh unnötig, da er ja definitiv nicht mitgenommen wird. Mir geht's nur aufn Sack, dass du einem, mir im Besonderen, immer und zu jeder Gelegenheit ans Bein pinkeln möchtest und es auf sone persönliche Ebene bringst. Ich habe keine Aktien in Max Kruse, bin nicht schwul und im Endeffekt ists mir auch egal. Nur hätte ich es ihm gegönnt und fände es schön, wenn mal wieder ein Werderaner in der Nati wäre. So einfach ist das.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  3. #16608
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Du tust gerade so, als sei ich in der Bringschuld. Das ist aber Blödsinn. Im Endeffekt kannst du nämlich auch nicht darlegen, welche Gründe gegen seine Mitnahme sprechen. Du hast ja selbst bis dato keine spielerischen anführen können.
    Es ist halt nicht von der Hand zu weisen, und das belegen halt ua (ja...) die leidigen Skydaten, dass Kruse einfach gut ist.
    Nicht nur was das Vollstrecken angeht, sondern eben auch sein Auge und seine Spielintelligenz, was Eröffnungen oder Abspiele angeht.
    Man sieht sehr häufig, wie er sich ärgert, wenn seine Mitspieler seinen Gedankengängen und Ideen nicht folgen. Bartels ist halt einer, der das - mit Abstrichen - kann, weshalb sie so gut harmonieren, aber Kruse ist das Zugpferd.
    Von dem her wäre es mal interessant zu sehen, wenn er mit Leuten auf ähnlichem Niveau agiert.

    Und zu Gündogan usw: Nur, weil ich sie nicht mehr erwähnte, heißt das, dass ich da zurückstecke. Gündogan hat ja nun gegen Pool kächtig vermackt und ist völlig abgetaucht. Du gehst da mMn viel zu sehr nach Kategorien: Der spielt Topklub, also muss er auch besser sein. Sicherlich muss ein gewisser Standard vorhanden sein, weswegen dein Beispiel nicht so wirklich greift und greifen soll.
    Ich sehe dich schon in der Bringschuld. Du hast ihn ja in den Ring geworfen. Ich kann doch auch nicht vorschlagen einen Kollegen zu befördern und dafür einen anderen zu entlassen und dann sagen: Wer was dagegen hat kann ja mir sagen was dafür spricht ihn nicht zu entlassen. Vor allem dann nicht, wenn der andere seine Leistung in der Abteilung bringt, während "der Neue" Einstellungsdefizite aufzeigt.

    Ich sage übrigens nicht, dass Kruse schlecht ist. Ich wüsste nur einfach nicht wieso er besser sein sollte als Draxler oder Özil. Vielleicht gibt's ja hier noch Datenverwurster die da mehr Einblicke haben und das besser belegen können.
    Was Gündogan angeht: Auch nur prinzipiell: Der war heiß begehrt bei Pep - einem der besten Trainer der Welt - und auch bei anderen Top Vereinen im Gespräch. Von daher: Ja, ich orientiere mich natürlich daran ob ein Spieler begehrt ist oder sich bei einem TopClub durchgesetzt hat. City ist mit großem Abstand Meister geworden. Bremen hat bisher nicht mal den Klassenerhalt gesichert. Beide Spieler sind zweifellos wichtig für die Vereine. Özil wurde gerade einer der besten Verträge der PL angeboten.

    Der Punkt ist: Ich will von mir nicht behaupten es besser zu wissen als alle Experten die auch noch nah an den Spielern sind (Trainer, Manager, Mitspieler). Du hingegen machst mir schon den Eindruck.

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Gündogan hat ja nun gegen Pool kächtig vermackt und ist völlig abgetaucht
    Das mag schon sein, aber ist Kruse etwa jedes Spiel voll da? Du kannst doch deine Argumentation gegen Gündogan jetzt nicht an einem Spiel festmachen. Wenn es danach ginge dann dürfte wohl gar kein Spieler mitfahren. Bis auf Kahn evtl.

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Ich hab an dieser Stelle auch keine Lust mehr, mit dir da zu diskutieren um ehrlich zu sein. Ist eh unnötig, da er ja definitiv nicht mitgenommen wird. Mir geht's nur aufn Sack, dass du einem, mir im Besonderen, immer und zu jeder Gelegenheit ans Bein pinkeln möchtest und es auf sone persönliche Ebene bringst. Ich habe keine Aktien in Max Kruse, bin nicht schwul und im Endeffekt ists mir auch egal. Nur hätte ich es ihm gegönnt und fände es schön, wenn mal wieder ein Werderaner in der Nati wäre. So einfach ist das.
    Wir müssen das nicht fortsetzen und ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass ich dir nicht ans Bein pinkeln will. Ich wüsste auch nicht wo ich es auf eine persönliche Ebene gebracht hätte. Ich weiß auch überhaupt nicht was der Spruch mit "ich bin nicht schwul" gerade soll. Oder meinst du ich bekäme den Eindruck, weil du Kruse so verteidigst? Keine Bange...selbst wenn es so wäre - es wäre mir schlicht egal.
    Und in einem Punkt sind wir uns ja einig: Ein Bremer Spieler im Kader wäre schön, aber wenn nicht dann geht die Welt auch nicht unter. Heute sind es Bremer, gestern Wolfsburger, vorgestern Schalker und davor Gladbacher. Was ist also der Punkt?!

  4. #16609
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Wir müssen das nicht fortsetzen und ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass ich dir nicht ans Bein pinkeln will. Ich wüsste auch nicht wo ich es auf eine persönliche Ebene gebracht hätte. Ich weiß auch überhaupt nicht was der Spruch mit "ich bin nicht schwul" gerade soll. Oder meinst du ich bekäme den Eindruck, weil du Kruse so verteidigst? Keine Bange...selbst wenn es so wäre - es wäre mir schlicht egal.
    Und in einem Punkt sind wir uns ja einig: Ein Bremer Spieler im Kader wäre schön, aber wenn nicht dann geht die Welt auch nicht unter. Heute sind es Bremer, gestern Wolfsburger, vorgestern Schalker und davor Gladbacher. Was ist also der Punkt?!
    Hobbypsychologe, "Fachmann". Ich weiß schon, worauf du hinausmöchtest.

    PS Warum betonst du eigentlich, dass dir Homosexualität egal ist? Ist es dir vielleicht doch nicht egal? Ich für meinen Teil habe das nämlich einfach nur so geschrieben.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  5. #16610
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Naja, der Punkt ist doch vor allem erstmal:
    Wenn die 20 besten Spieler der Welt alle Deutsche Innenverteidiger wären, dann würde sogar Löw (ich halte auch nicht viel von ihm, und dass Kruse Geld im Taxi vergessen hat oder Burger frisst ist für mich auch kein Grund ihn nicht spielen zu lassen) 4, oder wenn sie etwas flexibel auf aussen oder im DM einsetzbar sind maximal 6 mitnehmen.
    Von daher versteh ich die Frage Draxler (LA//OM/ZM*)vs. Kruse (HS//OM/MS) überhaupt nicht, und die Fragen Kruse vs. Gündogan (ZM//OM/DM, also deutlich defensiver) oder Özil (OM//LA/RA, kann auch über außen kommen, halte ich aber so oder so für wesentlich stärker als Kruse) auch nur sehr bedingt.
    Wir vergleichen also eher Kruse vs. Werner, Gomez, Wagner, Müller und Stindl.
    An Müller führt mMn kein Weg dran vorbei, dem würde ich sogar in ner schlechten Phase nen Stammplatz geben, weil ich den aufgrund seiner Einstellung als extrem wichtig für die Mannschaft halte.
    Kruse hatte seine beste Phase zwischen Spieltag 12 und 22 in der er es immerhin auf 5 Tore und 6 Assists innerhalb von 11 Spielen bringen konnte. Ansonsten hatten er zumindest vor dem Tor nicht viel gerissen, und dass ist mMn auf der Position zumindest ein starkes Kriterium.
    Gomez hat von Spieltag 21-27 sechs Tore und eine Vorlage in 7 Spielen abgeliefert. Also etwas kürzerer Zeitraum der wirklich stark war, dafür aber auch näher an der WM dran. Desweiteren spricht für ihn die größere Erfahrung und das er die Mannschaft wesentlich besser kennt. Ist halt wie beim Schach: Weltmeister wird der Herausforderer nur, wenn er besser ist, gleichgut reicht nicht... und ich sehe hier wenig, was Kruse besser macht.
    Wagner hatte keine gute Hinrunde. Bei Bayern hat man es natülrich leichter, aber 7 Tore und 1 Vorlage in 597 Minuten sind trotzdem eine extrem starke Leistung. Ich sehe ihn sogar vor Gomez, bei Jogi bin ich mir da nicht sicher.
    Werner hatte eine grandiose Hinrunde und nach 19 Spielen 10 tore und 4 Vorlagen. Danach hat er in der Bundesliga beständig abgebaut. Im eurocup hat er allerdings auch in der Rückrunde noch weitere 4 Tore in 5 Spielen nachlegen können. Ich finde ihn im allerdings wegen seiner hohen Geschwindigkeit eine ideale Ergänzung zu einem Gomez oder Wagner, der tendenziell ja eher vorne auf die Bälle wartet. Je nach Gegner würde ich mal mit dem einen, mal mit dem anderen spielen.
    Stindl hatte einen starken Saisonstart, dann eine lange Schwächeperiode und fängt sich langsam wieder (2 Tore/ 1 Vorlage in den letzten 7 Spielen). Für mich auch kein WM-Fahrer.

    Fazit: Ich würde Müller, Werner und Wagner mitnehmen. Für mehr Stürmer ist im Deutschen Sturm einfach auch kein Platz.


    (Positionen laut Transfermarkt, in der Form Hauptposition//Nebenposition/Nebenposition)

  6. #16611
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Kruse war ne Zeitlang der beste Scorer in der Buli...

    Q: https://www.deichstube.de/news/werde...7-9708978.html

    "Mit besserer Quote als Timo Werner oder Mario Gomez"

    http://www.sueddeutsche.de/sport/deu...he-1.3915888-7


    Es sind aber auch nicht unbedingt diese direkten Assists, die ich meine, sondern auch wie er hinten steht oder im Zentrum und Bälle verteilt. Das wird dadurch nicht erfasst. Auch nicht seine Laufwege. Da lässt er nen Gomez ganz alt aussehen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  7. #16612
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Hobbypsychologe, "Fachmann". Ich weiß schon, worauf du hinausmöchtest.

    PS Warum betonst du eigentlich, dass dir Homosexualität egal ist? Ist es dir vielleicht doch nicht egal? Ich für meinen Teil habe das nämlich einfach nur so geschrieben.
    Womit wir wieder beim Hobbypsychologen wären. Aber ja...Mist. Voll erwischt. Ich bin total homophob.
    Sonst läufts aber? Mir erschloss sich der Zusammenhang überhaupt nicht und ich hatte es zunächst und ich dachte ich bringe es noch mal zur Sprache, weil du vorher ja schon sagtest, dass Kruse dem Löw nicht "cute" genug wäre.

    Mist...Jetzt war plötzlich mein restlicher Text weg - aber eigentlich auch nicht mehr so wichtig. War nur noch eine sarkastische Spitze auf dein "Fachmann". Klemme mir nun die Wiederholung.

  8. #16613
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder beim Hobbypsychologen wären.
    Das sollte der Joke sein. Ob du es glaubst oder nicht, zuweilen erlaube ich mir Späße - wenn ich denke, dass sie gut sind -, die auf meine eigenen Kosten gehen.

    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    [...]weil du vorher ja schon sagtest, dass Kruse dem Löw nicht "cute" genug wäre.
    Achso. Ja. Ich kann mir gut vorstellen, dass Jogi mindestens auch auf Männer steht.
    Geändert von Des Pudels Kern (25. April 2018 um 15:41 Uhr)
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  9. #16614
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Hat halt leider nichts mit der NM zu tun und trotzdem führst du es immer wieder an. Man könnte meinen, du suchst nen Grund, um Löws Entscheidungen mit seinem vermeintlichen Schwulsein zu diskreditieren, damit du dir das Scheitern von Kruse erklären kannst, abseits von sportlichen Aspekten. Kannst dir jetzt mal selbst überlegen, was das über dich aussagt und deine Einstellung zu sexuellen Präferenzen von Mitmenschen.

    Natürlich könnten die Mods sowas auch einfach löschen, aber das wäre zu einfach.
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Ja. Kruse passt wohl einfach nicht in Jogis Beuteschema.
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Würd sogar mal behaupten, dass das sein feuchter Traum wäre.
    Kruse ist halt nicht "cute" genug fürn Jogi.
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Jogi tut halt immer so erhaben und über allem stehend, aber mir scheint, er sei eher eine eitle Jungfer, die sich im Schrank versteckt...
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Aktien in Max Kruse, bin nicht schwul und im Endeffekt ists mir auch egal.
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    PS Warum betonst du eigentlich, dass dir Homosexualität egal ist? Ist es dir vielleicht doch nicht egal? Ich für meinen Teil habe das nämlich einfach nur so geschrieben.
    Ist das so? Hast du das zufällig nur in jedem 2. deiner Posts eingebaut?
    Geändert von SvenBvBFan (25. April 2018 um 15:58 Uhr)
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  10. #16615
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ich halte Jogi mit seinem Gehabe für ne Diva und ich habe da womöglich n paar Vorurteile/Stereotype diesbezüglich, ja. Aber das meine ich nicht bösartig, aber mache da hin und wieder n Spaß.
    Und ich schätze mal, dass Jogi dich nicht unbedingt benötigt als moralischen Zeigefinger - außer wenn seiner mal wieder in der Nase bohrt.
    Und Kruses Nichtnominierung habe ich, außer bei diesem einen, nicht unbedingt ernst gemeinten Satz, nicht damit erklären wollen. Du kriegst wohl immer alles in den falschen Hals, nur um irgendwo deinen Frust abzuladen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #16616
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Nächste mal nehme ich mehr Rücksicht bei Leute mit Vorurteilen gegen Schwule, Ausländer, Juden und Frauen, die meinen es schließlich alle nicht böse
    Kruse ist halt nicht "cute" genug fürn Jogi.
    Ja. Kruse passt wohl einfach nicht in Jogis Beuteschema.
    Was außer seiner Nichtnominierung willst du damit erklären? Dass er keinen Sex mit ihm will?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #16617
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ach komm. Kruse passt doch nicht in Jogis Beuteschema, denn er nimmt ihn ja nicht mit. Keine Ahnung, was du da jetzt reinlesen möchtest. Und auch mit dem "cute": Suite hat ja bereits geschrieben, dass ein Lahm das eben ist. Stromlinienförmig, keine Tätowierungen, spricht, wenn er sprechen muss und schweigt ansonsten.
    Ich kenne den Jogi ja gar nicht und habe ihn noch nicht mal "live" gesehen. Für mich könnte er demzufolge ne Erfindung der Medien sein.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #16618
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Da lässt er nen Gomez ganz alt aussehen.
    niemand muss einen Gomez alt aussehen lassen, das schafft der mittlerweile schon ganz allein

  14. #16619
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Werder hat Thomas Schaaf ein schönes Plätzchen in der Familie gesichert. Er wird Technischer Direktor im Sommer.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  15. #16620
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Und wer übernimmt die Aufgabe im Winter
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 1108 von 1194 ErsteErste ... 10860810081058109811041105110611071108110911101111111211181158 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •